» »

Brauchen Männer regelmäßig Sex?

D`er kHleiNne Prinxz


Naja, wenn die Frau genau so gepolt ist, passt es.

F~reudzenkixnd


Zumindest bis zur Scheidung ;-D

NDurixya


mhh auch ich brauche regemmäßig Sex, da ich sonst ein extremes Gefühl des unwohlseins verspüre ... Auch Frauen sondern über sine spezielle Drüse vaginal Flüssigkeit aus ... und nein... die kann meines Wissens nicht verstopfen.

Männer können sich kontrollieren (wie Frauen auch) sie können ornanieren oder sondern, wie hier schon geschrieben, in feuchten Träumen Sperma ab. Nein, Männer sind keine rein triebgesteuerten Wesen die ohne Sex zu Grund gehen oder platzen (nun ja, nicht mehr oder weniger als Fauen auch)... Es gibt zum GV Alternativen und wer etwas anderes erzählt, liebe Schlumpfenhexe, bindet Dir einen Bären auf!!

Mhh das ist nun wieder dieses urige Bild was besagt:

mann muss Sex haben, sonst.................... denn er "kann" nicht anders ........... ornanieren macht ja blind ... also hat er keine andere Lösung, die arme Socke! <- *ironie_nicht persönlich__gemeint*

plroesiebxen


Wenn er kein Sex hat wichst er sich eh ein

hxig]hwxay


oha,jetzt weiß ich auch warum ich so schlecht gucken kann,

wird das wieder besser wenn ich weniger wichse ;-D ;-D ;-D

bRobbys2x009


Meine Güte :|N ... offenbar tatsächlich erntgemeinte Vorstellungen und Aussagen wie hier in diesem Faden - und noch dazu in einem medizinischen, bzw. Sexualitätsfaden :-/

Armes Deutschland, kann ich da nur sagen ... :(v

Altes Sperma ist nicht gut

Zumindest dieser Satz stimmt - wenn auch nicht so, wie der Verfasser es zu wissen und kundtun zu müssen glaubte?

Eben weil "altes" Sperma nicht gut wäre, wird es nach etwa 3 Tagen vom Körper wieder resorbiert. Das funktioniert übrigens in einem fließenden Prozeß, sodass ständig und permanent produziert und abgebaut wird und der vorhandene Bestand immer tatsächlich "gut" ist!

Ach so, ja: genau deswegen gibt es im Körper (zumindest nicht im männlichen) auch kein 14 Tage altes Sperma! ]:D

FZigrst~BZorg


Männer, die enthaltsam leben, haben von Zeit zu Zeit eine "Pollution". Dies ist eine unwillkürliche Ejakulation (Samenerguss). Sie tritt nachts auf und ist meist von angenehmen, erotischen Träumen begleitet. Dies kann im Abstand von einigen Wochen sein und ist völlig normal. Es ist aber nicht so regelmässig wie die Periode der Frau (und hat auch sonst nichts damit zu tun.)

Ah, gut zu wissen. Ich bin inzwischen 26, aber hab sowas immernoch... speziell wieder seitdem ich seit 2 Monaten wieder single bin :)

L}arYve


blödsinn, da kann nichts verstopfen -.-

p{atimrauxs


wieso seit ihr alle so sexgeil

eh weil sex ne geile sache ist^^ |-o

D_erSScSho4nWiedxer


An einen nächtlichen Samenerguss kann ich mich nicht erinnern. Wahrscheinlich war ich nie lang genug enthaltsam ;-D

Bei mir passiert was anderes: Selbst schlechter Sex ist wesentlich befriedigender als Selbstbefriedigung. Wenn ich mehrere Tage keinen Sex hatte, werde ich gereizter und gefrustet. Dann kann das für mich seltsame passieren: Die Lust geht gegen Null, d.h. ich habe auch keine Lust auf Selbstbefriedigung. Wahrscheinlich sinkt auch mein Testosteronspiegel ins Bodenlose.

hoighAway


ich brauche es auch öfers am tag,

und mache es mir selbst,

da gibt es keine verstopfungen..

N9ordlichkt? 2Q004


Es gibt auch sonst keine Verstopfungen...

Klar, kann es sein, daß ein Mann am liebsten täglich oder mehrmals täglich kommen würde.

Dann brauch er entweder eine willige Partnerin oder er nimmt die Hand.

Aber wenn er das nicht macht, dann platzt weder er noch seine Eier... ]:D ]:D

Der Samen wird abgebaut.

Oder aber er ejakuliert tatsächlich mal im Schlaf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH