» »

Sperma im Po = Durchfall?

lEuluSla2


genau, die paar tropfen ??? sag ich doch auch schon die ganze zeit ;-D

m"eanQdyoNu0e9


AV ohne Kondom ??? ??? ?? im Darm sind doch immer Bakterien. So gut ist das doch auch wieder nicht oder ? Man kan sich ja nicht nur den HIVholen.

walnuss

Man kann auch überfahren werden, wenn man mit Fahradhelm Fahrrad fährt :=o! Ich finde, man kanns auch mit dem Sicherheitsdenken übertreiben ;-)!

mfea#nd$you0x9


AV ohne Kondom ??? ??? ?? im Darm sind doch immer Bakterien. So gut ist das doch auch wieder nicht oder ? Man kan sich ja nicht nur den HIVholen.

walnuss

Man kann auch überfahren werden, wenn man mit Fahradhelm Fahrrad fährt :=o! Ich finde, man kanns auch mit dem Sicherheitsdenken übertreiben ;-)!

*zSouYthpnolxe


ja die paar Tropfen .können. reichen,

manche Leute können 3 Einläufe im Darm halten und merken garnix und manche rennen nach nem Mikroklyst sofort los ;-)

MHetallxica


Ich wurde wohl etwas missverstanden.

Man bekommt jetzt nicht Durchfall im Sinne von "alle 10minuten aufs klo müssen, kotzen" usw.

Es fühlt sich eben an wie Durchfall, weil das Zeug eben flüssig ist.

Und da es dickflüssig ist und "Fäden zieht" ist es auch ein bisschen drangehängt - ich war auf alle fälle nicht glücklich mit dem was da rauskaum.

Ne Darmreinigung oder vorher aufs Klogehen bringt da natürlich sicher was.

Falls jemand fragt woher ich das weiß:

Ich bin nicht schwul, hatte aber gewisse pubertäre Erfahrungen mit Gleichaltrigen :)z

S educ0er69


also ich machs meiner partnerin fast immer anal und spritz auch ab...und sie ist kerngesund !

1g8Alexon


Also ich hatte grade AV und er hat mir auch ins Loch gespritzt – und ja, ich hatte eben Durchfall ;-)

duamidanmu@c


AV ohne kondom [???] der aktive ist nicht gefährdet nur der oder die, die das sperma aufnehmen [???]

HIV-aufklärung ist wohl völlig an euch vorbeigegangen, oder [???] es geht nicht um sperma, es geht um mikroskopisch kleine verletzungen am penis bzw im darm.... so wird hauptsächlich der HI-Virus übertragen!!!! durch blut! und das ist bei AV wesentlich häufiger als man denkt!!!!

Ajddo


Der Durchfall ist oft eine Folge von Analverkehr, nicht weil da so viel SPerma reingesprizt wurde, sondern weil die Rein-. und Rausbewegung des Penis einfach die Darmbewegung (Per) in Schwung gebracht hat. Auch, daß man dann furzen muß, ist eine Folge dieser Reizung des Enddarmes und völlig normal. Am besten zwei, drei Stunden vorher mal groß aufs Klo gehen und außerdem ein paar Stunden vorher etwas leicht Stopfendes nehmen, wie z.B. eine Handvoll Bierhefetabletten. Das Sperma muß natürlich auch raus. Da kann man aber auch ein Kondom nehmen. Dann hat man das Problem nicht.

A6dGdo


Peristaltik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH