» »

Sex mit Tampon

Kfirskcghwol'ke hat die Diskussion gestartet


..Folgendes:

Ich hatte Petting mit meinem Freund & irgendwie kams dann dazu,dass wir wohl doch Geschlechtesverkehr hatten.

Ich hatte noch meine Periode..& halt n Tampon in mir..nya mein Freund hat auch aufgepasst. War also nicht so,dass er wien Karnickel gerammelt hat xD

Wollt nur wissen ob sowas gefährlich sein kann? Zwecks Zerstörung der Schleimhaut oder so? oO

Ich hab den Tampon danach ein wenig rausfischen müssen,weil er sich waagerecht gedreht hat,ansonsten gibts keine Beschwerden,tat weder weh..noch hab ich weitergeblutet,wobei ich vermute,dass sich das bei Erregung eh einstellt.

Antworten
Ksusch!el89


ich glaube kaum, dass dabei etwas passieren kann. immerhin hat ein tampon weder ecken noch kanten. und wegen wenig platz glaube ich auch nicht. wer seinen körper kennt, weiß ja, dass dort unten so schnell nichts reißt, wenn es nicht zu trocken ist. und das war es ja kaum. und wenns nichtmal hinterher weh getan hat oder andere beschwerden auftauchten, kannst du wohl beruhigt sein.

AUder3ixa


Normale Tampons haben während Geschlechtsverkehrs in der Scheide nichts zu suchen. Wenn Dein Freund z.B. aus versehen gegen den Tampon stößt, kann er Dir weh tun.

Es gibt aber weiche Tampons mit denen Sex möglich ist: [[http://soft-tampons.de/de/info.html Soft Tampons von Joy Division]]

Und falls jemand aufgrund dieses Fadens auf die Idee kommen sollte: ein Tampon ist kein Verhütungsmittel.

D3antex2005


Hallo,

Ich hatte bei meiner Ex-Frau das Problem, dass sie zu feucht wurde und ich dardurch auch keine Reibung hatte beim GV. Dann haben wir es mit Tampons in normaler Größe versucht. Es war toll. Der Tampon saugte gut und ich hatte mehr Reibung. Auch meine Ex-Frau war begeistert, da sie dadurch noch mehr ausgefüllt war. Sie ist zwar auch ohne Tampon zum Orgasmus gekommen, aber mit Tampon war es halt noch etwas schöner für sie.

Da die Scheide ein flexibler Schlach ist die bei der Geburt sogar ein Baby verkraften muss, kann so ein Tampon kaum schaden. Allerdings denke ich mir, das bei Frauen, die nur wenig Feucht werden, es zu Probleme mit der Scheidenflora kommen kann.

Auch die Verwendung von Spezial - Tampons beim GV während der Periode finde ich gut. Leider sind diese Dinger auch teuer. Da meine Ex-Frau nie einen Zyklus hatte wegen einer Erkrankung hatten wir dieses Problem nicht.

herzliche Grüße

Dante

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH