» »

Anal befriedigen beim Mann/Fingern :)

M&ento^sF:resxh


enjoythelive

also ich durch mein Erstes mal und weil ich BI bin durch Frauen :-)

Und natürlich wenn ich mit ner Frau sex habe finde ich immer die passende :-)

eAnjo1ytheglive


naja so alt schon... :-)

ewnjoOytheqlixve


erklär mal genauer mentos

Mfento}s*Fre sxh


naya ich bin halt Bi und stehe auch auf Sex mit ner Frauen und immer wenn ich eine Gefunden habe kriege ich sie auch ;-) und sie lässt das auch mit sich machen auf die Knie gehen mir ihr Arsch entgegen strecken ich ihren arsch noch einwenig weite und anfange ihren arsch richtig zunehmen mit mein Dildo oder mit Finger/zunge

eundjoytLhelGivOe


ach so.. okay und dann dachteste das kann ich ja auch mal bei nem typen machen?

eGnjoy.thelive


die frau die mich damals auf den geschmack gebracht hat, meinte nurm, wenn ich ihren arsch will, dann will sie auch meinen.. x:)

g6epLiercte Rxaupe


na wenn ich das so lese, geht mir direkt das herz auf ;-) ;-) ;-) ;-D ;-D ]:D

F*rl.9 Walxlner


Bei mir wars ein Ex, der sich mit gespreizten Beinen vor mich gelegt hat und darum bettelte. Und als ich gesehen habe, wie (:-o) das einschlägt, hab ichs später auch bei anderen probiert. Manchmal kams an, manchmal nicht so ...

e]njoy@thOel&ivUe


wie war die quote wo es ankam frl. wallner?

M*entMosFre3sh


enjoythelive

naya mehr oder weniger ich hab es ja schon bei meinen Ex gemacht ;-)

und jetzt mit meinem Freund bei dem hab ich vorher immer nur getastet dann geleckt und dann gefinger jetzt mach ich alles bei ihm ich erfülle ihn seine größten Träume von Sex

gepiercte Raupe

x:) :-D

Frl. Wallner

Also ich hatte bis jetzt keine schlechten erfahrungen

M!ent|osF=resh


darf ich euch mal fragen (euch Männer) kennt ihr das wenn Frauen spritzen? und hattet ihr das schonmal?

F9rl. `Wallnxer


@ enjoythelife

ich würde sagen 50/50 - entweder absolut nein, oder überrascht und dann begeistert...

allerdings muss ich dazusagen, Zunge ist nicht bei jedem Mann so toll - ein Männerpo ist doch eine haarige Angelegenheit ...

gPepiercvte RaOuxpe


nee kenne ich leider net

e!njHoythEelixve


den kann man ja rassieren frl. wallner...

mit dme pritzen einer frau hab ich biser noch kaum erfahrungen gemacht..

g7epie8rctey Rauxpe


also mein hintern ist immer schön haarfrei!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH