» »

Kleiner Penis mit 14

L2akxion


also aber mir ist das schon peinlich weil acuh meine stimm eund so kindlich ist ich hab da nix dagegen aber alle anderen und das halt voll peinlich acuh voll blöd weil man immer vor mädchen blamiert wird

L;akixon


wieso kann ich eig. noch net wichsen

w-is[eman8x6


natürlich kannst du wichsen....

sogar kleinkinder haben regelmäßig orgasmen xD

meinst du, dass du noch nicht abspritzt ???

trockene orgasmen müssten doch aber klappen, oder??

Lsavkioxn


was sind trockene orgasmen

wNi sem.an8x6


ein orgasmus ohne sperma

LCa\kioxn


ne glaub net

w,isemfanx86


wie läuft dass denn, wenn du wichsen willst ???

bekommst du eine erektion (oder auf deutsch: nen steifen)??

L8akioxn


steifen schon au in der schule *peinlich*

wgiseJmanx86


das ist ja jetzt egal...

aber wenn du eine erektion bekommst (zuhause natürlich), dann kannst du ja auch wichsen...

also warum meinst du, dass du das nicht kannst ???

LAakbioxn


kommt nix ich kann mein penis net mal richtig in die hand nehmen ders zu klein

w}isemxan86


ach komm, klar geht das....

musst ja nicht die ganze hand nehmen...

L*athzoxs


6-7 cm ist heftig, sollte aber noch ordentlich wachsen denke ich.

Was mir eher Sorgen macht ist deine grausame Rechtschreibung. Musste deine Beiträge 4-5 mal lesen bis ich den Inhalt richtig entziffert hatte.

Aber mal ernsthaft, du bist 65kg schwer und 1,67 groß? Das ist doch noch Normalgewicht?!

woiWsemaxn86


aber heißt es nicht immer, dass die pubertät früher anfängt, wenn man mehr gewicht hat (nein, das heißt nicht, dass du dick bist...)

=> eigentlich müsstest du wichsen können wie ein weltmeister xD

Lrak6ioxn


ich sagte 67 kg und nein is glaub net normal hab mal das fett weg gemacht hab net 7 cm soner 8 im steifen zustand

w3iseFmaBn8x6


das sollte doch trotzdem reichen, um daran zu rubeln!!!

vielleicht ist das problem, dass du denkst, dass es nicht geht...

vll hast du komplexe wegen deinem äußeren...

bist du zufrieden mit deinem körper??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH