» »

Lust, mit einer reifen Frau zu schlafen

g:ugoxo hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen

Ich M 17 find ältere frauen die noch gut aussehen total erregend und ich würde gerne mal mit einer reiferen frau schlafen (ich weiss ist verboten) aber irgendwie ist das auch ein komisches gefühl ich weiss nicht wie ich es schreiben soll. Geht es anderen Männern/Jungs auch so? Und wie findend das die älteren Frauen?

???

Antworten
JdapmesDarxren


Warum sollte das verboten sein? Du bist über 16.

giugKoMo


JamesDarren:

Ich dachte wenn man nicht 18 also volljährig ist ist das noch verboten mit älteren leuten zu schlafen ich dachte man dürfe nur 2 jahre unterschied haben. also dürft ich max mit einer 19 jährigen schlafen?

Tjra]ilDmLan


@ gugoo

Ich M 17 find ältere frauen die noch gut aussehen total erregend

Dein Problem ist, dass reife Frauen selten auf so junges Gemüse zurückgreifen. Denn so jungsche Jungs sind meist zu schnell fertig......

P>han2tasbixa80


Ich dachte wenn man nicht 18 also volljährig ist ist das noch verboten mit älteren Leuten zu schlafen ich dachte man dürfe nur 2 jahre unterschied haben. also dürft ich max mit einer 19 jährigen schlafen?

Wo hast du denn den Schwachsinn her? Mich würde mal interessieren wie alt für dich reife Frauen sind? Dass ein 17 jähriger eine "reife" Frau rannehmen kann, halte ich für ein Gerücht, ich denke bei einer erfahrenen Frau erlebst du eher dein blaues Wunder :-) Ich halte mich zwar noch nicht für eine reife Frau, merke aber gerade in Discos, dass mein Alter nun wieder bei Teenies wie dir angesagt ist :-) Kurios, also mich machen Teenies nicht an, ich stehe auf Männer ab meinem Alter. Bist du denn noch Jungfrau?

T?raiGl^man


@ Phantasia80

Ich halte mich zwar noch nicht für eine reife Frau, merke aber gerade in Discos, dass mein Alter nun wieder bei Teenies wie dir angesagt ist :-) Kurios, also mich machen Teenies nicht an, ich stehe auf Männer ab meinem Alter. Bist du denn noch Jungfrau?

Sei nicht so hart zu ihm, er hat sicherlich schonmal onaniert :-D ]:D ;-D ]:D

y%oudng 6& fxun


die Fantasie kenn ich auch ;-D

hzighxway


ich habe letzten mal in einer kontakt anzeige gelesen,

das die jungen burschen nicht denken sollen das sie auf einer

alten Jolle gut segeln lernen können..

P9ha;ntajsia8x0


Ne, mich würde ein 17 jähriger nicht reizen, die sind doch noch grün hinter den Ohren, nix für ungut gugoo, ich bin sicher du bist ein schnuckeliger junger Mann :-) Aber ich in meinem Alter brauche Gegner im Bett, keine Opfer, bisschen hart ausgedrückt, aber ich denke ihr wißt wie ich das meine :-) Jemanden der weiß wie der Hase läuft und vor allem wohin :-)

hWifghwaxy


und wie weit er laufen kann. :)^ :)^ :)^

tiohepflxe


@ Phantasia80

sehr gut und treffend gesagt :)z :)z :)^ :)^

LG

TOEPFLE

F9re=udenkixnd


Geht es anderen Männern/Jungs auch so?

Ganz was neues...

[[http://www.google.de/custom?domains=http://www.med1.de/&q=reife%20frau&sa=Suchen&sitesearch=http://www.med1.de/&client=pub-9094912512109577&forid=1&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23888888%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23DDDDDD%3BVLC%3A%2388AAFF%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3AECF0D8%3BALC%3A003599%3BLC%3A003599%3BT%3A000000%3BGFNT%3A88AAFF%3BGIMP%3AAAAAAA%3BLH%3A50%3BLW%3A160%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2Fl%2Fgoogle.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2FHome%2F%3BFORID%3A1%3B&hl=de]]

[[http://www.google.de/custom?hl=de&client=pub-9094912512109577&cof=FORID%3A1%3BGL%3A1%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2FHome%2F%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2Fl%2Fgoogle.gif%3BLH%3A50%3BLW%3A160%3BLBGC%3AECF0D8%3BLC%3A%23003599%3BVLC%3A%2388AAFF%3BGALT%3A%23888888%3BGFNT%3A%2388aaff%3BGIMP%3A%23aaaaaa%3BDIV%3A%23DDDDDD%3B&domains=http://www.med1.de/&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&q=reife+frauen&btnG=Suche&sitesearch=http://www.med1.de/&meta=]]

L<ordx7|0


Sex mit einer älteren (oder besser: reiferen) frau kann supertoll sein, aber auch ein reinfall. Wie so viel im leben kann man auch hier nicht alle menschen über einen kamm scheren. Viele jahre auf dem buggel heißt noch lange nicht, erfahren und weise zu sein. Schon gar nicht in sexueller hinsicht. Allerdings muß man das auch nicht. Viele menschen sind auch ohne hunderte von kerben im bettpfosten glücklich, zufrieden und überaus befriedigt. :)*

tgo(epf/le


@ Lord70

natürlich ist eine reife Frau KEINE GARANTIE für guten, traumhaften Sex! Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Die Menschen sind alle verschieden und genauso unterschiedlich ist auch ihr Sex, ihre Vorlieben, Gewohnheiten und Erfahrungen... das sollten die jungen Männer sich mal klarmachen, daß es so ist!! Die Enttäuschung wäre sonst zu groß, wenn es dann doch nicht so ist, wie sie sich das erhofft haben.

Ich hatte es ja auch schon erwähnt, daß sehr vieles auch von ihnen selber abhängt, von ihrer Einstellung und Erwartung... von ihrer Bereitschaft zu geben und nicht nur zu nehmen... :)z

LG

TOEPFLE

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH