» »

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

Ccrowknloyxal


Tja....auf dem Weg schläft langsam alles ein. Gibt keinen größeren Lustkiller als der Fernseher....anstatt aktiv zu sein fletzt man sich vor die Glotze und lässt sich beriseln....voll der Erotikfaktor....

Ganz ehrlich, aber wenn ich nach insgesamt 12 Stunden (Arbeitszeit + Weg) dann zuhause bin, ist mir der Erotikfaktor völlig schnuppe. Dann könnte man mir Barbara Schöneberger auf den Bauch binden, da würde sich nichts tun.

S2chnEeckxi79


@ Crownloyal

Klar es gibt durchaus sicher Tage an denen einfach nichts geht und daß jeder ein bißchen Selbstbeherrschung hat...versteh ich alles....auch daß Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben wie oft sie Sex haben möchten und wie intensiv.....aber wenn die Woche 7 Tage hat und man verbringt 5 Arbeitstage davon vor der Glotze abends verbringt (nicht nur daß man keinen Sex hat, man kommuniziert auch sonst kaum...reden gleich 0 oder nur das nötigste).....dann schläft die Beziehung einfach ein....das ist der schleichende Anfang vom Ende...und ich weiß wovon ich rede.....mehr als einmal mitgemacht....

Ist ein tolles Gefühl wenn der Fernseher die Regie über die Beziehung führt...sehr befriedigend sich halbnackte Menschen im Fernsehen anzusehen anstatt sich mit dem Partner zu beschäftigen. %-|

Und es ist klar daß man von der Arbeit heimkommt und erstmal gestresst ist, daß man da nicht gleich loslegt ist ganz normal.

Aber wie wärs mal damit: Glotze auslassen..erstmal zusammen schön was essen und ausführlich über den Tag unterhalten....anschließend schön spazieren gehen. Und nach dem Spaziergang an der frischen Luft schön duschen.....da kommt die Lust von ganz allein (und es muß ja nicht immer das volle Power Programm sein....mit liebevoll kuscheln und ganz viel Streicheln wäre die Partnerin sich auch zufrieden, weil sie sich dann vom Mann geliebt und angenommen fühlt.....und ich glaube wenn man Energie hat auf der Fernbedienung rumzudrücken hat man auch noch genug Energie um seine Partnerin zu streicheln.

Also bei uns funktioniert das traumhaft...aber wir funken auch auf einer Welle...... :)_

x:)

Slo}desnYe


@ miezekatze88

Ich mein, ich könnte mich auf den Kopf stellen und mit dem A*** Fliegen fangen und es würde ihn nicht interessieren, was ich mache. Ich kann Reizwäsche in seiner Lieblingsfarbe anziehen, ich kann an ihm rumlutschen wie ich will, ich kann sogar ihn streicheln oder zärtlich sein aber er reagiert nicht drauf.

Wenn er zur Schicht fährt hab ich ihn ausversehen dabei erwischt wie er sich einen abwedelt...

Das Du ihn "kaputtgevögelt" hast mit Deinen 7 Mal täglich,hab ich irgendwo gelesen, ist natürlich Quatsch.

Richtig ist das mann mal mehr mal weniger Lust hat - Stress etc...

Was Du da oben beschreibst hört sich eher nach einer allgemeinen Unlust an ?!

Sex,Körperlichkeit ist wichtig und das Du das vermisst ist natürlich.

Übrigens... ich könnte hier nicht schreiben, wenn mich eine unbefriedigte Ex (rein hypothetisch ;-D) beim onanieren erwischt hätte.

Sprich ihn darauf an,und abhängig davon kannst Du entscheiden was Du machst.

Wenn ihm an Deinem Glück nichts liegt, liegt dein Glück evtl woanders @:)

Crro<wnloyxal


Aber wie wärs mal damit: Glotze auslassen..erstmal zusammen schön was essen und ausführlich über den Tag unterhalten....anschließend schön spazieren gehen. Und nach dem Spaziergang an der frischen Luft schön duschen.....da kommt die Lust von ganz allein (und es muß ja nicht immer das volle Power Programm sein....mit liebevoll kuscheln und ganz viel Streicheln wäre die Partnerin sich auch zufrieden, weil sie sich dann vom Mann geliebt und angenommen fühlt.....und ich glaube wenn man Energie hat auf der Fernbedienung rumzudrücken hat man auch noch genug Energie um seine Partnerin zu streicheln.

Fürs Wochenende ein perfektes Programm :)^ Aber unter der Woche haber ich nach der Arbeit, keine Lust mit jemandem grossartig zu reden, wirklich nur das nötigste (Da ich berufsbedingt ununterbrochen am reden bin) alles andere ist mir dann zuviel. Gottseidank ist meine Freundin da ähnlich eingestellt ^^

Am Wochenende wird das alles nachgeholt klar, aber unter der Woche bin ich für solche Extratouren nicht zu haben. Nach Hause, hinsetzen Klappe halten und gut ist ]:D

T=r/ailm9an


@ Crownloyal

Und wie ich schon sagte, Frauen die um Sex betteln sind das unerotischste was es gibt.

Stimmt nicht! Ich finde es besonders anregend wenn Frau vor mir liegt und darum "bettelt", das ich sie endlich f**** ]:D

Turailxman


@ Sodesne

Das Du ihn "kaputtgevögelt" hast mit Deinen 7 Mal täglich,hab ich irgendwo gelesen, ist natürlich Quatsch.

Ist es nicht. Der kann nicht mehr. Sei dir da mal sicher. Der hat Angst, wenn er sie wieder vögeln muss, dass er sie wieder nicht ausreichend befriedigen kann und deshalb verzichtet er lieber auf den Sex mit ihr.

TEhre/eStars


ich wäre da recht pragmatisch und würde ihm vorschlagen, das ganze outzusourcen - mal sehen wie er reagiert, so oder so würde das schwung in die bude bringen ;-)

J udithh&kbleinPeP_rinzessin


@ miezekatze

also dass du zu viel sex willst und er mittlerweile überfordert ist wie manche hier schon meinten kann ich mir nicht vorstellen.

sonst wärs am anfang ja wohl auch nicht so gelaufen.

oder dann würdet ihr zumind jetzt noch einmal die woche richtigen sex haben.

recht viel weiter kann ich dir allerdings auch nicht helfen da ich momentan das

gleiche problem habe.

Irgendwie hat er auch nicht mehr so viel lust wie vorher.

und seit 3 wochen haben wir jetzt schon gar nicht mehr.

und davor war es auch schon eine zeit lang immer nur das langweilige rein raus fertig spiel das mich nicht wirklich befriedigt.

hoffe nur dass es bald wieder besser wird....

dir auch alles gute. :)_

meiezekatmze88


Erstmal ein Danke, an alle die mir geantwortet haben...

aber ich hampel nich vor ihm in Dessous rum oder so... oO sorry XD aber ich bettel auch nicht um Sex, sondern eher um die Aufmerksamkeit vom ihm... weil ich für ihn irgendwie einfach nur son Spielzeug bin...

Wenns doch nur daran läge, dass er keinen Sex mehr möchte.

Es ist ja noch das, dass er mich nicht mal mehr ansatzweise beachtet, mich mal kuschelt... oder in den Arm nimmt, mir einen Kuss gibt...

Ich könnte echt nur noch heulen... und wenn ich mit ihm reden will, wie gesagt, wird er noch abweisender, wird beleidigend und lenkt vom eigentlichem Thema ab.

T|raMilxman


@ mietzekatze88

aber ich hampel nich vor ihm in Dessous rum oder so... oO sorry XD aber ich bettel auch nicht um Sex, sondern eher um die Aufmerksamkeit vom ihm... weil ich für ihn irgendwie einfach nur son Spielzeug bin...

Kein Mann der Welt ist es wert, dass du dich so vor ihm erniedrigst!

Es gibt genügend andere auf der Welt.

S(odexsne


@ Trailman

Ist es nicht. Der kann nicht mehr. Sei dir da mal sicher. Der hat Angst, wenn er sie wieder vögeln muss, dass er sie wieder nicht ausreichend befriedigen kann und deshalb verzichtet er lieber auf den Sex mit ihr.

Der KANN oder will nicht mehr?

Gewagte These ;-D ... der Freund der armen unersättlichen Miezekatze, ist ein Gaul, der vor dem unüberwindlichen und nimmersatten Hinderniss "Miezekatze" verweigert. ;-D

Natürlich ist das Quatsch Trailman !

@ miezekatze88

aber ich bettel auch nicht um Sex, sondern eher um die Aufmerksamkeit vom ihm... weil ich für ihn irgendwie einfach nur son Spielzeug bin...

Wenns doch nur daran läge, dass er keinen Sex mehr möchte.

Es ist ja noch das, dass er mich nicht mal mehr ansatzweise beachtet, mich mal kuschelt... oder in den Arm nimmt, mir einen Kuss gibt...

Wenn das so ungefähr stimmt dan kannste meinen Rat:

"sprich mit ihm..." durch ziehe Deine Konsequenzen ersetzen. Lieber ein Ende mit Schrecken usw...

sodesne

mBiez8eQkatzex88


Auf meine Kosten komme ich leider bei dem Rein Raus Spiel nicht... bin dann ja nichmal richtig in Fahrt... Also 5 Minuten muss ich mindestens haben um richtig in Fahrt zu kommen *g*

Aber er setzt ja nichtmal irgendwie nen Vorspiel ein ... wieso denn auch is Zeitverschwendung... :-/

Mich überkommt langsam einfach das Gefühl, wie auch mit anderen Zärtlichkeiten, wie mal nen Kuss oder "Ich liebe dich" (das hab ich das letzte mal vor 3 Monaten gehört) , dass er mich irgendwie nicht mehr liebt... :(

SZoAdesxne


@ miezekatze

ich :)_ Dich mal.

mehr geht ja nicht übers inet ;-D

Sxc0hnecfki7x9


Ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll und ich will dich auch nicht verunsichern, aber das klingt fast so als hätte er eine andere......oder er liebt dich tatsächlich nicht mehr.....ein Mann der dich lieben würde, würde dich nicht so behandeln, das ist keine Liebe.

Stell ihn zur Rede und dann zieh deine Konsequenzen, kein Mensch hat verdient so behandelt zu werden.....um Zärtlichkeiten und Beachtung betteln.....entwürdigender geht nicht....ich würd mir da vorkommen wie ein vernachlässigter Hund, den sein Herrchen nicht streicheln möchte.

Das Leben ist zu kurz...ich habe in einigen verkorksten Beziehungen gelernt, daß ich mir zuviel wert bin als mich jahrelang nur hinhalten zu lassen und schlecht behandeln zu lassen....bis ich jemanden gefunden habe der mir genausoviel gibt wie ich ihm x:)

Und genau so jemanden brauchst du auch :)^

S=odmesne


bis ich jemanden gefunden habe der mir genausoviel gibt wie ich ihm x:)

Sorry, aber das hört sich komisch an !

Man sollte Spass dabei haben dem Partner etwas zu geben.

Es sollte von innen her kommen.

Eine Beziehung ist kein Handelsplatz - nach dem Motto - ich mach Dir ne Hühnersuppe wenn Du mit mir kuschelst?!

Ich wünsche Ihr jemanden der Spass mit Ihr hat, und gerne gibt, OHNE Gegenleistungen zu erwarten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH