» »

Anal befriedigen beim Mann/Fingern :)

M]entoZsFresxh

enjoythelive

also ich durch mein Erstes mal und weil ich BI bin durch Frauen :-)

Und natürlich wenn ich mit ner Frau sex habe finde ich immer die passende :-)

evnjoyt.helixve

naja so alt schon... :-)

e=njoytthelixve

erklär mal genauer mentos

MzentoisFrxesh

naya ich bin halt Bi und stehe auch auf Sex mit ner Frauen und immer wenn ich eine Gefunden habe kriege ich sie auch ;-) und sie lässt das auch mit sich machen auf die Knie gehen mir ihr Arsch entgegen strecken ich ihren arsch noch einwenig weite und anfange ihren arsch richtig zunehmen mit mein Dildo oder mit Finger/zunge

e5njoy,thel"ivxe

ach so.. okay und dann dachteste das kann ich ja auch mal bei nem typen machen?

e+njoythbelivxe

die frau die mich damals auf den geschmack gebracht hat, meinte nurm, wenn ich ihren arsch will, dann will sie auch meinen.. x:)

gcepieyrcte RHaupe

na wenn ich das so lese, geht mir direkt das herz auf ;-) ;-) ;-) ;-D ;-D ]:D

F=rlI. xWawllnexr

Bei mir wars ein Ex, der sich mit gespreizten Beinen vor mich gelegt hat und darum bettelte. Und als ich gesehen habe, wie (:-o) das einschlägt, hab ichs später auch bei anderen probiert. Manchmal kams an, manchmal nicht so ...

eInjoy>thelxive

wie war die quote wo es ankam frl. wallner?

M ento}sFresxh

enjoythelive

naya mehr oder weniger ich hab es ja schon bei meinen Ex gemacht ;-)

und jetzt mit meinem Freund bei dem hab ich vorher immer nur getastet dann geleckt und dann gefinger jetzt mach ich alles bei ihm ich erfülle ihn seine größten Träume von Sex

gepiercte Raupe

x:) :-D

Frl. Wallner

Also ich hatte bis jetzt keine schlechten erfahrungen

M%ent9osFrxesh

darf ich euch mal fragen (euch Männer) kennt ihr das wenn Frauen spritzen? und hattet ihr das schonmal?

F.rli. W3allnexr

@ enjoythelife

ich würde sagen 50/50 - entweder absolut nein, oder überrascht und dann begeistert...

allerdings muss ich dazusagen, Zunge ist nicht bei jedem Mann so toll - ein Männerpo ist doch eine haarige Angelegenheit ...

g1ep:iercte9 Raupxe

nee kenne ich leider net

eUnjo@ytheelive

den kann man ja rassieren frl. wallner...

mit dme pritzen einer frau hab ich biser noch kaum erfahrungen gemacht..

g]epi}erctDe Raupxe

also mein hintern ist immer schön haarfrei!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH