» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

djer eFrxeak hat die Diskussion gestartet


hallo liebes forum...

es gibt ja so tage da kann man nicht anders als den ganzen tag nur an sex zu denken... männer schwellen die hosen an.. bei frauen werden die hösschen nass...

wer kennt dieses phänomen noch.. ?

wie geht ihr damit um..?

wie reagiert ihr euch ab??

ich z.b. lese oft bei der arbeit im forum.. da passiert mir das schon das ich echt in bedrängnis gerate.. :=o

freue mich auf antworten...

*:)

Antworten
NNeueMGierx83


Geht mir gerade auch so ;-) Was ich dagegen tue? Es gibt wohl leider nichts. Ich schreibe erotische Mails mit jemandem, Chatte, aber dadurch wirds eher noch schlimmer ;-) Das einzige, das dem Befriedigung verschafft, ist dann wirklich guter Sex :-)

dmer {FrMeak


ja da hast du leider recht... klar hilft da nur guter sex...

kannst es wohl auch nicht lassen... ich mache mir es meistens noch schwerer in dem ich immer wieder hier lese .. anstatt mal eine rauchen zu gehn oder mir kaltes wasser ins gesicht schütte ]:D

danke für die antwort *:)

NqeueGi<er83


Ach... kaltes Wasser ins Gesicht oder kalt duschen... naja, hilft nur sehr kurz *g* Es ist wie eine Sucht ;-) Es ist fast unmöglich es zu lassen :-) Deshalb lese ich auch hier, richtig :-) Mich machen Männerphantasien an und habe auch meine eigenen. Und ich habe das Glück auch jemanden gefunden zu haben mit dem ich die ausleben kann x:)

Grüße :-) *:)

dMer .Freayk


ist derjenige auch welcher mit dem du mailst?

N(eueGi+er8x3


Ja, ist er *träum* :-) Ich habe echt Glück :-)

afdl5


Neue Gier83 Ich finde das super. Unterdrücke es nicht sondern lebe es aus wenn du einen Partner hast. Schreiben find ich auch toll, weil es wirklich sehr geil sein kann, wenn man erfährt, dass auch Frauen daran denken und es nicht verheimlichen. :)^

dDer Frteak


den zahn hab ich mir schon lang gezogen... also den von dem märchen das das nur männer tun!!

find ich auch sehr gut das du das tust... schön das du so ehrlich antwortest!! *:)

eni"nesu\ess4emaxma


Ich bin auch dauerhaft geil .... nur mein freund ,der sagt das er kein verlangen momentan hat (seid 2monaten)

Ich werde wahnsinnig.. ich finde ihn ja auch noch rattenscharf...

Ich befriedige mich immer selber.. aber irgendwie ist das ja auch auf dauer nicht mehr ausreichend und betrügen will ich ihn nicht.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und wir reden über alles. Er sagt das liegt nicht an mir

ich bin was sex und drum herum angeht sehr offen.

Ich wäre auch zu frieden wenn ich ihn oral befriedigen dürfte..

Er hat kein Stress und das er eine andere hat, ist auch ausgeschlossen .. da er seid 3monaten bei mir lebt und ihr noch niemanden richtig kennt. davor hatten wir auch immer ein gutes sex leben. eins das ich mir immer gewünscht habe ohne tabus...

Ich werde noch verrückt!!!

N\eCueGixerx83


Naja, bei mir ist der, mit dem ich das auslebe leider nicht der, mit dem ich zusammen bin. Aber das steht schon in einem anderen Thema. Ich will mich einfach nicht trennen, nur weil der Sex schlecht ist. Jetzt wo ich jemanden habe, mit dem der Sex gut ist und wir beide in Beziehungen sind... warum nicht ]:D

N.eueMGieGr83


Ich finde es als Frau immer sehr schwer zu sagen, was man will. Also was man geil findet. Weil man sonst in den Augen der Männer vielleicht an "Wert" verliert? Aber es ist schön wenn man das jemandem sagen kann und das eben dann auch ausleben kann. Und genauso umgekehrt :-)

euineSsuwess}emxama


ich kann das nicht.. ich würde auch nicht wollen das er das macht.. aber ich träume schon von sex mit anderen ... das sind nicht mal männer mit den ich sex haben wollen würde.. das ist wie wenn man einen kettenraucher seine zigaretten weg nimmt ...

e8ines_uess=emamxa


ja, das stimmt ich meine .. ich kann vor ihm liegen und mich befriedigen mit meinem vibrator und es interessiert ihn nicht.. er wirkt total a-sexuell

NAeueGPieWr8x3


Das ist sehr traurig einesuessemama. Mag er wirklich garnicht mehr? Also hat er generell keine Lust? Auch nicht SB?

amdlx5


Das find ichist keine Basis um mit einem Mann zusammen zu bleiben, der kein Interesse am Sex hat. Wenn rattenscharf bist und dich neben ihm mit einem Vibrator befriedigen musst und er nicht darauf reagiert, dann wird diese Beziehung früher oder später scheitern. So ein Kerl ist ja Impotent.

Was hät dich bei so einem Mann? Ist es Geld, bietet er Dir sonst alles?

Wenn ja, dann musst Du Dir einen hausfreund zulegen, mit dem wird er rechnen müssen, dass dich jemand anderer vögelt. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH