» »

Mein Freund ist nicht beschnitten- ich ekel mich

M?isxs_T


Also für MICH richts penetrant, für meinen Freund anscheinend nicht. Und ich hatte in meinem Leben erst 2x einen Pilz, der aber durch Antibiotika hervorgerufen wurde.

iMchW20r0x9


@ Miss_T:

dann habe ich dich falsch verstanden das tut mir leid. Man erlebt halt sehr häufig, dass viele überhaupt nicht wissen wofür ihre Körperflüssigkeiten gut sind. Ich habe aber noch keinen Mann erlebt, der sagt, dass er das eklig findet. Gerade bei oraler befriedigung bekomme ich doch auch sein Sperma in den Mund und genau so bekommt der Mann den Cervixschleim in den Mund.

Obwohl ich nicht finde, dass er sehr penetrant riecht er riecht eigentlich überhaupt nicht, dass macht er nur, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Hast du schonmal deinen Gyn. darauf angesprochen?

i2ch20x09


@ Miss_T:

habe deinen 2. Beitrag erst zu spät gelesen. Damit beantwortest du mir die Frage schon ;-D

MMisDs_T


Nein, es riecht eh ganz normal, halt sauer, aber das gehört sich halt so sagt man mir. Vielleicht bin ich zu sauer, ph mäßig müsste ich mal einen Test machen.

Ja jetzt wo ich mir meinen letzten Beitrag noch mal durchlese, klingts so, als würd ich da überall mit Seife drangehen. Klar hab ich das schonmal gemacht, obwohl ich weiß, dass man es nicht macht, aber die Kombi Sperma und Scheidenflüssigkeit kann schon riechen wenn man nicht sofort nach dem Sex unter die Dusche springt und da hab ich mich desöfteren "zu viel" gewachsen, vermeide es aber, weil ich weiß, dass es nichts besser macht.

H6ype7rioxn


Goodgirl

Da er nicht beschnitten ist musste ich beim Sex dran denken, dass er die letzen 2 Tage in der Hitze die ganze Zeit gearbeitet hat und dass sich unter seiner Vorhaut Schweiß, Urin und -Spermareste angesammelt haben :-/. Ein guter Nährboden für Bakterien. Und seine Eichel (mir den ganzen Bakterien unter der Vorhaut) ist direkt an meinem Muttermund

Bei den Frauen ist es nicht viel anders. Auch bei dir wird sich einiges an Schweiß und Urin zw den Schamlippen ect ansammeln und einen Nähboden für Bakterien bilden sowie unliebsamme Gerüche. Auch eine Frau muss oder sollte TÄGLICH den Intimbereich reinigen, das gilt nicht nur für die Männer. Auch für Männer ist das nicht gerade angehnehm wenn die Intimhygiene bei der Frau nicht regelmäßig stattfindet.

Also wie gesagt, nicht nur über Männer aufregen sondern auch an die eigene Nase packen ;-)

Wenn du Gv mit deinem Freund haben willst, dann bitte ihn das er sich vor dem Sex den Penis wäscht. Oder ihr müsst ein Kondom verwenden.

Wenn ein Mann eigentlich völlig gesund ist aber NICHT IMMER auf die Intimhygiäne achtet-kann ich als Frau davon eine Infektion oder ähnliches bekommen?

Wenn du dich vor HPV schützen willst, dann müsst ihr mit einem Kondom verhüten.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren]]

Gruss

iRch2M00w9


In der Regel schützt aber auch ein Kondom nicht vor der Ansteckung, die Wahrscheinlichkeit wird zwar gesenkt, es kommen aber immer noch genug Viren durch. Heißt wenn man häufig Sex mit dem Kondom kann man sich theoretisch trotzdem anstecken.

HPV ensteht aber nicht durch mangelende Hygiene, der Partner hat sich diese Viren bei einem / einer anderen Sexpartner(in) geholt, es wäre sinnvoll wenn beide vorher einen HPV-Test machen um ganz sicher zu gehen.

JFora/nna


Also ich hab mal von einem Kerl nachdem er mich gefingert hat Scheidenpilz von aller feinster Sorte bekommen.Sex hatten wir auch,allerdings mit Kondom,kann also nur von seinen Händen gekommen sein.

Als ich ihn dann das nächste mal getroffen hab und er wieder unten loslegen wollte hab ich ihn erst mal ins Bad zum Händewaschen geschickt.Dumm geschaut hat er wohl,war mit aber recht Schnuppe. :=o

Also sowas kann man nicht nur von nem schmierigen Penis bekommen ;-D

Aber ich denke 1x am Tag das Dingen waschen ist wohl nicht zu viel verlangt,die 2 Minuten da...

aCdl5


Was hat er dann für einen Penis? Hat er so eine lange Vorhaur die über die Eichel reicht, auch im erregten Zustand? Dannist es nicht gerade schön aber sonst im Normalfall ist ein Penis mit Vorhaus schöner als ein beschnittener.

Mvisds_T


*urks* Sollte einem doch der Hausverstand sagen, dass man den Genitalbereich nur mit sauberen Fingern anfassen solle. Wahnsinn... @ joranna ich hätte so ne Wut auf dem Typen (ich denke du hast nicht gewusst, dass er schmutzige Hände hatte) dass ich mich gar nimmer hätte anfassen lassen von dem!

M*iCss;_T


auf den Typen

*@Cor{azónx*


Ich dusche auch nur alle zwei Tage und wasche mich sonst mit Lappen und Wasser. Wenns ganz heiß ist oder ich viel Sport gemacht hab, dusche ich auch mal über einen kurzen Zeitraum jeden Tag, aber auch dann nur einmal am Tag oder höchstens nochmal zur Erfrischung ohne Seife. Ich finde das Geschrei nach mehrmals täglich duschen total übertrieben. Und stinken tu ich trotzdem nicht.

Fhreudcenkxind


mir wärs lieber wenn das alles neutral wäre

Hoch lebe die haar- und schleimlose, sterile Standardmuschi %-|

hvy+pe


eigtl riecht der so gut wie gar net..vll bist du net ganz gesund...weil eigt riecht des nur penetrant wenn man krank ist.

außerdem muss sich dein freund ja nicht DIREKT vor dem akt waschen sondern einfach bevor er zu dir kommt..und waschen kann man sich auch ohne zu duschen!!!habt ihr das alle vergessen?^^

hhypxe


oh hab irgendwie nur die hälfte gelesen^^

KLlauu|is


Sag mal bist du beschnitten auf die Welt gekommen, oder was ? >:(

So wie einem der liebe Gott geschaffen hat, mit Vorhaut so soll es auch sein !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH