» »

Anal befriedigen beim Mann/Fingern :)

e7igre>nxartig

auch von mir zu dem Thema einen kleinen Kommentar:

Es GIBT Männer, die mögen dies nicht nur n bischen, sondern sehr.

wenn Frau dies tut bei mir...oh jehmineh... |-o

Tun nicht viele, aber die, die es tun, vergisst man nie... :|N :-)

Ich liebe es, dort geleckt zu werden.

auch andere Dinge/ Taten in dem Zusammenhang können seeeeehr anregend sein.

ein Plug bspw. muss nicht nur den Frauen Freude und Genuß bereiten, sag ich mal so :=o

und das Sxchöne ist:

man kann sich auf genau die gleiche Art & Weise revanchieren.

Sein Gegenüber auf die gleiche Weise begehren...

:)^

D7OMY

Eigenartig, dass Typen da auch darauf stehen. Aber es stimmt, manche Männer sind regelrecht verzückt, wenn man ihnen da nahe kommt und noch mehr, wenn es mehr wird. :)z

l<eanixna1

Mein Freund wird überrascht sein, nächstes Mal wenn wir uns sehen, werde ich mich mal in die Richtung vorarbeiten ;-) Beim letzten Tel-Sex habe ich schon so ein wenig versucht dahin zu lenken und er meinte dann nur, mit meiner Zunge darf ich überall und alles machen an ihm ;-D

DARAN hat er zwar ziemlich sicher nicht gedacht ]:D ]:D

Na ja, dauert noch drei Wochen, vielleicht kommen wir vorher nochmals auf dieses Thema und ich versuch mal vorsichtig abzuchecken :=o

Tyhomgas0x9

Also ich mags sehr gerne bei nem Girl !

Hätts auch gern mal bei mir, hab aber bisher

leider keine Frau kennengelernt, die es gemacht hat ..

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH