» »

Rosebud Pumpzylinder

OHliFver_>4xu hat die Diskussion gestartet

Hey ich wollt mal wissen ob einer diesen rosebud anal-pumpzylinder kennt, oder sogar in dem besitz von diesem ist?

könnt ihr euch vorstellen , das es ein gutes feeling ist? oder spaß macht?, und ob es eine billigere alternative gibt^^

danke im vorraus :)^

Antworten
l)ululxa2

ob es eine billigere alternative gibt

ja, nimm dir ne freundin

OnlfiveFr_64xu

@ lulula2

wie soll ne freundin ne billige alternative sein?? weist also wohl nicht was der rosebud pump zylinder ist,

l"ulul@a2

@ Oliver_4u

weist also wohl nicht was der rosebud pump zylinder ist,

brauch ich nicht zu wissen, ich weis das du das teil kaufen musst, vll für viel geld,

eine Freundin macht es dir kostenlos

s/ynaBps

eine Freundin macht es dir kostenlos

xD Dann muss sie sich das Teil für viel Geld kaufen, dann kann sie es ihm natürlich kostenlos machen xD

Erstmal informieren was das Teil macht, weil sowas kann keine Frau machen! Ein Ding der unmöglichkeit, außer sie hat den besagten Zylinder, dann schon ;-D

@ Oliver_4u

Denke mal ich werd damit noch ein wenig warten, komme in letzter Zeit viel zu selten dazu, in diesem Bereich etwas zu machen. Der Faktor Eltern+Geschwister ist einfach zu hoch.

s,ynapxs

Naja nicht umbedingt direkt lieber, nur ich hab momentan keine freundin, und da ich ziemlich experementierfreudig bin, mach ich viele dinge, wo andere sagen würden: Das sei schwul, das sei pervers etc.

Juckt mich allerdings nich, da ich mache was mir gefällt.

A%n;di=freaxk

Selten habe ich solche dummen Kommentare gelesen wie die von lulula2. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten und keine solchen dummen Kommentare schreiben. Das gilt auch dann, wenn man nichts zur Eingangsfrage beizutragen hat.

alternativ mit einer normalen Penispumpe

Hmmm, meinst Du jetzt eine Pumpe, mit der Du Luft rein bläst oder saugst? Für ersteres hätte ich eine billige Alternative. Das Gerät kostet ja schon mindestens ca. 170Euro, abgesehen davon, dass Du es vorher nicht ausprobieren kannnst.

Gruß Andi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH