» »

Nach Anal den Penis in den Mund???

MHarlMonDier8Ersxte

Ich denke das kommt auch immer auf die Vorbereitung an,

ich mache immer eine Darmspülung vor dem Sex und wenn mein Freund dann irgendwann fertig ist und wir aber noch bock auf spielerein haben, dann schick ich ihn doch nicht noch mal duschen,

klar könnte das auch mal in die Hose gehen,

aber in der Regel ist er sauber wenn er ihn wieder herauszieht,

da ich mich ja immer gut vorbereite und sollte doch mal was drann sein,

an seinem Penis,

oder sollte er komisch riechen,

dann wars das fürs erste

aber solange sein Penis sauber ist, nach dem Sex,

wird weiter geblasen.

Und bis Heute ist es immer gut gegangen.

Soviel dazu... :)^

Mfich@iMueBller48x6

kann Marlons Aussage nur bestätigen.

Wenn Mann hinten sauber ist, ggf. auch ne Spülung gemacht hat, dann ist es meist auch gut möglich, nach dem Analsex den Schwanz noch zu blasen.

GRGluec_klxich

Hi Leute,

ich glaube, dass es dadran liegt, wie sich die Frau auf den Analsex vorbereitet hat. Mal ernsthaft gesagt, wenn Sie da 2 Tage nicht auf Klo war, dann sollte sie meinen Schwanz auch nicht blasen.

Aber einige Frauen stehen total drauf, wenn Sie geil in den Arsch gef***t wurden dann auch den Schwanz gierig zu blasen. Hängt von der Frau und dem Grad der Geilheit ab ;-)

LG Jo :-/

m2iFramxa

Wir bereiten da nix großartig vor....Av entsteht auch nur nach Lust und Laune, das wird bei uns nicht vorher geplant. Aber meist ist der Av sozusagen der krönende Absch(l)uss, egal, wenn dann evtl. was dranhängt...

Ich geh kurz zur Toilette, er waschen, dann wird zusammengekuschelt und (meist) geschlafen....

Was den Wechsel von Arsch in den Mund angeht....würd ich nicht machen, außer ich wär grad seehhr geil und der Penis optisch sauber.... aber das wär schon eine große Ausnahme, dass ich es täte...

Schöne Grüße

Tellme :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH