» »

Freut ihr euch über Sex-Nachrichten von eurem Partner?

Sbhirxokun


haha ich freu mich net nur wenn meine kleine mir botaschften schickt.... gestern als ich auf der arbeit war bekom ich ein foto von ihr nach dem duschen.. eigentlich wollt ich was länger machen aber bin dann so früh es ging abgehauen x:)

s4chnuxckle


Warum fragst du nicht einfach deinen Mann? Selbst wenn dir jetzt 100 Männer schreiben, sie würden es erregend finden, kann es dein Partner anders sehen. Ich finde, sowas sollte unregelmäßig stattfinden, sonst ist der überraschungseffekt weg... außerdem wird es nach längerer Zeit zur Gewohnheit und es ist einfach nichts besonderes mehr, der Kick fehlt.

M<ukaxpu


Ich freue mich über solche Nachrichten... vorallem wenn ich sie genau in dem Moment bekomme wo ich selbst gerade daran denke ;-D

h;ighFw"apy


jaja und mir schreib nie jemand so schöne nachrichten,

hab ich wohl nicht verdient oder ?

SLhantZis Gefühxlschaxos


Da wir beide sehr häufig Sex haben und brauchen, kann ichs manchmal gar nicht abwarten zuhause zu sein und auf ihn zu warten.... Ich bereite mich dann meist schon vor mit sexy Wäsche, nem romantischen Bad, etc... und das schreib ich ihm dann meistens auch per SMS!! Das kann dann manchmal schon direkter werden!!! "Gestern hatte ich abends noch jemanden zum Vorstellungsgespräch da, da bekam ich ne SMS von ihm in der stand, dass er wahnsinnig spitz ist und es kaum erwarten kann bis ich zuhause bin. Er sehnt sich so nach meinen prallen Brüsten und möchte mich lecken.... Na ja, da hab ich das Vorstellungsgespräch ganz schnell hinter mich gebracht weil ich auf einmal so geil wurde...... Für den Bewerber wars gut, der hat die Stelle ohne weiteres bekommen..... :-)

Nee, sowas ist schon schön!!! Man kann sich damit einfach wahnsinnig auf Touren bringen! Das ist dann die Vorfreude auf den Sex.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH