» »

Anal befriedigen beim Mann/Fingern :)

MeentoWsFrexsh


du kennst es nicht wenn frauen spritzen? O.o

eDnjoythMe*live


doch ich kenn es schon, aber ich hatet bisher nur eine die wirklich gespiztz hat.. daher kaum

g;epierxctFe RaRupe


nee ich kenn das leider net :-(

eYmsch?axrly


darf ich euch mal fragen (euch Männer) kennt ihr das wenn Frauen spritzen? und hattet ihr das schonmal?

Jaaa Mentosfresh - das kenne ich und das ist oberaffengeil !!!!!!!!!!!!!!! Gleich beim ersten mal (fingern im Auto) hat sie mir den ganzen Sitz naß gemacht und später bin ich fast ertrunken - WAHNSINN !!!;-D

M%ento@sFrexsh


emscharly

ja so muss es sein, so ist es bei mir auch immer ;-) vorallem wenn ich über mein freund sein gesicht bin er mir leckt und ich ein wenig in sein gesicht spritze :-)

e+mls{chahrly


ich muss mich ja schämen Mentosfreh, aber das ist UNSERE Stellung |-o

Sie stand über mir, ich habe sie gefingert und dann mit der spitzen Zunge in die nasse Spalte und.............. der Strahl schoss nur so raus und ich musste echt schlucken und prusten ;-D aber ----- es war geil geil geil !!

Ich finde es stark, wenn Frau so was kann . Es klappt halt nicht immer aber------------ immer öfter ]:D

M)entoJsFrexsh


bei mir klappt es immer :-) sowie ebend auch *grins*

MNentYoskFresh


Also Männer´s das war´s keine die noch sowas mögen |-o

e;mschjarlxy


doch . ICH - aber das hab ich ja schon geschrieben ! Wie findet dein Freund denn das ??

A<ugu6stuxs


Ich find sowas ja auch ganz toll.

Aber mal eine Frage zu den Anfangs Text ... Mit der Zunge anal eindringen - never das glaub ich nicht. Das funktioniert nicht :-p.

T0ra ilxman


Gibt es noch mehr Männer hier die auf sowas stehen?

Jepp, ich!

P}atrh1cxk


ich find es auch voll geil

gDraxff


Mit der Zunge anal eindringen - never das glaub ich nicht

oh doch, da klappt schon, halt nicht mit der ganzen zunge

Agug&uNstu+s


oh doch, da klappt schon, halt nicht mit der ganzen zunge

Mehr als ein wenig mit der Spitze glaube ich nicht. Also vielleicht die halbe Schliessmuskelbreite, mehr nur wenns schon extrem gedehnt wurde ...

L(ordwChes>ter


Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab...

Stehe auch darauf mal ein wenig anal verwöhnt zu werden.

Ist schon ein sehr geiles Gefühl...

Gerade mit Zunge und Finger... Leider muss man sich dann sehr beherrschen, um nicht zu schnell zu kommen...

Aber einfach genial!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH