» »

Pegging

Mboury hat die Diskussion gestartet

Hey Leute,

meine beste Freundin und ich haben uns mal überlegt, es uns gegenseitig zu machen. Wir vertrauen uns sehr und wie gesagt, es ist eine sehr gute Freundin und ich bin sexuell an ihr interessiert. Bin aber nicht direkt in sie verliebt sondern halt nur freundschaftlich.

Wir wollten mal Pegging ausprobieren. Kann mir jemand einige Erfahrungsberichte erstatten?

Grüße

Antworten
Sxcthne1ckni79

Pegging?

Du meinst doch sicher Petting oder?

T=rai:lmxan

Pegging?

pegging

n. Absteckpflock mit Nagel, Dübel, einen Dämpfer aufsetzen, Kleiderhaken

Meine Güte, ihr seit ja hart drauf.....

J}ez"ebel

@ Schnecki

Er meint sicherlich nicht Petting. Pegging ist die anale Penetration des Mannes durch die Frau mittels Stap-on.

S&chneicki7x9

Achso....naja das wußte ich nicht....der Begriff Pegging ist mir noch nie untergekommen.....man lernt nie aus.

Meat$thiams89

Einen Link gibt's auch dazu:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pegging_(Sexualpraktik)]]

MXourxy

Trailman

n. Absteckpflock mit Nagel, Dübel, einen Dämpfer aufsetzen, Kleiderhaken

Meine Güte, ihr seit ja hart drauf.....

Was denkst du von mir?! Das tut doch weh! Oder nicht? *irritiert*

Jezebel

Danke, dass wenigstens eine das weiß. *:) Hier müsste man das Mann durch Frau mit Dildo umgeschnallt ersetzen. ;-D Und? Hat keiner Erfahrungen gemacht?

Q_uvintuxs

Aber wie soll das gehen? Dann müsste doch eine Seite der Pegger, doch maennlich sein?

Und hier steht aber was ganz anderes:

meine beste Freundin und ich haben uns mal überlegt, es uns gegenseitig zu machen.

M:ourxy

Oh, sorry ich habe mich vertippt. Ich meine, dass einer von uns Mädchen einen Strap-On trägt und das andere wird 'gepeggt' (heißt das so? keine Ahnung ...).

QCuintius

Bei dem Namen "Pegging" faellt mir immer Peg Bundy ein.. :=o

F4reu6deAnkixnd

Ich meine, dass einer von uns Mädchen einen Strap-On trägt und das andere wird

... gepoppt so verstehen es auch alle ;-)

Q5uintEus

gepeggt find ich interesanter. ;-D

Miouxry

Okay - da hast du Recht. :-p

Q_uintxus

Na siehste, geht doch viel einfacher :-p

F9reud^enkixnd

Okay - da hast du Recht

Mein ewiges Los 8-) ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH