» »

Ich (männlich) habe Brüste

F3.J.Sx. hat die Diskussion gestartet


Hi,

Ich hab voll des peinliche Problem: Ich bin in ein Mann, und habe richtige Brüste. Das sind bestimmt B-Körbchen, und ich schäme mich so dafür!!! An was kann das liegen?? Kann man da was dagegen machen??

Antworten
GUiXnu


sind die Brüste gewichtsbedingt oder bist du schlank und hast welche?

Wie alt bist du? In der Pupertät schwillt die Brust bei Jungs ja auch teilweise an.

F+.Jr.cS.


Ich bin 23 und ca.195cm groß und bin stämmig, aber nicht "fett" oder so. Ich hab schon dicke menschen gesehen die hatten viel weniger als ich. Seit der Pubertät hab ich des ungefähr.

hNigThway


über diese sache gab es letzten esrt eine sendung im fernseh,

das ahben 20 % der männer,die haben da den begriff GYNEKOMASTIE verwendet,

das sind drüsen gewebe die man aber absaugen lassen kann,hatten auch den arzt gezeigt

und wie das gemacht wird...

h_ighwxay


hab da doch das video zur sendung gefunden,

dauert ein paar sekunden bis es startet...

[[http://video.google.com/videoplay?docid=7501034221859439304]]

h_ighwxay


aber wer übernimmt die kosten für das absaugen,

läuft das unter schönheits op,oder ist das eine krankheit,

wer kennt sich da aus...... ??? ??? ???

F~.J.lSx.


Danke highway für das video

Ja eben, wer übernimmt die kosten?? Weil wenn es die KK zahlen würde, würde ich es auch machen lassen

Ich seh so aus wie der im video, nur dass meine wampe kleiner ist und meine brüste noch nen tick größer

heigghwwaxy


ja ist schon ne dumme sache kann ich mir vorstellen,

gerade im sommer ,freibad usw.

F).J.Sx.


Ich war deswegen schon seit 10jahren in keinem Freibad mehr...

hgigohwaxy


ja das ist dann auch peinlich neh,

fährtst du motorrad,wegen dein naman F.J.S. ..?

iDchB2f009


habe vor ein paar Monaten mal eine Sendung zu dem Thema gesehen, da war ein junger Mann, der das gleiche Problem wie du hatte. Er war bei einem Arzt dort musste erstmal festgestellt werden, ob es sich dabei um fett oder eine vergrößerungen der Brustdrüsen (Gynäkomastie) handelt, da das zweitere eine Anomalie ist (sprich eine Erkrankung im weitesten Sinnen) würde das glaube ich sogar die Kasse übernehmen. Kann mich da auch täuschen, geh mal zum Facharzt und lasse das Untersuchen, der kann dir dann auch sagen, ob die kasse das eventuell übernimmt. Viel Glück dabei

F+.J.RS.


Ja, ich fahr schon Motorrad. Aber warum wegen dem Namen??

Fz.J.xS.


Hab grad gegoogelt, du meinst wahrscheinlich F.J.Schermer, oder??

Den kenn ich gar nicht, nein bei mir gehts um nen Bayerischen Politiker der 1988 verstorben ist. Ich denke es weiß jeder wen ich meine??

F4.J.xS.


@ich2009 Ich werd meinen Arzt mal drauf ansprechen, der wird mich dann schon weiterschicken, zu nen Facharzt. Schauma mal, werd auf jeden fall weiter berichten...

h5iPghwaxy


Ja genau,ich meinte die abkürzung,

hatte das aber verwechselt mit einen anderen Helm Hersteller,

bin gespannt über das was der Arzt sagt,

ob das die KK übernimmt oder ob man das selber bezahlen muss,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH