» »

Mein Freund kommt zufrüh

Hzannde<s rP.


Was nicht schlecht ist, sind Öle. So konzentriert er sich auf den Moment und dann ist es für ihn besser.

r@o4sxt


wo bekommt man Wolfberry?

H)anne8s Px.


Wolfberry hab ich auf der Seite: [[http://www.wolfberry.com/de]] gekauft. Ist sehr günstig. Vom Preis her empfehlenswert. Ob es dann einem hilft, dass muss man selber herausfinden.

mAitsa-hn'ebixtte


inne haltne für 5 sekunden meinte ich eigentlich. Bei wem geht die errektion nach so kurzer zeit schon zurück?

kTl]artxext


@ mitsahnebitte

bist du jetzt zufrieden mit eurem Sex-Leben? Wie lange kann er denn jetzt?

H.anne9s P.


Das ist ne gute Frage, wielange ist den so der Durchschnitt der Sexzeit 10 Minuten?

HvannCes xP.


Und vor allem, kennt Ihr auch andere geeignete Mittel?

HcannUes Px.


Oder Vigrx Oil ist auch nicht schlecht, kennt jemand noch andere natürliche Potenzmittel, da ich mit Viagra schlechte Erfahrungen gemacht hab. Meine Erektionszeit ist so ca. 10 Minuten. Was meint Ihr ist das noch verbesserungswert?

T>heWixse


Bei mir kommt das am Anfang einer Beziehung auch leider öfter vor. Ich mein, die durschnittliche, normale Dauer ist zwar kürzer als gemeinhin erzählt wird, aber es ist dann wirklich zu schnell.

Das ist ne reine Kopfsache bei mir, ich weiss ja, dass es auch anders geht, aber einmal zu früh am Anfang und ich mach mir so nen Kopp, das es immer wieder passiert.

Der männliche Körper ist nunmal auch keine Maschine und manchmal helfen die besten Tricks nix. Hab damals zig Dinge probiert, auch Lidocain Gummis, mit mäßigem Erfolg. Einmal richtig den Kopf ausschalten und es geht ... sobald man die Angst los ist auch immer wieder.

Das er am Anfang nicht so recht wollte, kenn ich. Ist eben, weil man im Kopf schon wieder Angst vorm zu schnell sein hat.

Mir hats immer geholfen, wenn Frau mehr oder weniger die Kontrolle übernommen hat, sprich Reiter und ähnliches.

Gemeinsam bekommt man das in den Griff, und bitte versuch nicht alles andere vorher wegzulassen, damit er "nicht ganz so erregt" wird. Bringt nämlich Null, im Gegenteil erhöht es nur den Druck, da er nicht vorher schon Gelegenheit hatte sich um Dich zu kümmern. Mehr Druck = nix geht mehr oder es geht genauso schnell ...

T heMWixse


aus [[http://www.vorzeitige-ejakulation.de/start.htm]] :

... wissenschaftliche untersuchungen haben gezeigt, dass die meisten männer

ihren samenerguss innerhalb von 3 minuten nach dem eindringen bekommen.

doch gibt es auch männer, die ihren erguss wesentlich länger zurückhalten können

( oder eben viel früher ). deshalb ist das wichtigste kriterium der vorzeitigkeit die

beurteilung beider partner und die mögliche belastung der beziehung.

merke: was "mann" als zu früh erlebt, KANN u.u. für die frau zu spät sein!?

Myr.SDnuggxles


@ TheWise

Wie meinst Du das denn mit dem "KANN"?

Was soll denn nach 30 sekunden "für die frau zu spät sein"?

Hganneis P.


Hat jemand das Vigrx Oil mal ausprobiert. Ich finds klasse. Allgemein mit Öl ist es ganz in Ordnung.

HqanonesP P.


Und wie siehts aus, hat sich was getan?

N/inla_Sx.


Also ich bin jetzt auch schon eine Zeit mit einem x:) "Schnellspritzer" x:) zusammen. Allerdings reden wir drüber, bzw. er und wir haben für uns eine Methode gefunden. Bei ihm ist das eine klare Kopfsache ("Bloss nicht zu schnell kommen" - und fertig isser). Wenn ich allerdings mal vor ihm komme - dann geht's!! Ok, von einer ausdauernden Liebesnacht mit Stellungswechsel usw. spreche ich hier nicht, aber immerhin. Wir kommen beide auf unsere Kosten :=o

Davon mal abgesehen ist es für den "eiligen" Partner alles andere als befriedigend, gleich nach dem Eindringen schon zu ejakulieren. Einfach keinen Druck machen ist leichter gesagt ...

LG Nina

Hdannesx P.


Wolfberry ist auch voll günstig. Kann es nur nochmals empfehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH