» »

Mein Freund kommt zufrüh

HqanOnesS P.


Naja auf jeden Fall gibt es viele Mittel, die da weiterhelfen. Ich rate dir eines der Produkte auszuwählen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass dies hilft. Viel Glück!!

Hkann8es xP.


Wie bereits schon erwähnt, versuchs mit nem Potenzmittel, das hilft auf jeden Fall. Wenn er zu früh kommt, dann kann er aber noch ein zweites Mal...

HEannEesM Px.


Hier die Links für die Produkte:

Vigrx Oil: [[http://de.vigrxoil.tv]] und

Wolfberry: [[http://www.wolf-berry.com/de]]

mcarc7noWiy


Sag mal Charlotte, ohne indiskret zu werden, hat er seine Vorhaut, wenn er die Hosen an hat, über der Eichel oder zurückgezogen. Wenn die Vorhaut ständig die Eichel bedeckt, ist sie gegenüber äusserlicher Stimmulierung sehr empfindlich und somit auch beim Sex. Wenn er sie, ständig zurückgezogen hat, auch wenn er die Kleider an hat, ist es für ihn in der ersten Zeit zwar etwas ungewohnt und kann von Zeit zu Zeit auch unangenehm sein, aber mit der Zeit wird die Eichel allmählich unempfindlicher und somit wird er im Sex auch ausdauernder. Durch dieses Vorgehen kann ich mittlerweile mehrere Stunden, mit kleinen Pausen dazwischen...

HbanBnnes Px.


Die Seite von Vigrx Oil ist:

[[http://de.vigrxoil.tv]]

H/an\neZst xP.


Oder Vigrx Oil...

Hhangnesx P.


Für Erektionsmittel gibt es eine gute Seite: [[http://www.wrerections.com/de]]

Ist sehr empfehlenswert...

HVanne#s Px.


Also ich nehme jetzt Vigrx Oil und Wolfberry und bin damit sehr zufrieden...

849>igexr


Ich nochmal.

Oben wird geschrieben, dass solche Fälle Kopfsache seien und trainierbar wären...

Hat wer dazu Erfahrungen oder Tips?

Gerne auch per PN.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH