» »

An Frauen 50+: Fertig mit Sex?

thoeBpflxe


@ Freudenkind

%-| Warum meinen so viele Jungsspunde, sie hätten ein Exklusivrecht auf Sex ???

:)^ :)^ :)^ ich stimme Dir voll zu!! Wenn die wüßten...!! Die sollen erstmal selber in dieses Alter kommen, dann werden sie Bescheid wissen!! :)z :)z

Und im Übrigen, habe ich seit den Wechseljahren viel mehr Lust auf Sex, als in den Jahren davor! Ich kann es jetzt so richtig genießen! Lest meine Beiträge, dann werdet Ihr es wissen, was ich meine!

@ bunt+farbig

BRAVO!!! toller Beitrag, ich kann jedes Wort unterstreichen! Da können die "jungen Hühner" einpacken! Muß Dich um Deinen jüngeren Mann beneiden, meiner ist leider schon seit Jahren nicht mehr imstande, mich im Bett glücklich zu machen (und das ausgerechnet jetzt, wo ich so viel Spaß und Freude daran habe.. vom Verlangen sage ich schon garnichts.. :°( )

LG

TOEPFLE

D#er kleiLne Pxrinz


Ach toepfle, wo kommst Du denn her? Warst Du abgetaucht? ;-D

Fyreu2denknixnd


:)^ :)^ :)^ ich stimme Dir voll zu!!

:-o Du stimmst mir zu? :-o ;-D ;-D

kYate rcharGlie


interessante dikussion.

als pubertant habe ich im kopfkino

mit allen weiblichen zielobjekten in näheren umkreis und auch Ü50 frauen 6 praktiziert.

und jetzt vieleviele jahre später mit meiner frau das limit geknackt:

ja! geil! es lohnt sich!

ps.

ein "erlebnis" mit einer tollen frau (56 jahre) gehört zu meinen besten persönlichen erfahrungen...

t&oepfxle


@ Der kleine Prinz

ja.. hab mal einwenig Abwechslung gebraucht, man kann ja nicht dauernd dasselbe machen... ;-D

@ Freudenkind

warum denn nicht?? Klar stimme ich Dir zu!! Du hast direckt ins Schwarze getroffen, genauso denken die Jungen, dabei haben sie keine blasse Ahnung! :|N :|N

LG

TOEPFLE

NOurixya


Ich habe mich mal mit meiner Mutter diesbezüglich unterhalten und sie meinte, dass ein Bedürfniss nach Sex nach wie vor gleichbleibend ist .... wobei ich auch schon von Frauen hörte die irgendwann keine Lust mehr hatten. Ich stelle hier jedoch die Vermutung an, dass es sie eher einen unliebsamen Akt, aufgrund des Alters unterlassen "müssen" (<- Aurede), da das Thema Sexualität eher unangenehm und der Partner ein uneinfühlsamer Knochen ist.

FMre`u(den?kxind


Ich stelle hier jedoch die Vermutung an

%-| Frag doch einfach mal, statt irgendwelche Vermutungen anzustellen %-| Warum sind Kinder (fast) immer der Meinung ihre Eltern würden keinen Sex mehr haben ???

t1oepzflxe


@ Nuriya

ja Freudenkind hat Recht, alleine mit Vermutungen kommst Du nicht weiter. Du kannst mir ruhig glauben, was ich geschrieben habe, und was bunt+farbig so wundervoll beschrieben hat, stimmt auch! [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/475200/12621226/]] Da kann ich jedes Wort bestätigen, genauso ist es! Muß natürlich nicht auf jede Frau zutreffen, mir jedenfalls geht es genauso wie ihr. Ich habe erst jetzt die wahre Freude, Sinnlichkeit und Erotik entdeckt.. was ich früher gemacht habe... :-/ ich weiß es nicht, Beine breit und weiter war nix... :°( ich habe gedacht, das war toll damals.. Jetzt habe ich viel mehr Spaß und Verlangen nach Sex als in früheren Jahren, als ich nur für die Familie da war. Jetzt lebe ich endlich wieder und finde es wundervoll! Jetzt kann ich es auf wunderbarste Weise genießen, es ist jedenfalls ganz anders, als früher!! Es ist schön, das Verlangen zu spüren.. zu spüren, daß man lebt :)z :)^

LG

TOEPFLE

hvarr&y3x103


es ist einfach so , wenn man älter wird , geniesst man den sex viel intensiver . das trifft auf frauen und männer zu .

wie es allerdings ist , wenn man schon ca.dreissig jahre zusammen ist , weiss ich nicht.

es kommt dann wiederum auf den mensch selber an.

kPatSer9ch[arlixe


im lauf der lebenszeit macht man jede menge erfahrungen. sicher gibt es menschen, die aufgrund ihrer erlebnisse ihre lust nicht mehr so stark empfinden, und "ersatzbefriedigungen "gibt es ja bekanntermaßen für jedermann.

wer sich ein offenes herz, interesse, neugier und die fähigkeit zu reden bewahrt, die vorzüge des /der geliebten zu schätzen weiss und den bequemlichkeiten im sinne von - ich weiss sowieso schon bescheid - nicht nachgibt, vor allen für das abenteuer des neuen offen ist, wird immer wieder neue spannende dinge (auch in einer langjährigen beziehung) erfahren.

für uns ist unsere lange beziehung (nach vielem irren und wirren) auf einem höhepunkt angekommen.

vielleicht haben wir auch nur glück gehabt.

das wichtigste ist: die liebe nicht verlieren

aOdl5


Frauen über 50 sind oft besser als so manche jungen Mädchen und haben mehr Verlangen nach Sex :)^ :)z

aadl5


Frauen über 50 sind oft besser als so manche jungen Mädchen und haben mehr Verlangen nach Sex :)^ :)z

tehom5a/sinnexr


Ich kann manchen Beiträgen nur zustimmen: Lustvolle oder weniger lustvolle Frauen gibt es in jeder Altersklasse. Und das trifft auch auf Männer zu!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, trifft auf auf lustvolle und ältere Frauen, ist das meist ein psotives Erlebnis.

bpengqexl666


@ bunt + farbig

Ich bin heut erst dazugekommen, und ich muß Knacks recht geben.

" SCHÖN ZU LESEN - DEIN BEITRAG "

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH