» »

Gut küssen, schlecht küssen?

L0iluexn

Ich habe festgestellt das es garnicht soviele verschiedene Küsser gibt. Leider setzt sich oft die (für mich) schlechtere Variante durch :-/

Ich hatte schon einige schlechte Küsser und das sind (für mich!) die, die permanent ihre Zunge in meinem Mund haben (ich mag permanentes Zungenküssen nicht, dass kommt bei mir nur sehr wenig vor, meistens um sich aufzuheizen) und mich dabei noch überall um den Mund rum angesabbert haben. Dann diejenigen, die den Mund nich zubekommen und den aufsperren wie einen Frosch .. uuurrgsss ... und einer hat mich sogar mal als er über mir lag mich im Gesicht wirklich richtig vollgesabbert :-o Ekelhaft...

gZaingsboBurgxh

oh ja, das küssen ist soooo schön, sexy und wichtig...

nicht gleich die zunge benützen ist prima.

und viel mit den geschlossenen, halboffenen lippen.

und nicht zu feucht, die lippen und die zunge...

und: intensität langsam erhöhen, nicht gleich so wahnsinnig viel auf einmal tun.

kleine, elektrisierende impulse...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH