» »

Freut ihr euch über Sex-Nachrichten von eurem Partner?

M'iri^2212x22 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute

Mein Mann und ich schreiben und immer mal so kleine Nachrichten! Ich schreib ihm die abends und er antwortet mir dann morgens, bevor er zur Arbeit los fährt!

Ich schreibe da relativ oft auch was Sexuelles rein! Zb: Das ich mich schon freue wenn wieder nach hause kommt und wir richtig tollen Sex haben, oder wie geil ich seinen Schwanz finde! Wie gut er im Bett ist usw!

Würde euch das nerven wenn ihr das öffters lesen müsstet/könnt? Weil ich will nich das es ihn irgendwann abtörnt!

Antworten
w#ibsemaxn86


naja, ich könnte es dann kaum erwarten nach hause zu kommen ;-)

ich fänds toll =)

M#iri2<22X2x2


Na wenigstens schon einer der es gut findet =)

Ich schreib meinem Mann auch mal ne SMS wenn er auf Arbeit ist! Das ich grade geil bin und wie schön es wäre wenn er hier wäre usw!

hLi]ghxway


finde ich auch schön sowas mit sms oder mail zu machen,

das törnt ja auch schon mal an denke ich..

wlise@man86


ich führe ja ne wochendbeziehung (wegen studium...) und weils ja zZ so heiß ist, läuft meine freundin bei sich jetzt oft in unterwäsche oder weniger rum....

und ich find das schon heiß, wenn sie mir das beim telefonieren erzählt ;-)

SYhi^rokuxn


meine freundinn schreibt mir ständig wenn ich in der schule sitze ne sms und wenn ich sie dann lese stehst oft so was drin wie: "Ich freue mich schon darauf die tief in mir zu spüren" oder so... und nein das stört mich um ehrlich zu sein nicht ^^ im gegenteil es ist schon öfter passirt das ich dafür den schulsport geschwänzt habe um mich dem bett sport zu widmen

TPraiGlmaxn


Würde euch das nerven wenn ihr das öffters lesen müsstet/könnt? Weil ich will nich das es ihn irgendwann abtörnt!

Das hat meine Frau früher auch immer gemacht und ich fand das total gut!

Ijchx2408


Das verkürzt in jeden Fall das Vorspiel , wenn ich nach Hause komme !

Für sexuell aktive Partner ein Klasiker

M;iri2x2222


Bis jetzt kam ja noch nix negatives, find ich gut! Dann scheint es der Männerwelt zu gefallen ]:D

DAerSEchon=Wieder


Mich könnte es nerven, wenn es zum reinen Ritual verkommt, also zu regelmäßig kommt. Oder wenn ich jedesmal antworten müsste, denn das passt einfach nicht immer. Was mir am besten gefallen würde, wären Ankündigungen...

h|iGgbhway


kommt immer drauf an wie heiß die mails sind,

mann muss sich ja noch auf die arbeit konzentrieren können,

ist schon schlecht wenn der vertand in die hose verschwindet

und nicht im kopf bleibt... ;-D

HLeikVo23


Haha wie Geil! Ich wünschte, ich würde solche Nachrichten von meiner Freundin kriegen. Mach weiter so!!

C=hrixs289


eine ex von mir hat mir einmal eine sms geschickt mit "ich will dass du mich nachher wieder so geil fickst wie heute morgen!"

hat mir schon sehr gefallen!!

leider war kurz danach schluß und diese sms ist die einzige in der art geblieben.

f|ax)el


ich habe mit meiner freundin darmals oft sex geschrieben per mail sms

war immer sehr schöön und wir beide haben dabei uns immer befriedigt

a}dl5


Natürlich freut man sich über solche Nachrichten. Mit meiner Freundin schreiben wir uns das auch immer. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH