» »

Eure Erfahrungen: Sex beim ersten Date?

aKnubuis-7x6

Sex beim ersten date :-/

Ich denke das ist Situationsabhängig ob es passiert oder nicht, man sollte sich da ganz und gar seinem inneren Gefühl hingeben. Wenn es dann zwischen beiden prickelt und man sich einig ist warum denn dann nicht!?!?! Ob daraus eine Beziehung entsteht kann man im Vorfeld ja nie genau sagen. Zuerstmal ist ja da das Interesse an dem anderen da denn sonst würde ja kein date statt finden. Dann ist es meine erfahrung das du erst jemanden richtig kennen lernst INNERHALB einer Beziehung. Vorher war es ein super lieber typ Mensch und in der Beziehung stellt sich heraus das dieser mensch gar nicht so ist wie man sich das vorgestellt hat. Am anfang umgarnt man den anderen, zeigt sich von seiner allerbesten seite, will nur das der andere die Sonnenseiten sieht das ist völlig normal.

Ich hatte schon dates bei denen die Absicht einer Beziehung dahinter war und das Mädel wollte sich immer und immer wieder neu daten mit mir. Aber da ich ja die ansicht vertrete das man den anderen erst innerhalb der Beziehung kennen lernt kam das für mich nicht in Frage. Habe versucht es Ihr zu erklären aber da war völliges Unverständnis weil sie mich ja schließlich besser kennenlernen wollte :-/ ;-D *ist also nichts drauss geworden :-|*

Fazit: Geniess das Date, mach das worauf du lust hast und wonach dir ist ;-)

Viel Spaß *:)

O&ledmhan52

Bei dem ersten Date abends in das Bett und inzwischen einige Jahre schon verheiratet.

D>OMY

Wenn wir das beide wollen ist es normal, dass wir auch gleich beim 1. Mal Sex haben. Ich bin nicht der Typ der erst 2 - 3 Monate Bedenkzeit braucht und sich dann vielleicht entscheidet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH