» »

Spaß und Bestätigung woanders holen?

Jsan*inax85

Zu steil heißt, dass ich immer stark gedehnt werde, egal, welche Stellung wir probieren. Sein Penis steht parallel zum Körper und kann kaum weggezogen werden.

Habt Ihr's schonmal mit Schaftreiten probiert? Also ich meine Reiterstellung, und dann reitest Du auf seinem Penis, ohne dass er reinkommt, es ist ein Gleiten mit den Schamlippen den Schaft entlang. Ich mag das sehr gern (das geht auch mit Wald- Feld- und Wiesenpenissen ;-D).

AJmatxio

@ NeueGier83

Viele von Euch gehen erstmal davon aus, dass Sex mit jemand anderes moralisch verwerflich ist.

Ich finde Sex mit anderen sehr moralisch!

Weil es sich seit Jahrhunderten so eingebürgert hat, dass man treu sein muss, wenn eine Beziehung funktionieren soll.

Du bist Deinem Bald-Mann eine sehr treue Partnerin! Er hat sehr großes Glück mit Dir!

Aber funktionieren Beziehungen vielleicht genau deshalb nicht, weil es diesen Druck der Treue gibt?

So ist es! Das falsche Verständnis von Treue als Monogamie führt regelmäßig dazu, daß Beziehungen nicht funktionieren!

Ich war Jahrelang ein zwanghafter Mensch, der alles richtig machen MUSSTE. Ich habe mich selbst gehasst, wenn ich auch nur zu spät bemerkt habe, dass im Bus eine alte Dame sich hätte hinsetzen wollen und ich es für eine Station nicht bemerkt habe.

Das war sicherlich eine schlimme Zeit für Dich!

Jetzt ist alles anders.

Wie schön! :)^

In meinem Leben bin ich die Nummer eins.

Absolut richtig!

Ja, es ist egoistisch, aber ich habe zu lange schon für andere gelebt. Ich wollte es immer allen recht machen.

Es ist gut und in höchstem Maße moralisch, egoistisch zu sein! Du machst es goldrichtig! :)^

Und jetzt will ich es mir recht machen :-)

Gut so! :)^

Ich habe schlimme Zeiten mit meinem Bald-Mann hinter mir. Er hat mich unterstützt, mich aber auch oft, aus Versehen, wider besseren Wissens verletzt. Daher haben sich bei mir die letzten 7 Jahre auch Minderwertigkeitskomplexe aufgebaut, die mein Schulfreund gerade wegküsst und wegstreichelt :-)

Wunderschön! :-)

Ich kenne meinen Bald-Mann und ich weiß, allein dadurch, dass ich seine erste war, wird er auch irgendwann mal fremdgehen.

Davon gehe ich auch aus!

Und das darf und soll er auch. Denn er soll auch mal jemand anderes kosten.

Diese Aussage zeigt, wie sehr Du ihn liebst! Ich bin ganz begeistert! :)^

Ich will ihn als meinen Mann, für immer. Was ist Treue? Treue ist, wenn man jemanden liebt, bedingungslos, und zu jemandem steht.

Ganz genauso ist es! Wie schön, mal von jemandem zu lesen, der genau das gleiche Treueverständnis hat wie ich! Das ist wirklich wunderbar! :-)

Wir probieren seit 7 Jahren, so miteinander zu schlafen, dass es schön für mich ist. Mittlerweile ist es so, dass er mich mit der Hand befriedigt und wir dann richtig miteinander schlafen. Aber dabei habe ich halt immer Schmerzen, egal wie feucht ich bin.

Also ist er es ja, der Dir ein wichtiges Bedürfnis nicht erfüllt! Da sollte er doch der Erste sein, der Dich dabei unterstützt, sexuelle Erfüllung mit einem anderen Partner zu finden! Das tut er jedoch offensichtlich nicht. Also ist es so, daß Du ihm treu bist, er jedoch untreu Dir gegenüber ist! Hut ab, daß Du trotzdem bei ihm bleibst! Das ist wahre Liebe!

Aber der Sex mit meinem Schulfreund war einfach so himmlisch :p>

Das freut mich sehr für Dich! Mach auf jeden Fall damit weiter!

Mein Schulfreund ist quasi das Puzzlestück, das mir in meiner Beziehung fehlt, um wirklich glücklich zu sein.

Ja, beide Partner zusammen geben Dir das, was Du brauchst! Was für eine schöne Lovestory!

Und es geht mir so gut wie noch nie :-) Auch mein Bald-Mann merkt, wie gut es mir geht und es läuft in der Beziehung auch sehr gut, weil ich eben mehr Selbstbewusstsein habe.

Eben! Also hat es für Deinen Bald-Mann etwas Gutes, daß Du fremdgehst! Dumm nur, daß er das nicht begreift! Eine offene Beziehung wäre natürlich das Beste; da er jedoch offensichtlich selbst nicht weiß, was gut für ihn ist, ist in diesem speziellen Falle ein Verschweigen Deiner Sexbeziehung zu Deinem Schulfreund völlig in Ordnung!

Und verarschen tu ich meinen Schatz nicht.

Stimmt! Der verarscht sich höchstens selbst! :(v

Ich sehe immer noch keine Gefahr, tut mir Leid x:)

Ich sehe auch keine Gefahr; und leid tun muß Dir das auch nicht!

Ich finde es sehr schön, daß Du so selbstbewußt bist und klar und deutlich zu Deinen Bedürfnissen stehst und Dich auch nicht von einer Horde von Moralaposteln von Deiner Linie abbringen läßt! Du hast echt Mumm; und es ist toll, daß Du so klar zu Dir stehst (z.B. auch zu Deiner Faulheit! :-))

Du bist eine tolle Frau und wirst Deine beiden Jungs sehr glücklich machen!

Weiter so! :)^

(Übrigens: NeueGier83 ist ein toller Nick!)

Gruß

Amatio :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH