» »

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

a(dlx5


Wenn er nicht mehr mit Dir schlafen will, aus welchem Grund auch immer, dann wirst du dich trennen müssen. So kann keine Beziehung auf Dauer halten.

D6erS(and0mann2-0x08


@ Mietzekatze:

Schreib mir doch mal bitte in mein Postfach....so ganz verstehen....

SGchCnUeck/i7x9


@ Sodesne

Also ich weiß echt nicht was in diesem Forum hier los ist, entweder drück ich mich so bescheuert aus oder tummeln sich hier lauter Wortklauber und Dippelschisser.... ???

Wenn ich schreibe daß ich einen Partner habe der mir genausoviel geben kann wie ich ihm, dann meine ich das rein im übertragenen Sinn......müßte man sich denken können daß das nicht nach dem Motto läuft....ich streichel dich grade nur wenn du mich auch gleich hinterher streichelst. Unsere Beziehung ist kein Handelsplatz...

Ich meinte damit lediglich daß es bei uns ausgeglichen ist und sich halt nicht nur einer für die Beziehung einen abstrampelt....

Meine Güte nehmt doch nicht jeden Satz wörtlich auseinander. Ich fang bald auch mal an jeden 2. Beitrag hier komisch zu finden..........*heute gereizt bin*]:D

S#odexsne


@ Schnecke79

Entspann Dich mal ;-D

Ich böser Dipplschisser (was ist das?) habe Dich vielleicht falsch verstanden. Das Problem ist doch das in einem Forum NUR das geschriebene Wort zählt. Es gibte kein direktes Nachfragen keine Tonlage, also eine gute Grundlage für Missverständnisse.

jetzt lehn Dich mal zurück und fühl Dich bls nicht angegriffen :-) und schau mal ob Du hier:

...bis ich jemanden gefunden habe der mir genausoviel gibt wie ich ihm x:) ...

nicht ein bischen "Erwartungshaltung" rausliest.

Grüße

S`chnaecki79


@ Sodesne

Kann sein mit der Erwartungshaltung, wobei ich die bei weitem nicht habe auch wenn die hier so rüberkommt.....

Lach, ok ich bin wieder locker.....die eklige schwüle Hitze macht mich agressiv und dann sind mir heute noch einige Leuts auf den Arsch gegangen...das übrige ergibt sich....

Übrigens....ein Dippelschisser benutzen wir hier in der Pfalz das Wort....ist ein Mensch der alles ganz genau nimmt und zu allem seinen Senf dazu gibt oder immer was besser weiß :)

Gruß

SjodAesPne


was soll ich denn sagen?

ich war heute bei der ARGhhE.

Kein Geld - habe ALLE notwendigen Unterlagen rechtzeitig abgegeben. Und muss mich mit dieser gebalten Mischung aus Inkompetenz und dreister Ignoranz rumschlagen...

Positiv betrachtet ist das ein sehr gutes Frustrationstoleranz training ;-D

Ich kenne für hihi, Dippelschisser den lustigen Ausdruck Korinthenkacker.

Gruß

SwchneOcki7I9


@ Sodesne

Oh ok, dann war dein Tag auch nicht grade der beste......naja an so Tagen denkt man oft es kann ja nur noch besser werden jetzt.....

Den Begriff Korinthenkacker kenn ich auch und bei der Justiz sagt man auch Paragraphenreiter dazu.

lRuisa[usfigo


Hallo,

Also ich hatte auch so eine frage gestellt. Haben wohl das selbe problem :(.

Ehm ich würde dir raten mit ihm zu reden und falls er nicht reden möchte drohst du ihn mit schluss machen weil du sonst nicht mehr kannst.

Aber lass die 2. Möglichkeit auch nicht weg das er dir fremd geht.

Am Besten stellst du ihn zu rede und wirst dan deine entschluss daraus ziehen.

mMiezBekSatzxe88


Sooo...

ich habe mit ihm geredet. Und irgendwie is der mit mal wie verändert. Er meinte er hatte in der letzten Zeit zuviel Stress auf der Arbeit, er hatte immer nur INPUT INPUT INPUT... er kam ja auch teilweise wirklich wie eine Leiche nach Hause und hat sich sofort weggehängt. Letztes Wochenende waren wir mal wieder weg und es war super... auch das danach *frech grins*

Ich hab das Gefühl, dass er versucht was gut zu machen, was er die letzten Wochen verpatzt hat. Aber er hat mir gesagt, wenn ich wieder das Gefühl habe, dass er mich vernachlässigt oder soetwas, dann solle ich ihm das sagen und nicht in mich hineinfressen, wie ich es ja hauptsächlich getan habe, um ihn nicht zu nerven oder Gefahr zu laufen, dass mir wieder irgendwass vor den Kopf geworfen wird in seinem Stresskopp. Ich kann ihn natürlich verstehen... mit Stresssituationen kenn ich mich ja zu genüge aus -.- (hatte sowas 6 Monate auf meiner Firma)

Aber mittlerweile sagt er mir sogar wie seine Arbeit war o.O oder schreibt mir ne Sms, wo niedliche kleine Dinge drin stehen.

Anscheind, hat es was gebracht, dass ich ihn vor die Entscheidung gestellt habe. Ich hoffe, dass es jetzt richtig bergauf geht.

LG

lDuisUaudsfigxo


Ja dan hat sich alles zum guten gewendet ;-)

viel glück euch beiden für die zukunft :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH