» »

Sex im Sommer unter der Decke

aos3hi hat die Diskussion gestartet


Ich hasse es im Sommer, wenn es heiss ist, Sex unter der Decke zu haben... Das schwitzen macht mich nicht wirklich an, wenn es nur noch tropft und die Decke nass ist..

habe mit meiner Freundin gesprochen und sie findet Sex unter der Decke gemütlicher, egal, ob si schwitzt... und im Freien wäre sie nicht mehr spitz, sagte si...

Was haltet ihr davon, und aus welchem Grund meint ihr, dass si das so will??

danke im voraus ;-)

(P.S. sie ist sehr unzufrieden mit ihren Brüsten und macht ihren Körper ständig fertig, obwohl sie einen perfekten Körper hat und ich es ihr schon so viel klar gemacht habe.. (sie hat noch nie vor mir das T-Shirt abgezogen, oder ist im BH vor mir gestanden) sie findet ihre Brüste zu klein, aber ich sagte ihr schon so viele Male, das ich sie perfekt finde, aber sie will es nicht kapieren)

Antworten
D"erS6chonWixeder


Den Grund hast du doch im PS selbst genannt. Ich verstehe aber doch richtig, dass sie sich zwar nicht zeigt, aber immerhin nackt unter der Decke ist? Aber nicht mal im BH zeigen ist definitiv hart und eine massive Störung. Was ist im Dunkeln/Halbdunkeln?

Eine einfache kurzfristige Löung sehe ich nicht. Zumindest solltest du nicht so tun, als ob du ihren Ausflüchten glaubst, sondern ihr sagen, dass es an ihrer Einstellung zum Busen liegt.

azs@hdi


Es gab eine Zeit, dass sie es Ganz dunkel wollte... aber das hat sich verbessert... sie hat es aber auch nicht gerne, wenn es ganz hell ist..

Sie ist nicht immer ganz nackt unten... manchmal schieben wir einfach die Unterhosen auf die Seite und los gehts... aber das kann störend sein...

Sie lässt sich aber auch nicht gerne unten zeigen... zögert viel, bis si mich dann mit der Zunge hinlässt im halbdunkeln im Freien (ohne Decke) ... aber die verzögerungen sind verschieden... manchmal lässt sie die Vagina schnell zeigen oder kann auch kritisch werden, dass sie es nicht zeigt...

a:sxhi


Aber das mit der Decke über dem körper beim sex hat ja nichts mit den Brüsten zu tun, weil sie dort sowieso immer das T-shirt trägt...

Ich weiss nicht, ob sie nicht gerne im Freien die Beine spreizt oder das Arsch zeigen will, oder angst hat, dass man das loch vom Arsch sieht (weil sie komisch reagiert, wenn man nur in der nähe des Loches vom Arsch ist) , oder es peinlich findet, dass man den Geschlechtsverkehr sieht (weil sie mich an sich drückt beim Sex)...

kKle3ines) girlxy1


Also wenns hart zur sache geht dann kriegt man ja unter der Decke fast einen Herzinfarkt weils so stickig ist, kleine Brüste hab ich auch bin zufrieden damit, es bring eh nichts wenn ich in den Tag "hineinsumper" viel besser ist bettdecke obenauf und dann bam bam bam ;-D ausser es zieht so dann ists unter einer dünnen besser. Sex mit unterhose? nee das reibt ja nackig ist immer noch am besten

a$shxi


kleines girly1

Genau so ist es... Wenn man kleine Brüste hat sollte man zufrieden sein, besser als keine... kleine finde ich sowieso besser als zu grosse...

Ich dachte ja auch immer mein Penis sei zu klein... aber als meine Freundin sagte, er sei perfekt, bin ich selbstbewusster geworden und habe keine Probleme oder Gedanken mehr mit meinem Penis und kann ohne probleme nackt im Zimmer vor ihr herumlaufen...

Aber irgendwie ist es bei ihr nicht so :(

i_ch2x009


Also ich kenne das Gefühl sich nicht schön zu fühlen, ich fühle mich auch nicht wirklich attraktiv und das hat auch Gründe auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte, weil das nicht hierhin gehört.

Geschämt habe ich mich für meinen Körper vor meinem Freund nie, ich dachte mir immer entdweder liebt er mich so wie ich bin oder er lässt es bleiben. Da bin ich dann sehr selbstbewusst. Mein Freund sagt mir auch immer, dass er mich so hübsch findet und ich glaube es ihm auch.

Ich glaube fast jede Frau hat irgendein Komplex mit sich selbst. Ein kleiner Busen ist nichts wofür man sich schämen muss, im Gegenteil. Zeig ihr wie sehr du sie und ihren Körper liebst. Nur Sex unter Decke und mit verstecktem Busen ist auf die Dauer nun mal nicht schön, man will sich fallen lassen können ohne sich Gedanken zu machen. Rede mit ihr, mach ihr viele Komplimente, wie toll sie doch aussieht und das du auch mal ohne Decke mit ihr schlafen möchtest. Sie kann ja dann erstmal ihr Shirt anlassen, später dann nurnoch den BH und vielleicht irgendwan auch komplett nackt, also schleich da so schritt für schritt ran ;-D

a8shi


WoW

Ich habe es kaum geglaubt.... Heute Abend war es schlimm...

Meine Freundin war wie ein neuer Mensch.. von einem Tag auf den Anderen (seit sie gestern neue unterwäsche gekauft hat) ist sie Selbstbewusster und hat heut Abend ihre Vagina problemlos zeigen können (z.B. beim Lecken OHNE DECKE) , aber leider war beim stimulieren des Klitoris die Decke drüber... sie hat, wie plötzlich der Schalter eingeschaltet wurde, endlich meine Äusserung an ihren Körper, dass er perfekt sei und mich heiss macht, geglaubt...

Sie sagte auch plötzlich, dass sie sicher unten nackt herumlaufen könnte... aber, dass sie noch ein bisschen Zeit braucht, bis sie dann im BH vor mir stehen kann und dann oben ohne... und sicher die neuen BHs mir zeigen möchte an ihrem Körper... aber wann weiss ich noch nicht..

Das mit der Decke im Sommer muss ich aber noch ihr einprägen, weil sie hat mir auch gesagt, dass sie, wenn sie ihre Beine gepreizt und unten Nackt ist lachen muss, weil es doof aussehen würde ??

Kann mir jemand verraten, wie ich das machen soll, dass sie es normal findet und nicht lachen muss??

Abwarten?? weil si vielleicht noch nicht gaanz reif ist oder wie??

atshhi


@ ich2009

Ich mache ihr jedesmal wenn ich sie sehe Komplimente, weil sie für mich zu hübsch ist und ihren Körper perfekt und mich heiss macht..

Ich sage ihr jedesmal, dass sie wunderschön aussieht, und alles zu ihr passen würde (Kleider, Frisur, etc)

Ich sage ihr zu Ihrem körper auch, dass er perfekt sei und mich heiss macht, dass die Busen wunderschön sind, ich ihre Vagina liebe, und alles andere auch... Bin auch überall mit der Zunge oder Lippen, um den Körper abzuküssen... habe dann auch ein gutes Argument gebracht, dass wenn ich ihren Körper nicht schön finden würde, würde ich nicht immer überall anfassen und den ganzen Körper abküssen... :)^

D4azsJ8exns


So isses ashi. Dennoch wollen das frauen oft nicht glauben, schließlich will mann ja was und da sagt mann eben sowas :-/ Was soll man da tun ?

kZleinBes .gibrlyx1


Die Bettdecke ist denke ich deswegen drüber weil sie etwas schüchtern entweder weil sie so nass wird oder weil sie angst hat du schaust ihr wenn sie heftig zum Orgasmus kommt in die Augen, hatt ich auch mal legt sich aber bald mit viel einfühlungsvermögen war das weg.

Was ich mir verstellen kann jetz mal theoretisch: Wenn du sex hast mit ihr und du kommst in ihr ohne Kondom und es rinnt raus sagt sie sicher bää?gg

Wenn ihr ihr Körper jetzt besser gefällt und sie sich neue Unterwäsche gekauft hat wird es eh besser.

a)shi


@ kleines girly1

Wenn ich komme beim Sex ohne Kondom zieh ich ihn raus und spritze in die Hand...

Weil ich sie gefragt habe, ob das ihr was ausmacht, wenn ich reinspritze. Die Antwort lautete, ja, mach das bitte nicht... :°(

k*leiynes gxirly1


Weil ihr ekelt davor oder weil ihr nicht verhütet? Was wär wennst sie mal *mutwillig* einsaust ???

aqshxi


Sie ekelt sich vor Spermien in ihrer Vagina, dass dan rausläuft :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH