» »

Gleitgel auf Silikonbasis

FpreudIenkinxd

Aber Achtung, auch sehr teuer

Das muss man ehrlicherweise immer in Relation zum Verbrauch sehen ;-) Da es extrem ergiebig ist und man nur einen Bruchteil davon braucht, den man bei Wasserbasierten Mitteln brauchen würde, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir kaufen Eros bei uns im Sexshop 3er-Pack, da zahlen wir nur den Preis von 2 Einzelflaschen und bekommen zusätzlich Stammkundenrabatt :-D

Wers noch günstiger möchte, der kauft in CH das silikonbasierte [[http://www.migros.ch/DE/Sortiment/Markenwelt/Cosano/Gel/Seiten/Gel.aspx Gleitgel]] von der Migros. Nicht ganz so gut wie Eros, aber noch immer um Welten besser als wasserbasierte Mittel ;-)

G*eniusxBi

Hast recht, Eros ist ergiebiger weil man(n) nich soviel nachschmieren muss :)^ und von der Gleitwirkung mal ganz abgesehen, Weltklasse. Aber trotzdem muss man ja nicht mehr Geld dafür ausgeben wie nötig. Bei dildoking.de kostet eine 500ml Flasche 37,50 EUR, und in den Sexshops bezahlt man schon für ne 100ml Flasche fast 20,- EUR.

Efhema}liger QNutzYer (#282877x)

Mir drängt sich gerade folgende Frage auf:

Ich meide Silikon im Shampoo und in der Hautpflege weil das die Poren zukleistert und sich anlagert.

Wie schaut das bei einem Gleitgel aus?

Q=uiun3tuxs

Wenn du dein Poloch nicht shamponierst, sollte das mit dem Silikon im Gleitgel nix ausmachen. ;-D

E#hemaVliger %NutQzer H(#282x877)

Hey, ich mein das ernst. Silikon in Shampoo und Creme verkleistert die Haut, was ist mit Gleitgel?

Qauiantuxs

Beim Gleitgel macht das nix aus. Bisher hatte ich mit Silikongleitgel keine negativen Erlebnisse in der Richtung.

L/ila

Es geht da wohl weniger um "negative Erlebnisse" - ob es die Poren verstopft, kann man schließlich nicht sehen. Aleonor, guck mal bei Oekotest.de Ich meine, die hätten mal Gleitgele getestet

Qmuicntuxs

Obs die Poren verstopft oder nicht, ist doch nebensächlich beim Gleitgel. Eher ist die Gleitfähigkeit entscheidend. Ich will das es flutscht und nicht als Shampoo verwenden. %-|

Eqhema_liger NNutzer\ (#282x877)

%-| Ich will mir halt nicht irgendein Zeug auf die Haut schmieren und noch schön gemütlich ewig lang einmassieren wenn ich dann irgendwann feststellen darf das ich mir deswegen die Haut abziehen kann.

QGuiDntus

Wenn du ein gutes Gleitgel hast, kannst du das ruhigen Gewissens einmassieren. Die Dinger werden nicht umsonst auf Herz und Nieren getestet.

EEhemaligker Nu)tzer (#282J877)

Warentest oder Ökotest?

Das Shampoo für das ich regelmäßig Vodoo-Rituale abhalte ist nämlich bei ersterem Testsieger.

FVreu9denkinxd

Wie schaut das bei einem Gleitgel aus?

Wir haben, auch nach intensivstem und stundenlagem Gebrauch von Eros, keinerlei unerwünste Wirkungen feststellen können. Im Gegenteil, ich benutze das Zeugs fast täglich um Rasurstoppeln weicher zu machen resp. Reizungen der Haut durch Scheuern der Stoppeln zu verhindern :)^ Auch als Universalschmiermittel und Trennmittel in der Küche leistet es gute Dienste, die Orangenpresse läuft wunderbar :)^

FQreudJenxkind

Das Shampoo für das ich regelmäßig Vodoo-Rituale abhalte

??? :-o ??? Was hat Vodoo mit Shampoo zu tun, abgesehen von den oo am Ende ???

E_hemazligelr Nutz{er (3#28 28x77)

Der Testsieger der Stiftung Warentest hat mir die Haare ziemlich ruiniert so das ich mir ca 25 cm abschneiden musste: Silikonbombe...

Also bitte nicht komisch gucken wenn ich da x-mal nachfrage. :-)

FereudOenkixnd

Also bitte nicht komisch gucken wenn ich da x-mal nachfrage

Nein, nein :)D Das tut meine Mutter, mein x:), meine Tochter, scheint bei Frauen normal zu sein ;-D

Shampoo mit Silikon würde ich mir auch nicht in die Haare schmieren, danach kannst du frisieren doch glatt vergessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH