» »

Missbrauchsphantasien: Bin ich krank, was sollte ich tun?

Svweet[S>axkura hat die Diskussion gestartet


Vorab: Ich wünsche mir keine Beleidigungen und einen respektvollen Umgang, auch wenn es schwer ist und ein brisantes Thema.

Ich bin 19, eine FRAU, habe seit 4 Jahren eine glückliche Beziehung mit meinem Freund, (meine erste und hoffentlich einzige) fühle mich von ihm auch angezogen, erregt, wir haben glücklichen Sex und keine Probleme. Ich bin sehr gut in der Schule, sehr sozial und habe viele Freunde.

Problem: Meine Fantasien.

Niemand würde etwas Böses von mir denken. Und auch wenn es in dem Forum nun viele abschrecken wird, ich möchte mich gerne aussprechen. Und zwar stelle ich mir sexuelle Handlungen mit 12-14 -Jährigen Mädels vor, die mit älteren Männern (25-30) Sex haben. Meisten harten, und die Männer zwingen die Mädels auch zu bestimmten Dingen. Ich finde diese Fantasie eigentlich, wenn ich darüber nachdenke, schrecklich. Ich komme darin nie vor, es ist wie ein Kopfkino, nur, dass ich es nicht in echt anschauen will, da hierfür Kinder wirklich leiden müssen und in meinem Kopf keiner dafür leiden muss. (außer ich, danach eben ...)

Ich möchte das nicht. Ich finde es komisch. Ich würde nie einem Mädel so etwas antun (Zumal ich eh eine Frau bin), und will nicht, dass so etwas in der Realität passiert, niemals! Aber leider erregt mich sowohl das Alter / Altersunterschied (Wieso, keine Ahnung :( ) und der, meist mit dem Alter verbundene, körperliche Zustand, also kleine Brüste und eher kindliche Statur. Und das finde ich einfach seltsam, komisch, irgendwo pervers. Da ein Kind unter 14 Jahren definiert ist, finde ich es schlimm, dass ich mir mit Kindern, die zwar bestimmte Anzeichen der Pubertät haben, aber trotzdem noch Kinder sind, so etwas vorstelle.

Im echten Leben denke ich nicht an sowas. Mich reizen hier echte Männer, und auf solche Mädels wie in meiner Fantasie schau' ich nichtmal. Es kommt nur dann, wenn ich eben Gedanken "suche" und dann diese finde, das sind die "besten".

Mein Freund weiß etwas darüber Bescheid, da er ohnehin sehr dominant ist (und ich das mag) und er in stückweit ähnlich wie ich ist, ist er mir natürlich auch keine Hilfe..So kann man mit ihm Fesselspielchen machen und dann "Ageplay" dazu machen, d.h. erfinden dass ich die in dem Alter ist und er der ältere Mann, obwohl wir in der Realität fast gleichalt sind. Ich habe mich auch informiert und festgestellt, dass dieses Ageplay tatsächlich eine Sexualpraktik ist. Trotzdem finde ich es irgendwo komisch und seltsam. Und nun möchte ich gerne hören, was ihr denkt. Aber bitte ohne Beleidigungen, denn das würde mich zu sehr verletzen - es hat lange gebraucht, bis ich mich überhaupt öffnen konnte. Denn wenn man überall was von Pädophilen Schweinen hört (Wobei es auch hier sicher Unterschiede zwischen passiven Pädohpilen und denen, die sich aktiv vergreifen, gibt), bezieht man es sich automatisch auf sich, weil man manche Fantasien hat, und leidet. Insgeheim wünsche ich mir natürlich, dass das Resultat so ist, dass es ok ist, was ich mir vorstelle, aber eigentlich möchte ich trotzdem ehrliche Meinungen. Ja, will ich.

Ich hoffe, es stempelt mich hier niemand als perverse Tussi ab :( Ich finde es selbst komisch, aber wenn man das von mir nicht weiß dann würde man auch niemals mich als Unmensch betrachten, da ich viel ehrenamtlich mache und sehr sozial bin.

Antworten
S3odWesnxe


Hallo SweetSakura,

das ist ein sehr sensibles Thema.

Findest Du es nicht zu sensibel für ein öffentliches Forum?

Du schreibst das Du viele soziale Kontakte hast.

Wären die nicht eher geeignet Dir zu helfen?

DUantxe


Die Gedanken sind frei. Du brauchst dich darum nicht schämen, viele Frauen haben zB Vergewaltigungsfantasien, die sie niemals ausleben wollen würden.

Kleiner Tipp: Behalte alles für dich, und erzähle es niemandem!

HZanni"bal-x1


Was ist denn da zu sensibel? Sie redet von Fantasien und nicht von Realitäten.

Mir fielen beim durchlesen 2 Dinge ein.

1. Du hast verdrängte Erfahrungen aus früherer Kindheit in diese Richtung

oder

2. du hast insgeheim dieses Verlangen dieses kleine Mädchen zu sein und stehst darauf das andere über dich Macht ausüben

Hast du selbst in diesem Alter auf ältere Männer gestanden? Vielleicht dich in deinen Lehrer verliebt?

Lese dazu mal:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualit%C3%A4t_nach_Freud]]

Vielleicht findest du da Ansätze.

m5aexcbhxen


Hmm..ich muss ganz ehrlich sagen das ich dieses thema nicht weiter schlimm finde....ganz im gegenteil ..das du darüber schreibst heisst ja das du dich damit auseinandersetzt ...

ich denke das einem manchmal oder hin und wieder seltsame fantasien in den kopf kommen is vollkommen normal...der große entscheidende unterschied zu menschen die soetwas (zweifelsfrei) schlimmes tun ist der das du das bewusstsein hast das es nicht gut ist....

ich hatte früher das "problem" das ich davon geträumt hab..also konnte nichts dafür ... sex mit meiner mutter zu haben..als ich aufgestanden bin fand ich das schrecklich zumal ich sie so überhaupt nicht anziehend fand....aber mittlerweile sind diese gedanken vergangen und vielleicht ist es ähnlich wie bei dir das du nur eine phase hast in der sowas vorkommt.....(freud hatte ja schon ansätze dazu geschrieben)

ich find es gut wenn man sich damit auseinandersetzt und sollang man selbst weiss das man sowas nicht tun würde finde ich es bis zu einem gewissem maße okay.....

T+orxqi


Also zuerstmal, solangs in deinem Kopf bleibt schadet es niemanden. Auch wenn es viele nicht zu geben, ich bin mir sicher das sehr viele Menschen "kranke" Phantasien haben.

Ich meine es gibt auch Frauen die Vergewaltigungsphantasien haben. Die meisten Prono-Mangas aus Japan bei denen es hauptsächlich um Vergewaltigung geht, werden von Frauen gezeichnet. Es ist ebene so, das verbotene oder geächtete Sachen erregend sind.

Sex an sich hat ja auch diesen Charakter.

Was ich denke der wichtigste Punkt ist, das du an sich kein Bedürfnis hast mit minderjährigen Sex oder was in der Richtung zu haben.

Außerdem, wenn du darüber nachdenkst dann ist dein Kopf sicher nicht krank, weil du dich noch fragen kannst ob was mit dir nicht stimmt.

Ich denke dieses Ageplay ist eine gute Sache um diese Phantasie zu befriedigen damit sie sich nicht aufstaut. Dann könnte es nämlich gefährlich werden.

Alles gute :)*

S&epp.elr1x0k


überlege mal, wieviele menschen schonmal dran gedacht haben jemand umzubringen. da gibts viele.

nich direkt vergleichbar, aber bestimmt gibt es auch viele mit deinen phantasien.

nimm dantes rat an, das würde ich dir auch empfehlen. früher oder später wirst du diese phantasien vllt auch gar nich mehr haben. man verändert sich ja mit dem alter....

S8weetS,aku?ra


Danke für die Antworten. Irgendwo beruhigt es mich ja doch, aber ich finde es auch wichtig, andere Meinungen zu hören. Einach zu sehen: Was denkt der Rest darüber, da man ja eigentlich schon von sich voreingenommen ist und nicht klar denken kann. Und es ist sehr sensibel, ich weiß, aber so wirklich auszusprechen traut man sich dann auch nicht im Freundeskreis. Bzw. will ich auch gar nicht, denn zuviele Menschen würden es falsch verstehen. Im Forum liest man es langsam, wenn man spricht, dann kann man schnell impulsiv werden und so direkt abblocken und nicht mehr zuhören. Daher habe ich ja hier gefragt. (Dazu auch Dantes Post)

Und @ Seppel:

Du hast mich an etwas erinnert: Meine Fantasie ändern sich tatsächlich oft. Ich erinnere mich daran, noch vor 1 Jahr eine Fantasie gehabt zu haben, die ich nun total langweilig finde. Hast recht, wahrscheinlich ändert sich das dann auch wieder.

Danke, dass ihr nicht beleidigend wurdet, das ist mir sehr wichtig. An dieses Forum kann ich mich immer wenden @:)

R>usshianA,mber


Ich nehme fast an, dass es damit zu tun hat, dass jede Frau zwischen 12 und 14 einfach anfängt ihre Sexualität zu entdecken oder? Und gerade in der Phase, wo alles anfängt zu wachsen und sich zu entwickeln, da ist Sexualität insofern ein großes Thema, als es noch Neuland ist und viel zu entdecken. Sprich das ist wohl die erste große Phase sexueller Neugier.

In dem Alter neigen Mädls auch dazu sich in Lehrer etc. zu verlieben, also womöglich genau Männer zwischen 25 und 30.

Deine Fantasien sind glücklicherweise Fantasien, aber sie rühren mMn von deiner Vorliebe beim Sex dominiert zu werden und sind vielleicht eine "Erinnerung" an diese Zeit des sexuellen Erwachens, die wohl vielen Frauen noch irgendwie präsent ist. Vielleicht auch, wenn du gerade da zum ersten Mal richtig verschossen warst (mit ersten körperlichen Bedürfnissen) oder ähnliches.

Und wenn sich Dominanz und "Erinnerung" mischt, dann kommt wohl sowas raus.

Ich glaube nicht, dass deine Fantasien irgendwie in real gefährlich werden können, weil du da recht strikt und gefestigt wirkst und außerdem noch eine Frau bist, dh. nicht selbst tätlich wirst, so gesehen mache dir bewusst, dass Fantasie Fantasie ist und nicht Realität.

Sollten dich deine Fantasien aber selbst stören und du dich vor dir selbst ekeln, dann kannst du ja mal unverbindlich mit einem Therapeuten darüber reden und gemeinsam schauen, was man dagegen machen kann oder wie man damit umgeht.

jNoxge


ich finde es jetzt auch nicht zu sensibel.

zumal es eine fantasie ist.

zwei dinge sind wichtig und entscheidend.

1. sie darf nie in die realität umgesetzt werden.

2. ich würde die fantasie für dich behalten.

JYenn-y_BerlPixn84


Also ich an Deiner Stelle würd mir eine psychologische Beratung hinzuziehen. Ein Psychologe kann Dir sicher mehr helfen, als wir hier und herausfinden woher diese Vorstellungen/Träume rühren.

Viel Glück dabei

LG :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH