» »

Pegging

Mjoxury hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

meine beste Freundin und ich haben uns mal überlegt, es uns gegenseitig zu machen. Wir vertrauen uns sehr und wie gesagt, es ist eine sehr gute Freundin und ich bin sexuell an ihr interessiert. Bin aber nicht direkt in sie verliebt sondern halt nur freundschaftlich.

Wir wollten mal Pegging ausprobieren. Kann mir jemand einige Erfahrungsberichte erstatten?

Grüße

Antworten
S4chneczkix79


Pegging?

Du meinst doch sicher Petting oder?

T~raiFlmaxn


Pegging?

pegging

n. Absteckpflock mit Nagel, Dübel, einen Dämpfer aufsetzen, Kleiderhaken

Meine Güte, ihr seit ja hart drauf.....

J\ezebxel


@ Schnecki

Er meint sicherlich nicht Petting. Pegging ist die anale Penetration des Mannes durch die Frau mittels Stap-on.

Suchn(eck@i7x9


Achso....naja das wußte ich nicht....der Begriff Pegging ist mir noch nie untergekommen.....man lernt nie aus.

M^att{hixas89


Einen Link gibt's auch dazu:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pegging_(Sexualpraktik)]]

M1ou.rxy


Trailman

n. Absteckpflock mit Nagel, Dübel, einen Dämpfer aufsetzen, Kleiderhaken

Meine Güte, ihr seit ja hart drauf.....

Was denkst du von mir?! Das tut doch weh! Oder nicht? *irritiert*

Jezebel

Danke, dass wenigstens eine das weiß. *:) Hier müsste man das Mann durch Frau mit Dildo umgeschnallt ersetzen. ;-D Und? Hat keiner Erfahrungen gemacht?

Q3uinntus


Aber wie soll das gehen? Dann müsste doch eine Seite der Pegger, doch maennlich sein?

Und hier steht aber was ganz anderes:

meine beste Freundin und ich haben uns mal überlegt, es uns gegenseitig zu machen.

M=ourxy


Oh, sorry ich habe mich vertippt. Ich meine, dass einer von uns Mädchen einen Strap-On trägt und das andere wird 'gepeggt' (heißt das so? keine Ahnung ...).

Qxuinxtus


Bei dem Namen "Pegging" faellt mir immer Peg Bundy ein.. :=o

Fmreude6nkixnd


Ich meine, dass einer von uns Mädchen einen Strap-On trägt und das andere wird

... gepoppt so verstehen es auch alle ;-)

Qquin\tus


gepeggt find ich interesanter. ;-D

Mcourxy


Okay - da hast du Recht. :-p

Qguintxus


Na siehste, geht doch viel einfacher :-p

FTreuydenkxind


Okay - da hast du Recht

Mein ewiges Los 8-) ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH