» »

Mein Freund kommt zufrüh

h5errk schxamlos


...und wenn du ihn zunächst mal bläst? dann ist der erste druck bei ihm fort und nach einer pause kann und mag er wieder!?

oder, was ich ab und an mache, wenn ich weiss oder ahne, dass es zum sex kommt: vorher selber machen (also, das könnte e r ...)?!

CzhacrlotxteS


Er kann einfach keine 2te Runde...oder er will nicht ich weiss es nicht!! Vielleicht hat er angst das es bei runde 2 auch so schnell geht das es garnicht erst soweit kommt...

Er spricht ja wie gesagt auch nicht mit mir darüber,weil wenn ich anfange denkt er ich mache mich lustig greife ihn an,was auch immer!!

A_rtxus


Er spricht ja wie gesagt auch nicht mit mir darüber

.

sollte er aber lernen ... gerade DU solltest seine Vertraute sein ... oder ist das nur von kurzer Dauer für ihn .... zumal die Frau nach dir das selbe Problem haben wird ... das sollte er einsehen

Ceharlo-ttxeS


Seine letzten Worte zu dem Thema waren: Ich will darüber nicht mehr sprechen! Und ich lasse ihn jetzt auch erstmal damit inruhe! Sex wirds jetzt auch erstmal keinen geben,weil vll kommt er ja dann mal auf mich zu..oder eben auch nicht,ich werde es erleben! ;-)

AGr.t|us


gut ... ;-D

SBoidesxne


Hi CharlotteS

erstmal: Toll wie sensibel Du das Thema mit Deinem Freund besprichst! :)z

Also, er kann Ausdauer im Bett trainieren. google doch mal. Er hat aber doch auch noch 2 Hände und eine Zunge und genug Phantasie diese einzusetzen ?!

Hier mal n paar links auf die Schnelle:

[[http://www.limillimil.de/wie-kann-man(n)-die-ausdauer-beim-sex-erhoehen-234.html]]

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/440130/]]

viel Erfolg

CphaVrlottxeS


Das ich keinen Spaß im Bett habe,habe ich ja auch nicht gesagt! Er hat genügend Ideen die mich zum Orgasmus bringen,aber es geht mir halt um den akt an sich,weil egal was er macht ist nicht so toll wie dieses gefühl! Für mich zumindestens!! Aber danke für diese beiden links..ich habs mir angeschaut,müsste ich jetzt nur ihm ein bissel näher bringen! :-/

A)rtuxs


müsste ich jetzt nur ihm ein bissel näher bringen!

.

reden und nochmals reden ... auch seine Scheu mit sowas konfrontiert zu werden sollte er ablegen ... denn es ist ja schließlich zu seinem Wohle. Alles andere bringt nichts und du scheinst ja ganz taff drauf zu sein ... ;-D Weiter so ...

mqemly21


hi,

mein freund und ich haben das gleiche problem, also was ich dir auf jeden fall raten kann, versuch mit ihm in ruhe darüber zu reden, dann merkt er, dass du ihn verstehst und nicht auslachst oder so.

leider kann ich dir aber ansonsten keine tipps geben, ich suche selbst nach welchen, da wir schon alles mögliche ausprobiert haben (start-stopp-methode, eine 2. runde starten, ganz langsam und und und...)

ich kann dich da auf jeden fall gut verstehen, ich selbst bin auch am rande der verzweiflung, wir sind jetzt seit über 2 jahren zusammen, und es klappt einfach nicht. das ist schon sehr deprimierend, denn auch wenn es frauen vielleicht auch mal ohne zu kommen aushalten, auf dauer ist das ja keine lösung.

so was ist echt scheiße...... versuch mit ihm zu reden ;-)

CiharlJotteS


Meine "geplante" Theorie is aufgegangen..ich wollte heute keinen Sex und so sind wir endlich zum reden gekommen! Wir haben uns darauf geeinigt das alles langsam und vorallem gemeinsam anzugehen und uns versprochen immer über solche sachen zusprechen! Danke für alle tipps..ich hoffe jetzt gehts berg auf >im wahrsten sinne des wortes! < ;-)

FSre@u)denkxind


ich hoffe jetzt gehts berg auf

Die Hoffnung stirbt als Letztes :)D Erwarte bloss keine Wunder

C_harTlot+texS


Erwarte ich schon nicht..aber nur wer den mund aufmacht dem kann man helfen und ich denke das ist der erste schritt in die richtige richtung!!!

AArht=us


Prima CharlotteS ... weiter so ... du gefällst mir ... @:) *:) ;-D

mritsaZhneKbiXtte


ALso mein freund und ich machen dass so, dass wir trainieren^^ wenn ihr anfangt miteinander zu schlafen, sollte er erst ma ganz langsam tun... und immer kurz bevor er kommt aufhören und sich nicht bewegen. Ist am anfang komisch weil man(n) nach ner halben minute immer stoppen muss. Wenn er sich an das gefühl geowhnt hat, dann schafft er beim mächsten mal vielleicht sogar 3 minuten und beim nächsten mal noch länger bis es irgendwann gaaanz lange funktioniert. Mal noch ne frage: benutzt ihr ein kondom? :-)

glaub mir das hilft. lass von dir hören!

whernxer61


Hallo Charlotte!

ich bin auch ein schnell spritzer, langasm hin langsam her läuftvbei mir nicht wenn ich inne halte wie mitsahnebitte geschrieben hat geht meine errektion zurück muss weiter machen, und ein zweiter start, na ja nim ihn bitte so wie er ist, auch an die anderen frauen, mir zu liebe es ist so danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH