» »

Anal befriedigen beim Mann/Fingern :)

MSebntosOFrxesh


Frl. Wallner

yaaa, nur manchmal finden das die Männer gar nicht so toll :-(

obwohl ich es geil finde wenn mein Freund schnell kommt und es einfach nur so rausspritzt und ich es auflecken kann oder er mir es ins Gesicht spritzt ich dabei mein Mund offen lassen und girieg das zeug haben will

e4njo\ythel.iv@e


jep gibts es.. ne exfreudnin sehr häufig und gern und meine jetztige leider eher selten...

ansonsten ich mich selbst :-)

ebnjo!ythel|ive


was gefällt dir so daran?

gkepi~ercte_ Raxupe


aber noch ne kleine Frage am Rande, wie bringe ich meine kleine am besten dazu das sie sich auch von mir Anal verwöhnen läßt, bzw wie kann ich ihr die Angst nen bissl nehmen?? Sie hat Angst das es zu sehr weh tun könnte. Ich muss dabei sagen sie hat schon einmal schlechte erfahrungen damit gemacht, ihr ex ist einfach anal in sie eingedrungen ohne sie darauf vorzubereiten und ohne vorwarnung.

e`njoxythe:live


denk einfach vertrauen schaffen.. das braucht zeit und wenn sie dir die chance gibt, dann ganz langsam und vorsichtig sein und sie nicht unter druck setzen..

M8enPtosFrResh


gepiercte Raupe

ich empfehle dir sag ihr das du sie nur da streichen willst und ein wenig lecken und vorallem probiere es erstmal nur mit einem Finger und sie muss schön Feucht sein, weil Frauen tut das wirklich sehr Weh!!

Bei mir hat es auch so anfangen und jetzt will ich immer mehr, wenn ich aufen Bauch lag und mein Freund mich am Arsch fasste drehte ich mich sofort um aber jetzt gut 2 Jahre fahre ich total drauf ab!!

Sei vorsichtig das ist wirklich eine Vertrauenssache :-) fang klein an und hör groß auf :-)

FXr!l. WIal4lneFr


@ mentosFresh

Frl. Wallner

yaaa, nur manchmal finden das die Männer gar nicht so toll :-(

obwohl ich es geil finde wenn mein Freund schnell kommt und es einfach nur so rausspritzt und ich es auflecken kann oder er mir es ins Gesicht spritzt ich dabei mein Mund offen lassen und girieg das zeug haben will

stimmt, da muss man vorsichtig vorgehen, vor allem darf man nicht den Eindruck erwecken, sie wären jetzt schwul ;-D

zum zweiten Teil: oops, erstmal Schamesröte verdrängen |-o ähm, ja, geht mir manchmal auch so...

und manchmal aber auch ein guter Trick, wenns schnell gehen soll und frau eigentlich keinen großen Bock hat :=o

MUentosFLrexsh


enjoythelive

was mir dran gefällt ich lieber es mein Freund Stöhnen zuhören sein Loch wenn ich langsam mit mein Fingern reingehe es zuspüren dieses Weiche, und ich weiß es gefällt ihm richtig rangenommen zu werden, er hatte sowas zum erstenmal mit mir sonst immer nur im Bett sex mit weibern die da lagen wie ein Brett ich glaub zum erstenmal hat er richtigen Sex das er sagen kann WoW (meinte er ein Tag auch zu mir das er nur Bretter im bett hatte und das sowas wie mich nur einmal gibt das er das nicht mehr hergeben mag) hat mich natürlich gefreut zuhören :-) aber ich tue das für ihn mir ist wichtig das der Mann entspannt und verwöhnt ist

y`oung &y fun


na du hast Tricks! ]:D

gxepieracte xRaupe


Das ist ja das Problem, sobald ich auch nur in die Nähe von ihrem Hinterteil komme blockt sie komplet ab, wir haben da schon so oft drüber gesprochen, wir haben uns auch schon diverse Foren zusammen angeschaut und da meinte sie auch "Na das scheint ja halb so wild zu sein" aber trotzdem kein rankommen, ich gebe ihr ja alle zeit der welt, aber das spielchen geht jetzt schon knapp nen Jahr

MRentiosAFresh


Frl. Wallner

Ohya das stimmt, aber wenn ich mal kein bock habe(was noch nie vorkam) dann würde ich es auch so tun :-)

eGnjoyt9helxive


@ mentos fresh

ich glaub dein freund hat echt glück. leider sind nicht viel frauen so offen. :-( gibt es dir auch ein geiwssen gefühl von dominanz?

MnentosxFresh


gepiercte Raupe

Okay das hört sich schwer an so war ich auch, dann fehlt das Vertrauen sie hat Angst das du ihr Weh tust damit will ich jetzt nicht sagen das sie dir nicht Vertraut sie hat wirklich Angst verletzt zuwerden, frag sie mal Bitte ob sie es komisch findet wegen der Sauberkeit usw?

Mein erstes mal hatte ich auch direkt von hinten hatte auch sehr große schmerzen aber seit dem ich mit mein Freund zusammen bin knapp 2 Jahre lasse ich es zu :-) aber ich war genauso wie deine Süße hab sofort geblockt bis ich mich einfach gehen lassen habe :-)

Fcrl.5 Wkallvner


@ mentos

;-D - aber manchmal tut einfach das Kiefer weh... ;-D

MWentQosFCresxh


enjoythelive

Dankeschön :-)

ohya da steckt was von drine also ich übernehme sehr gerne die Macht beim Sex :-)

Fesselspiele TelefonSex ich find alles geil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH