» »

Scheide nicht mehr tief genug?

Wrildr)osenkqinxd hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe eine merkwürdige Frage und zwar hatte ich 2 Jahre keinen Sex mehr und davor erst 2 Freunde mit denen der Sex gut klappte.

Ich habe das Gefühl meine Scheide ist nun nicht mehr tief genug, habe das erst mit einem Finger getestet, dass klappt natürlich, aber mehr als 7 cm passen nicht mehr rein, dass ist als wenn es dann aufhört wie eine Mauer..

Kann es sein, weil ich so lange keinen Sex mehr hatte? Mache mir nun Sorgen, weil ich auch keinen neuen Freund habe, aber mir irgendwann einen wünsche und auch Kinder will.

Oder kann es sein, dass ich mich nur verkrampfe und das es beim Sex anders ist? Also wenn ein Penis eindringt?

Liebe Grüße

Antworten
TRr=aZilman


Deine Sorge ist unbegründet. Da passen auch mehr als 7cm rein. Wenn die früher reinpassten, dann auch noch heute.

H1erzhYaftexr


Bei Erregung verlängert sich die Scheide so, dass deutlich mehr Länge reinpasst.

WVildr>osenkinxd


Okay vielen Dank, dann bin ich beruhigt ;-)

aSdKlS5


Mit dem Finger stößt man an die Gebärmutter und glaubt, da ist schon das Ende, aber mit dem Penis ist es anders, weil er sich einen Weg frei macht und weiter hinein kommt. Du kannst auch größere und auch längere penisse aufnehmen als dein Finger ist.

WMildrorsenkxind


Und wenn man das mit einem Gegenstand testet? Warscheinlich mach ich mich umsonst verrückt hach

AQndjifrxeak


nimm doch einfach etwas längliches und schau nach. Allerdings empfehle ich Dir, dass Du Dich vorher in Erregung bringst, denn dann ist die Vagina weiter. Du nimmst ja auch keinen Penis im unerregten Zustand an. Der Muttermund ragt in die Vagina hinein, aber darunter hat es noch Platz, mach Dir also keine Sorgen! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH