» »

Mein Freund ist nicht beschnitten- ich ekel mich

apdl5


** GoodGirl89 na, was bist du für eine, dass du dich vor einem unbeschnittenen Penis eckelst?

Das hab ich noch nie gehört. Normal ist es schöner, wenn man eine Vorhaut hat. Auch beim Spielen damit ist es für die Frau viel schöner anzusehen, wenn sie die Eichel frei legt und dann wieder die Vorhaut darüber gleiten lässt. Es gibt aber auch unschöne Schwänze wo die Vorhaut darüber hängt wie ein Lappen. Hat dein Freund so einen unästhetischen Lümmel dass du dich davor eckelst?

GoodGirl89 :|N :|N :|N

LIucaxs79


Also ich bin auch nicht beschnitten, aber für mich ist es selbstverständlich einmal am Tag zu duschen. Das ist absolute Pflicht!!! Meistens dusche ich morgens, es sei denn, ich habe abends Sport gemacht oder es war sehr heiß, dann dusche ich zusätzlich noch abends. Wie kann man als Mann nicht darüber nachdenken, ob es für die Frau unangenehm sien könnte oder nicht?! Ich finde, dein Freund verhält sich sehr unreif und du musst ihn direkt darauf ansprechen, dass du das sehr unhygienisch findest. etwas anderes bleibt dir gar nich übrig! So viel Eitelkeit sollte doch jeder haben!!

K5lau$uixs


ich kenn eine verdammt schöne und intellegente Dame, die steht total auf ungewaschene, stinkende Schwänze, wenn sie die blasen kann, bekommt sie schon dadurch einen Org. das ist nicht gelogen :|N ;-D

WnaschESoxda


Danke Klauuis für diesen sehr brauchbaren Beitrag.....

Nein im Ernst, ich kann dich absolut verstehen. Ich hätte auch große Angst vor Infektionen und irgendwelchen Krankheitserregern. Die Diskussion, ob das nun normal ist oder wie häufig duschen nötig ist, spielt dabei keine Rolle. DU findest es unhygienisch und DICH törnt es ab, deswegen bleibt dir nichts anderes übrig, als mit deinem Freund darüber zu reden. Ich habe damals meinem Ex gesagt, das ein ungewachener Penis nicht gut riecht, mich das sehr abtörnt und ich Angst vor Infektionen habe. Er hat es verstanden und ihn immer mindestens einmal am Tag gewaschen. Ich sehe es nicht unbedingt nötg, sich immer direkt vor dem Sex zu waschen, aber eine gewisse alltägliche Grundhygiene sollte schon drin sein. Du kommst nicht drumrum, als mit ihm darüber zu reden.

R[apAantxe


Ein ungewaschener Dödel beim Sex geht nicht :(v er muß nicht 4 Minuten vorher gewaschen werden, aber wenn abends übereinander hergefallen wird und das tolle Teil morgens zuletzt Wasser gesehen hat, ist das schon blöd, besonders dann beim OV.

Ich wasch mich übrigens entsprechend so, wie ich es auch von meinem Partner erwarte ;-)

Steril muß nix sein, aber eben sauber, außerdem reicht Wasser vollkommen aus, man kann zwischen den großen Zehen unangenehm riechen, wenn man sich mit Duschgel/ Seife gewaschen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH