» »

Kleiner Penis mit 14

L/ak,ion hat die Diskussion gestartet


hallo leuz also ich weis net ob ich schon in der pubertät bin / war aber ich denk net hab schon achsel haare und sack haare alle lachen mich acuh wegen achsel haaren aus aber das problem ist mit 14 hab ich erst nen penis der ist schlaff 4-5 cm und erregt 6-7 cm is der zu klein alle lachen bitte um antwort

Antworten
T railmVan


Du bist erst 14 und da wird er noch wachsen.

L'a"kixon


danke aber was mach ich wegen achsel haaren trau mich ent vater zu sagen ich will mich rasieren :( danke aber kannst du mir sagen ob ich schon in der pubertät bin/ war

L\azki+on


noch ne frage was bedeutet beschnitten woran merk ich ob ich des bin oder net

gMugxoo


Lakion das mit der Pubertät das weiss ich nich so genau. Aber eins weiss ich ganz genau DU musst dich für die Haare NICHZ schämen und dein Vater wird dich nicht auslachen das ist das natürlichste des Körpers das dir Haare wachsen also wieso schämen? Und wenn du dich dauernd rassierst und es einmal wäglässt na dann hast du aber so viele haare das du es bereust

Tjraizlmaxn


Dazu fällt mir noch ein Erlebnis aus meiner Jugend ein. Ich muss auch so 13/14 gewesen sein und da war er doch schon ganz schön gewachsen.

Ich fuhr mit den Rad an einem Kondomautomaten vorbei. ICh dachte mir so, so fett wie der jetzt ist, passe ich da doch rein, oder?!

Also kaufte ich eine Packung. Vorher hatte ich so ein Ding noch nie in der Hand gehabt. Also Packung aufgerissen und ein Stück ausgerollt. Naja, das sah ganz gut aus und so schob ich ihn in das Kondom. Dann rollte ich das Kondom weiter. Ja und dann traf mich der Schlag! Was da grad so passte, war das Reservoirs!

Ich war total geschockt. Mir ging es da so wie dir.

Heute sieht es zum Glück anders aus. Ich liege doch ne Ecke über dem Durchschnitt. Also lass die anderen lachen.

Die jungschen Mädels stehen anfänglich im übrigen auf kleine Dödel, denn die tun beim Entjungfern nicht so weh. Später ist der Frau dann doch was größeres lieber. Na warte es einfach mal ab! Deine Stunde schlägt noch!

L#aki'on


danke für eure antworten bin bissle besser gelaunt naja is halt peinlich auch so weil welche mit 12/13 also ne klasse unter mir schon nen größern haben wie ich und wichsen können ich dann das net wieso und ich sag meim vater ich will mich rasieren ^^ |-o

L,ak7ioxn


cihh bin asuch dick kann es sein das mein penis net wächst weil er zwischen meinen schenkel eingedrückt ist bei sitzen sowie auch im stehen und auhc bei fahrrad fahren bin mit 14 hab ich 65-67 kilo schwankt so bitte net lachen aber ich hab so das gefühl das es halt daran liegt bin halt dick macht das wirklich was also das mit dem penis und hoden zwischen den schneklen eingeklemmt oder generll da wo er halt sitz das er eingeklemmt ist

DIerSan<dmaVnn2^0x08


Macht Ihr Wettrennen ??? ??? Jeder so oder so oder so.....jeder ist ein Individum wenn Du jetzt nen "Kleinen" hast, kann der in ein, zwei Jahren die die jetzt meinen nen "großen" zu haben übertreffen. Das wird schon....ist alles im Wachstum......Achsel- und Intimhaare würde ich rasieren ist schöner.....

L5akioxn


ihr kennt mein vater ent der sagt das voll cool haare unten und unter den armen zu haben wenn ich dem sag das ich rasieren will ka was der sagt aber sagt bestimmt nein ich hass meine eltern wenns um reife geht >:( aber danke für alle die ermutigenden beiträge

LCakqiofn


denkt ihr auch das ich mit 67 kg zu fett / schwer bin finde ich schon alle andere acuh auhc mei mutter und mei vater machen mich deswegen runter typisch eltern wollen kinder´und sind dann unzufrieden >:(

*eCo razxón*


Das Gewicht alleine sagt einem da nicht viel, das kommt drauf an, wie groß du bist. Und ich bin zwar kein Mann, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Penis wegen Eingeklemmtsein nicht wachsen soll... Was das Rasieren betrifft: Es ist dein Körper, und mit 14 hast du das Recht, frei darüber zu bestimmen. Punkt ;-)

L\akiFon


ich bin so wzischen 1,67 und 1,70 denk ich ok danke für die eingeklemmt sein antwort und die raier antwort

LkakPixon


my freundinn hab ich übern chat kennegelernt sie wohnt in stuttgart ich in linkenheim-hochstten wir wollen uns trefen aber meine eltern sind erstes peinlich was freundinn angeht. 2. das meine eltern denk malw as gegen i-net freundinn haben will sie gern treffen wenn man schon net so weit weg wohnt

szpPy 736


Wie es die Natur macht, keinem ists Recht: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/462284/]] ;-)

Das Timing ist halt bei jedem etwas anders: Einen Nachbarsjungen, von dem ich weiß daß er in kürze 14 wird, habe ich letztens beim FKK gesehen: Nicht die leiseste Spur von Pubertät, während ich selbst mit 12 schon recht weit entwickelt war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH