» »

schülerin zeigt tanga... anmache?

rao7flOkoptxer2 hat die Diskussion gestartet


hey leute ich weis nicht so recht wie ich es deuten soll!

bei mir in der klasse sitzen vor mir eine reihe mädels. als ich letztens ins klassenzimmer ein wenig zu früh kam waren bereits 2 aus der reihe da und ich hab gesehen wie die eine ihren string aus der hose rauszog damit man das teil von hinten mehr als deutlich sehen konnte!?

Sagt mal soll das jetzt eine anmache sein oder wie soll ich das verstehen? wie seht ihr das?

lg kopter

Antworten
FCleiqschsä ulxe


isses nicht. das gleiche gabs bei mir auch vor 2 jahren. ich denke das ist ganz normal. sie fangen jetz an mit ihren reizen zu spielen. einige söllten das zwar nicht... ;-)

reoflko&pxter2


reize ausspielen mit 18 Jahren? dachte das setzt eher ein ???

t"anjaRmadXer


Das hat nix zu bedeuten, vielleicht haben sie ihn nur zurechtgezogen.

rMoflko#ptexr2


naja ich weis ja nicht so recht ob die heutige gesellschaft der damen den tanga so dermaßen hoch tragen muss ;-)

lLul%ulxa2


wenn du nur gerade aus schaust, siehste das doch garnicht

8z9igxer


Eben. Schüler sollten auf die Tafel gucken :D

mConda-nbetxer


roflkopter2

ist doch egal, jetzt hast du ja Ferien...

FNlei>schsäuxle


reize ausspielen mit 18 Jahren? dachte das setzt eher ein

Kann ich wissen das sie 18 ist? ;-)

BUell!aB8rain


Ich denke nicht dass du es als Anmache deuten solltest. Ich glaube, dass die Mädels vielleicht ein wenig nach Aufmerksamkeit suchen. Sie finden es wahrscheinlich toll wenn die Jungs in der hinteren Reihe sitzten und über ihren tollen Tanga tuscheln.

PBIxA


den tanga so dermaßen hoch tragen muss

Es ist doch eher so das der Bund der Hosen mittlerweile zu tief sitzt :=o

d8rucknpunykt_sued


solange sie so'n Fummel figurtechnisch tragen kann ist doch alles paletti, oder? ;-)

Coinderxellaa


Oh man das is so normal ! ^^

Ich bin 16 Jahre alt und mache das gleiche .. aber sicher nicht, weil ich meinen Lehrer anmachen will !

Ich mache das, damit wenn ich mich bücke oder meine hose grade mal toef sitzt man meine .. naja ritze nicht sieht ! weil das total unsexy is. ich hoffe ihr stimmt mir damit zu.

Und wenn sie das machen um wen anzumachen, dann wohl nicht den lehrer, sondern ihre klassenkameraden ;-)

f~atelxess


Ich mache das, damit wenn ich mich bücke oder meine hose grade mal toef sitzt man meine .. naja ritze nicht sieht ! weil das total unsexy is.

du noch viel über männer zu lernen hast junge padawan. ;-D

a$nonycm20x00


so lange sie nicht die Hose runterlässt und nur den String anbehält ist das keine Anmache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH