» »

eure peinlichsten erfahrungen beim sex

Ckhaors TRotaxl


Wenn Männer die Frauen nicht "näher an sie ranziehen" und ihre Clinton Krallen bei sich behalten brechen wir meistens auch nicht^^

DVOMxY


Mir ist es peinlich wenn ich etwas neues machen soll und nicht gleich richtig kann. Dann bin ich beleidigt mit mir selbst oder werde ehrgeizig

Ozldsawllxyvan


Ich hatte ne Peinliche Sache,Ich hatte Sex mit meiner Freundin im Bett von mir plötzlich ging es hart ran xDDDDDDDDD dann aufeinmal RATSCH!!!!!!!!!!!meine Freundin fliegt aus dem Bett bricht sich den linken Arm xDDD

hZeram"m_0x1


hat sie sich echt den arm gebrochen

ohh gott die arme ist aber trotzdem lustig :-D :-D

D#.Somxmer


Mein b.z.w. das von uns war wir sind nachts (1Uhr) in einen Freibad zum schwimmen gefahren wir schwammen ein paar runden und irgendwann hatten wir Sex wir haben um uns alles vergessen...

Als wir fertig waren wollten wir uns anziehen das Problem war unsere Kleidung war weg in meinen Hosen war Autoschlüssel Handy einfach alles...

Was tun ??? ich habe 2 blaue Müllsäcke aus den Mülleimer genommen die haben wir uns übergezogen ich ging zu einen Haus und fragte ob ich mal anrufen könnte...

Wie die Leute geschaut haben muss ich nicht erklären ich durfte anrufen ich rief meinen Freund an und bat ihn zu kommen mit Kleidung...

Ich erklärte ihn am Telefon nix der wäre vor lachen tot umgefallen...

Als ich dann mit Freundin auf der Straße gewartet habe sah ich von weiten Blaulicht die Polizei die netten Leute von wo ich anrufen durfte hat die Polizei informiert...

Es stieg eine Beamter und eine Beamtin aus beide grinsten und fragten ob es Probleme gibt die Beamtin fragte mich ob ich einen Ausweiß dabei hätte ich verwies auf meine Kleidung (blauer Müllsack)...

Der Polizeibeamte fragte mich dann was ist passiert ich erzählte ihn fast alles das mit den Sex habe ich weg gelassen...

Die ganze Zeit während ich erzählte grinsten beide währendessen tauchte endlich mein Freund mit Kleidung auf er hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt wir zogen uns an und mussten mit zur Wache...

Dort wurden wir nochmal befragt im bei sein der ganzen Wache ca. 10 Beamte...

Es stellte sich dann raus das der Bademeister der eine Wohnung am Schwimmbad hat uns wohl hörte und unsere Kleidung mit genommen hat...

Der Bademeister hat sich bei der Polizeiwache gemeldet während wir halt in den Müllsäcken steckten einer der Beamten kam mit einen Korb wo unsere Kleidung drin war...

Um 4 Uhr haben wir die Polizeiwache verlassen wir holten mein Auto ab und fuhren heim...

Eine Woche später stand unser Vorfall in der Zeitung unter witziges...

Meine Freundin trennte sich ein paar Monte später von mir nicht wegen den Vorfall paar Wochen später lernte ich eine andere Frau kennen nach einiger zeit wollte sie mich ihren Eltern vorstellen wir fuhren zu ihren Eltern...

Ihr dürft raten wer sie Tür auf machte die Leute die mich nach den Freibadspaß anriefen ließen und die dann die Polizei gerufen haben...

Sie schauten mich an und lachten wir hatten dann den halben Abend meiner Freundin zu erklären warum wir so lachten...

Dy.Som1mexr


Nun bin ich wieder Singel... :°(

B9rianO65


@ Oldsallyvan

Ich hatte ne Peinliche Sache,Ich hatte Sex mit meiner Freundin im Bett von mir plötzlich ging es hart ran xDDDDDDDDD dann aufeinmal RATSCH!!!!!!!!!!!meine Freundin fliegt aus dem Bett bricht sich den linken Arm xDDD

Dazu fällt mir gerade ein:

Treffen sich zwei Freundinnen, eine mit gebrochenem (vergipstem) Arm. Fragt die eine: "Was ist denn mit dir passiert?" Antwort der Verletzten: "Ich hatte einen Verkehrsunfall. Ich bin einem Kind ausgewichen und dabei aus dem Bett gefallen."

c2uteHbrinxa


mein freund hat bei mir geschlafen und wir waren schön dabei als wir bemerkt haben das keine gummis mehr da sind - abturn! was nun....die einzige machbare möglichkeit, ohne das haus zu verlassen, das ich meinen (jüngeren) bruder frage ob er nicht zufällig welche hat. mir war das soo peinlich, damals. |-o hab aber nicht schlecht geguckt als er mir XL gummis gegeben hat und meinte wenns passt, viel spass. leider war mein freund dann nicht mehr so gut drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH