» »

eure peinlichsten erfahrungen beim sex

KRuscMhe\l89 hat die Diskussion gestartet


meine war vor kurzem, als mein freund mit mir geschlafen hat und seine mutter angerufen hat. er ist doch tatsächlich ans tele gegangen (ich unter ihm) und hat eben mit ihr gelabert UND weitergemacht. irgendwann kam die frage am telefon "wieso atmet deine freundin so komisch?" und er "ihr gehts nicht so gut." aufgelegt und weiter..Oo

ganz schön krank, oder? xD

Antworten
rpecofgnDizxe


JAAA!

OGhneS9onlne


und da hattest du noch bock ??? respekt....

hmm, etwas peinliches hatte ich noch nicht, aber etwas lustiges. da ist doch glatt beim vö**** das bett zusammengebrochen. wir haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt...

Kwusc(hel8x9


jap, das ist mir auch mal passiert^^ aber öffters, weil wir es nach dem ersten mal nur mit klebeband geflickt haben.Oo

und joha, wenn man gerade so in extase ist, wundert man sich mehr, dass der partner so normal am telefon sprechen kann xD

L"ud:i84


Wenn meine Mutter anrufen würde, wäre bei mit aber in Null Komma Nichts totale Flaute...

Mwukxapu


Peinliche Erlebnisse hätte ich schon ein paar obwohl peinlich ja relativ ist, sagen wir eher einige lustige Erlebnisse.

Das Problem mit dem Anruf hatte ich aber auch schon. Mein bester Freund hat schon zum 4.Mal hintereinander angerufen und ich hab dann einfach abgehoben, 'Jetzt nicht' hinein geschrien und wieder aufgelegt.

Die anderen Erlebnisse... ja das war Situationskomik die schwer zu beschreiben ist.

Kpuschexl89


versuch es doch^^ kannst so viel schreiben, wie du willst^^

und das mit dem telefon muss ich das nächste mal auch mal machen xD is ja cool^^

h!errA schnamloxs


mhhh... mein peinlichstes erlebnis ist schon eine weile her, aber immer noch in der erinnerung:

ich war mit meiner exfreundin im haus ihrer eltern und wir waren gerade so richtig heftig dabei, es wild zu treiben - auf dem fussboden auf dem teppich im wohnzimmer. beide nackt, ich von hinten in sie... so im zustand des kurz-vor-dem-höhepunkt, rauschig und ziemlich laut beide... wir hörten nichts, und im moment des kommens hören wir gerade noch die haustür aufgehen und ihre eltern halllloooooo rufen...

in sekundenbruchteilen hörten wir auf, schnappten die klamotten und rasten in ihr zimmer...

K uschNel89


das ist ja noch gut gegangen^^ habt ihr ja glück gehabt^^

r$ecobgnixze


schieb

BSanan}en[biegexr


Weniger beim Sex, sonder mal auf dem Klo.

Handy bimmelt und ich gehe sonst nie ans Handy, wenn ich auf dem Klo sitze!

Wer war drann? Ein wichtiger Kunde und neben mir in den Kabinen wurde fleissig gefurzt :-( :-(

bRlubQbfis chlxi


mein freund und ich warn auch so voll dabei, klingelts telefon und mein bester freund is dran, ob ich ihm mathe erklären kann. aufgabe: irgendwas mit der VERMEHRUNG VON HASEN.

mein freund nimmt natürlich keinerlei rücksicht und macht schön weiter und ich bin am telefon gekommen...

seitdem verar***t mich mein kumpel, weil ich die vermehrungsaufgabe "so schön vertont" hab |-o :-)

lg

G&ood'Gircl8x9


Mein peinlichstes Sexerlebniss war sowas von PEINLICH dass ich es gern verdränge. Ihr habt hier und jetzt das Vergnügen die ersten Leute zu sein denen ich es erzähle |-o

Man oh man oh man oh man war das PEINLICH !!!!

Ich hatte mit meinem Freund tollen Sex. Leider hab ich aber noch nie die Gedult gehabt so lange zu blasen bis mein Freund dabei kommt. Dieses Mal wollte ich es aber schaffen. Ich hab den Fettisch etwas devot zu sein. Es macht mich geil wenn mein Freund führt und sich meiner bedient. Ich wollte ihm ein pornoreifen Blowjob geben und sagte er soll mich "benutzen"

Er zog an meinen Haaren und rammte im Eifer des Gefächts sein kleinen großen Freund so tief in meinen Mund dass ich plötzlich kotzen musste und wir beide voll waren :-o

Ich wünschte mir der Erdboden würde mich auf der Stelle verschlucken. Das nenn ich peinlich!!!

Also Mädels: NEHMT DEN MUND NICHT ZU VOLL

P ha"ntaKsia8x0


Also Mädels: NEHMT DEN MUND NICHT ZU VOLL

Ein weiser Rat :)^ Oh ha, das nenn ich mal ne Geschichte, würd mich interessieren, wie er darauf reagiert hat :-)

SanoopyLBovesGWooxdstock


Schmerzhaft und Peinlich war das. Schöner und leidenschaftlicher Sex am Strand mit einer bildhübschen Urlaubsbekanntschaft Mitte Juni 2008, mit Kondom, klar. Das Zeitgefühl ging verloren. Irgendwann roch es nach verbranntem Gummi, ein Kontrollblick, das Gummi war knalle heiss gelaufen, runter mit dem Ding, Sekunden danach brannte ER wie Feuer, ein Schrei hallte durch die Nacht und ab ins Meer. Zwei Tage Heilsalbe gegen die Verbrennungen. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH