» »

Pegging

IMlbuhonxo


Wußte gar nicht, daß man das Pegging nennt.

Leider habe ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht... Hoffe aber stark, daß sich das mal ändert! ]:D

hOexmeT.


freudenkind

nein danke, lieber nicht, was zu viel ist, ist zu viel, aber ev. wäre das ja was für dich??

QUuigntrus


Habt ihr etwa schonmal Pegging gemacht?

h8exeTx.


Hä,(fränkisches fragewort) meinst du mich??

Q(uisntuxs


Generell eigentlich. Aber dich kann ich ja auch direkt fragen. ;-)

hoerxxeT.


Na gut, sex mit frauen, ja hatte ich, aber ein strap-on war nie im spiel.

Q"uintxus


Bei den Lesben mit denen ich mich bisher unterhalten hab, war ein Strap-on auch nicht so oft im Spiel. Sie meinten, das waere nicht so "echt" wie der Fingereinsatz.

hjexxeT.


Kann ich nicht beurteilen, das wqar neugier, die wurde befriedigt, das wars dann auch. Kann ich mir allerdings gut vorstellen, denn finger sind wärme, weicher, flexibler, selbst ein vib oder dildo ist von hand gut zu steuern. So ein strap-on ist doch völlig unpersönlich, steif, leblos, mechanisch.

Qyu`intxus


Eben, das ist ja auch wohl der Haupteinwand dagegen. Aber andererseits, ist die einzig "machbare" Möglichkeit, wenn die Frau den Mann penetrieren will.

h"exexT.


Mmmmhhhh, ich sage mal wenn eine frau ihren mann poppen (AV simulieren) möchte ja, penetrieren ist auch anders möglich s.o..

QQuNi,ntus


Ok, klar das ist auch möglich. Nur fehlt dabei halt das "Dominanz-Gefühl" ohne einen Strapon.

h`e xzeTx.


Wenn hier auch dominanz ausgeübt, gefühlt werden soll, ja dann führt wohl kein weg an so einem ding vorbei, nix für mich.

Qcuinjtus


Es ist eher selten, das Frau gegenüber dem Mann dominant wird.

hiexe9T.


Keine ahnung wie das verhältnis dominanter frauen/männer zu devoten ist, wir haben das auch ausprobiert, mir bringt es nichts und er mag es nicht. Switchen ab un zu ja, aber generell......

Q8uMinxtus


Mir bringts ehrlich gesagt auch nix, weil mir dieses "dominanzdenken" fehlt. Aber ein Strapon-einsatz muss ja nicht zwangslaeufig mit sowas gekoppelt sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH