» »

Pegging

haexedTx.


Sicher nicht, es genügt ja schon wenn er/sie es mag, ich würde es für ihn ja auch machen wenn er es mögen würde.

QTuixntuxs


Wobei es eher selten ist, das sich ein Mann anal von einer Frau penetrieren laesst, da es sonst für ihn "schwul" rüberkommt. So jedenfalls das langlebige Klischee.

h~exPeT.


Wer sich beim sex von klischees leiten läßt, dem ist sowieso nicht zu helfen, erlaubt ist was gefällt oder eben nicht. Aber es scheint männer zu geben die z.b. auch mit einer prostatamassafge nix anfangen könne, diese als unangenehm empfinden, während die rosette selber ein hochempfindlicher reizpunkt ist.

QVuint?us


So wars bei mir damals auch, als ich mit der Prostatamassage bekannschaft geschlossen habe.

hqexeTx.


Na dann, geniese das eine und lasse das andere.

Q|uin:tuxs


İch meinte eher, das ich seit damals gefallen dran gefunden hab. ;-)

hLexeTx.


Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry, so geniest du eben beides so deine frau mitspielt.

sfandrao-mauxsi


@ Quintus

Kann Dir da nur zustimmen. Meinem x:) gefällt dies auch schon seit einigen Jahren. Auch meine Bi-Freundin mag es von mir penetriert zu werden. Allerdings haben wir mit einem Strap-On keine so guten Erfahrungen gemacht. Das "Gewurschtel" mit dem Fixierband, dann doch wieder nicht richtig fest fürs "Gefecht", unnatürliche Form, etc.

Seit einigen Jahren haben wir dafür jetzt für besondere Abende eine wunderschöne "Unterhose" aus Latex ;-D. Diese hat für mich 2 liebe "Füllungen" für meine dann feuchten Eingänge :-D. Doch jetzt kommt's: Nach vorne ist dieser U-Hose auch was gewachsen und dieses Teil ist für solche Prakticken sehr gut geeignet. Da muß man/frau auch nichts festhalten, da wie angewchsen ( im weibl. Körper) :=o. Daß diese U-Hose nicht für jederfrau was ist, ist klar, aber diese "Möglichkeit" sollte hier nicht unbeachtet bleiben. *:)

hdexexT.


Jetzt bin ich neugierig, sandra-mausi, wie sind die trageeigenschaften von so einem slip über einen längeren zeitraum, z.b. ein arbeitstag, sitzen, stehen, gehen.

Das anhängsel ist uninteressant, diese slips gibts ja auch ohne.

s,andDra-mdauxsi


@ hexeT.

Du eine PN von mir.

lFulu!la2


@ sandra-mausi

ich auch eine PN von dir will :°(

w4arum&ic-hx2


Ob das nicht vielleicht von Peking kommt ??? ;-)

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH