» »

Habe eine Frage bezüglich meiner Brustwarzen

N"ahth.al4ia hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen :-)

Ich bin 17 Jahre alt und werde in 15 Tagen 18.

Habe aber irgendwie überhaupt keine Nippel nur so ganz ganz kleine.

Und sie werden auch nur ganz ganz selten hart. Ist das normal in meinem Alter?

Wachsen sie denn noch?

Lieben Gruß

Nathalia *:)

Antworten
SvvennnsOoxn78


Meinst du das ist vom Alter abhängig? Ich glaube einfach jede Brustwarze ist anderst, manche groß, manche klein. Das die mit 18 noch wachsen ist eher unwahrscheinlich!

N?atYha6lixa


Hey,

erstmal danke für deine Antwort.

Aber jetzt mal ehrlich man sieht ja öfters mal nackte ältere Damen....

Freibad Sauna etc. die haben doch alle Dauer harte Nippel. Habe noch nie eine Frau gesehen die keine harten oder große Nippel hatte.

Deshalb dachte ich das es vielleicht vom Alter abhängig ist?....

T.ra}ilmtaxn


Manche Frauen behalten sehr kleine Brustwarzen. Mit 18 werden die nicht mehr wachsen. Wenn du mal schwanger wirst kann sich das noch ändern.

K5oelnEgr_Kerl


Hallo!

Mach Dir keine Sorgen.

Gerade bei etwas älteren Damen fallen mir dauerharte Nippel eigentlich eher selten auf.

Ich persönlich finde das zudem zwar sehr attraktiv, aber andererseits wiederum auch unwichtig.

Und ich habe bisher selbst auch noch keine Partnerin mit solchen Brustwarzen gehabt...

Und auch die Größe ist eigentlich, selbst, wenn ein Mann bestimmte Vorlieben haben sollte, letztlich unwichtig.

Ich persönlich finde es vor allem toll, wenn eine Frau auf Liebkosungen der Nippel empfindlich und mit Lust reagiert. Ob die nun groß oder klein, weicher, mittelhart oder super hart sind... so what?

Ciao

H[elixpos


Da sind soo viele Unterschiede bei Brüsten von Frauen wie beim Penis bei Männern. Warum willst du dicke Brustwarzen haben? Das sich Brustwarzen nicht verändern stimmt so nicht ganz. Komisch das da nur Männer antworten. Das Wachstum ist komplett mit 18 noch nicht beendet, da die sexuelle Reife unterschiedlich ist. Manche Mädchen haben mit jungen Juhren schon die Periode, z.B. mit 10, oder aber erst später erst mit 16. Das ist absolut unterschiedlich. Da entwickelt sich dann noch einiges bei der Hormonanpassung. Ältere Frauen haben dickere Nippel, weil diese wahrscheinlich schon Kinder hatten und auch gestillt haben. Da wachsen die Brustnippel nämlich auch nach.

Mach dir keine Sorgen. Dicke Nippel sagen gar nix aus. Oder was sollen die deiner Meinung nach aussagen? ???

F}reurde2nkinxd


Ist das normal in meinem Alter?

JA! Es gibt kleine Brustwarzen, ganz kleine, mittlere, grosse, ganz grosse, lange, kurze, ganz kurze, ganz lange, Schlupfwarzen usw.

ospta_ndxa


Tagchen, "Nathalia"! Was heißt hier denn "normal"? Warum machst du dir soviele Sorgen um deine Brustwarzen? Bei jeder Frau (nee, bei jedem Menschen) ist es doch anders. Normal gibt's hier nicht, solange die Brüste gesund sind. Du sollst doch deine Brüste und deren Nippel bloß genießen und genießen lassen : "klein, aber mein"!! Ich wünsche dir (sowie deinem Liebhaber bzw. deinen Liebhabern) nur viel Spaß und viel Liebe damit!

D2OxMY


Ich habe auch keine besonders großen, denke aber momentan über Nippelpiercings nach. Hat sie auch schon jemand von euch.

PIseudoOnyxm21


@ DOMY

ich hab beide nippel gepierct :)^

durch das piercen können die brustwarzen durchaus etwas größer werden, muss aber nicht sein.

@ Nathalia

meine nippel sind auch nicht dauerhart, weder vor noch nach dem piercen war das jemals der fall ;-D

mach dir da keine sorgen! es ist ja auch nicht notwendig, dass sie besonders groß und hart sind um an ihnen schöne empfindungen zu erleben.

i?ch20309


@ Nathalia:

ich habe große Brustwarzen und sie sind auch die meiste Zeit hart. Und ganz ehrlich ich hätte am liebsten Brustwarzen die nicht immer hart sind. Das auf die Dauer ganz schön nerven. Sei stolz darauf was du hast, ich glaube den meisten Männern ist es egal wie groß oder wie hart deine Brustwarzen sind, den letzen endes lieben sie dich und nicht deine Nippe. :-)

LZaliYlu2x6


hallo nathalia ich habe normale grosse brustwarzen wenn es kalt ist oder wenn ich geil bin dann werden sie auch härter aber super grosse brustwarzen finde ih persönlich nicht vorteil haft mann kann sie nicht unsichtbar machen ;-D denke ich du solltest dir keine gedanken machen weil weniger ist meistens mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH