» »

Mein Freund ist nicht beschnitten- ich ekel mich

Rpussia~nAmbxer


iiiih

Vqan2illaCoWke8x9


Na lecker...

Ich würd ihm beibringen jeden Tag zu duschen... Grad bei so ner Hitze ist das schon bisschen eklig, da kann man sogar 2mal am Tag.

Da muss man ihn auch nicht vorher direkt sich waschen lassen. :)D

h;ypre


Wenn er sich weigert wieso gehst du dann nicht einfach mit ihm ins Bad und wäscht ihn? das ist lustig und macht spaß^^..musst nur eben vorsichtig sein..vielleicht lernters dann auch so selber..

BTW. bin ich auch jedes mal erstaunt darüber das kerle sich nur beim duschen waschen..also sagen wir jemand duscht zwei tage net dann waschen sie sich netmal..find ich saueklig..ich wasch mich wenn ich net dusch jawohl auch an allen stellen die schwitzen.ich find des is selbstverständlich, obwohl ich mitgekriegt habe das viele mädchen sich auch nicht waschen am nächsten morgen und einfach nur frische unterwäsche anziehn...bäh :(v

hsype


PS:btw(nr.2^^) duschen ist gar nicht so gesund..macht die natürliche fettschicht kaputt und die haut trocknet leichter aus, besonders wenn mans zweimal am tag macht.. also find ich jeden zweiten tag duschen eigtl nicht schlimm, nur sollte man sich halt dann auch waschen!!

lDululxa2


@ GoodGirl89

wenn er das nächste mal morgens angekrochen kommt,

schiebst einfach mal seine vorhaut zurück und zeigst ihm den schmandes,

der sich hinter der eichel angesammelt hat,

sagst ihm: du kommst nicht eher bei mir rein bis das da alles weg ist.

iLch20Q0x9


Mein Freund duscht eigentlich jeden Tag kann auch schon mal jeder zweite werden. Aber mal im ernst ihr wisst hoffentlich schon, dass zu viel Hygiene auch nicht gut ist, also wenn mein Freund seinen Penis jedes mal vor dem Sex waschen würde schon wenn ich darüber nachdenke, nee das muss nicht sein. Die Vorhaut schützt den Penis ausreichend.

Wisst ihr eigentlich wieviele Bakterien ihr in eurer Scheide habt? Und die sind zum Teil sogar nützlich um die Scheidenflora stabil zu halten. Und wirklich gut waschen könnt ihr euch dadrin ja wohl nicht oder geht ihr da mit ner Bürste rein, damit auch ja alle Bakterien ausgerottet werden ;-D ? Also wenn der Mann mit euch schläft fängt er sich auch ne Menge Bakterien ein ohne von euch zu verlangen euch ausgiebig in der Scheide zu waschen. Hygiene ist ok, aber sollte nicht übertrieben werden.

Sanoo1pyLoves]Woods\toxck


Igitt. Ekelig. Gute Mädchen kommen in Himmel ...

M|isvs_T


Also ein Mann muss gut riechen, tägliches Duschen ist eigentlich Pflicht, bzw wenn man mal einen Tag nicht duscht, ists nicht tragisch, aber in der Regel sollte man immer "frisch" sein.

Wenn ich mal einen Tag nicht dusche ekelts mich vor mir selbst, ich komme mir dann richtig speckig, dreckig vor und glaube ich rieche total schlimm. Mein Freund sagt zwar es ist nicht so, aber besonders in der Scheide der ganze Schleim und alles... Also bezüglich Vorhaut brauchst dir da weniger Sorgen zu machen als was da in der Scheide ist, wirklich. Weil innen drinnen kann man sich als Frau schlecht waschen, weil man macht da sehr viel kaputt. Ich geh da trotzdem mit den Fingern so weit rein wies geht und wasch mich mit ph neutraler Seife.

i?ch2x009


@ Miss_T:

jeden Tag duschen ist auch in Ordnung, aber weißt du überhaupt wofür der "Schleim" in deiner Scheide gut ist? Er hält Bakterien ab und "spühlt" fals sich dochmal Bakterien dahin verirren, die da nicht hingehören ohne Probleme wieder raus. Mich wundert es echt nicht, dass immer mehr Frauen Scheidenpilz oder so was bekommen. Wie kann man nur die natürliche Scheidenflora so zerstören. Fragt mal eure Frauenärzte ich glaube die sind davon wenig begeistert von dem was ihr da macht.

U0nPausgeRla_stext


@ GG

meiner ansicht nach sollten sich Maennlein UND Weiblein taeglich duschen, egal ob sie Sex haben oder nicht. wie bereits erwaehnt macht ne Beschneidung das Waschen NICHT ueberfluessig. die gemeinsame Dusche, vorher oder nachher, kann ja ins Sexleben integriert werden! ;-D ]:D *:) @:)

GG

EpnduNrist


@ Dante:

Beschneiden lassen muss er sich nicht, aber 2 mal am Tag den Dödel waschen ist Pflicht!!!

Unsinn...

1x/Tag Dusche reicht völlig.

lpena_S09


Weil innen drinnen kann man sich als Frau schlecht waschen, weil man macht da sehr viel kaputt. Ich geh da trotzdem mit den Fingern so weit rein wies geht und wasch mich mit ph neutraler Seife.

:-o Da wird sich Deine Flora aber bedanken :-/

Du weißt schon, das du auch "nützliche" Bakterien in deiner Scheide hast, wie zb. Milchsäurebakterien?

Wenn du das tatsächlich so praktizierst, solltest du dir regelmäßig Döderlein aus der Apo holen :)z

Zum Thema;

Duschen sollte schon sein, regelmäßig natürlich.

Aber ich persönlich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, das mein Mann sich vorher waschen soll :-/

Eine normale Körperhygiene ist doch ausreichend, Sex ist eben nicht klinisch rein, da werden nunmal Körperflüssigkeiten und Sekrete ausgetauscht ;-D

Wenn ich Lust habe, dann ist es mir egal ob er den Tag gearbeitet hat, dann gehe ich eben anschließend mit ihm zusammen Duschen :-p

iccmh200x9


@ lena_09:

endlich mal eine Frau die die gleiche Meinung vertritt wie ich, dachte ich wäre da alleine ;-D. Bin froh das es außer mir noch Frauen gibt, die wissen wofür die Körperflüssigkeiten gut sind. :)^

B+arcOelonexta


Das die Sekrete riechen hat ja auch einen Sinn: Da sind Sexuallockstoffe drin. Wenn man sich einmal täglich äußerlich wäscht, reicht das doch. Drinnen sollte man es alleine tunlichst vermeiden, weil der Schleim unter anderem auch der Reinigung dient!! Die Scheide reinigt sich innen selbst! Wenn man da reinpfuscht, braucht man sich nicht wundern, wenn man plötzlich nach Fisch riecht.. Davon abgesehen erfüllt der Schleim auch im Hinblick auf die Fruchtbarkeit eine Funktion, da er zu bestimmten Zeiten das Vorankommen der Spermien erleichtert.

Mfissx_T


Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass der Schleim für die Reinigung da ist und wichtig ist für die Scheidenflora. Ich wasche mich ÄUSSERLICH mit PH neutraler Seife und innen geh ich mit den Fingern rein und wasche mich mit Wasser, ich halte aber den Strahl NICHT hinein. Hab ich vielleicht etwas unglücklich formuliert. Trotzdem finde ich, dass dieser Schleim echt penetrant riecht und schmeckt, mir wärs lieber wenn das alles neutral wäre, wäre aber nicht gesund, ich weiß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH