» »

Anal befriedigen beim Mann/Fingern :)

M|e)ntosFrxesh hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Ich Liebe ausgefallen wilden und heißen/geilen Sex, ich als Mädchen (19) könnte 24 stunden Sex haben :-)

Meine Einstellung zum Analverkehr ist absolut positiv, ich mache es gerne bei meinem Freund & er bei mir, und auch häufig! Es ist einfach der Reiz des Verbotenen (auch wenn es nicht verboten ist)! Es ist auf seine Art sehr intensiv und setzt auch viel Vertrauen voraus.

Außerdem ist mein Freund dabei immer sehr erregt und das reiz mich ebenfalls so sehr, dass es nochmal einen positiven Effekt auf mich hat.

Auch sehr schön finde ich es sein Po zuweiten und einwenig zu Lecken, meine Zunge kräfiger in sein Loch stecke und das öfter hinter einander.

Gibt es noch mehr Männer hier die auf sowas stehen?

Liebe grüße

Antworten
g)epieirct-e Raupe


Hallo!

Oh ja und wie ich darauf stehe, ich könnte jedesmal durchdrehen wenn meine Kurze auch nur in die Nähe von meinem Poloch kommt, erst schön Fingern, lecken usw zum weiten und zur Krönung bindest sie sich dann unseren schönen dicken Strap-On um und nimmt mich dann richtig geil von hinten. Es dauert dann meist auch net lange und mich überkommt es ganz heiß. Ich mag da auch net drauf verzichten, es ist immer wieder neu geil.

Leider darf ich ihrem Poloch net zu nahe kommen, würde ihr gerne mal das zurückgeben was sie mir gibt. Aber naja.

Lieben Gruß

y<ou"nRg & xfun


dein freund ist ein glückspilz! ;-D

MZe-nvtosFPresh


:-)

Wir sind da leider etwas empfindlich wieso weiß ich net aber manchmal ist es bei mir auch so!!

Mein Freund hat immer sehr viel angst das er zuschnell kommt manchmal sagt er "es tut weh" wenn ich nur ran gehen will, wir haben gerade drüber gesprochen da habe ich ihn gefragt und er meinte "ich hab immer angst es ist so geil das ich angst habe zuschnell zukommen und du enttäuscht bist"

Ist das bei dir auch so?

MAenHtosxFrexsh


young & fun

Und wieso weil ich auf sein Arsch stehe bzw es richtig geil finde Männer zulecken bzw. Fingern?

Ich muss dazu sagen ich bin (BI) vielleicht liegt das auch einwenig daran? :)_

g_epie!rcte{ Raupe


Das mit dem zu schnell kommen passiert mir auch gelegentlich wenn sie mich anal verwöhnt, aber "Hey" der abend,die nacht, der tag ist lang, kurz entspannen und auf gehts in die nächste Runde. ;-)

ydoun!g &7 Lfun


wegen dem Lecken! ich hab das erst ein paar Mal erlebt, aber in Kombi mit nem Handjob bringt mich das jedes Mal an den Rand des Wahnsinns ;-D am Anfang fand ichs komisch, aber der erste O hat mich eies besseren belehrt....

yBoung E&` fuxn


sorry, mentos und raupe, durcheinander gepostet! ;-D

MSentos*Fresh


gepiercte Raupe

gut, naya jetzt geht es nicht weiter er schläft hab ihn ebend erst verwöhnt danach sagte er nur noch WOOOOW war so geil und schlief ein :-)

young & fun

Soviele Frauen gibt es die es lieben ich liebe es auch mein Freund mal aufen Arsch zuhauen oder wenn er mir mal in mein Kitzler beisst :-) dann spritzt es bei mir von selbst fall´s ihr wisst was ich meine :-)

y~ou]ng &f xfun


;-) ^^^

wir haben damals "geile Hunde" gespielt |-o auf allen vieren, sie hat meinen po verwöhnt, während ihre hände woanders waren und umgekehrt... :p>

MOenftGosFrzesh


HeHe na das hört sich doch :p> an :-)

und bisher hattest du nie wieder sowas?

eOnjoyythe/lxive


ich steh auch voll drauf, wenn mein po verwöhnt wird.. lecken, leichte klapse, und liogischerwiese auch penetrieren.. x:)

y5ou)ng &x fun


wir haben das zwei, drei Mal gemacht, aber ich war nicht solange mit ihr zusammen (bin erst 18) |-o :=o

F/rl." Walln1er


Der sicherste Weg einen Mann schnell kommen zu lassen ;-D ... :=o

MAentosFAresh


enjoythelive

es werden immer mehr drauf? gibt es denn jemanden der dich mal verwöhnt hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH