» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

glraueOKatzxe

ne...ein Hengst war das nicht.. :|N ;-D ;-D ;-D Aber ein Hengst und ne Katze...das hätte doch was...mal drüber nachdenk.. :=o

T#railvmaxn

Eine Katze hat doch 7 Leben. Die Hengstnummer kostet dann bestimmt 2 davon. :=o

g*raue,Katxze

jo...hätte ich ja noch 5...was mach ich damit. ??? Hm...Aber vielleicht braucht eher der Hengst ein neues Leben... :=o ]:D ]:D ]:D

pGateima=us

Wenn ich esse muss ich nicht soviel ans Poppen denken.

omg krasse sache wenn das bei mir so währe das wär ich jetzt ne 500 kilo frau! oje das wär schlecht :(v *:)

d|er F3reaxk

wenn ich jedesmal ein steak essen würde bei lust... oje... gäb es keine kühe mehr... sowviel zum thema sex und tiere..

cJraixg08

Ich dachte beim Sex verbrennt man Kalorien. ;-D

g6ra"ueKa?tzxe

Wenn man machen lässt nicht.. ;-D ;-D :=o

c4raigx08

*lach* ok hast Recht, aber nur machen lassen macht auch kein Spaß.

g.rayueKa9tze

:)z da hast du wieder Recht :)^ ;-D

dmer Frxeak

ach ich mache eigentlich ganz gern...*fg*.. :-q

ich meine was verbrennt man bei 20 minuten zungenspiel??

gGrauexKatze

:-/ Keine Ahnung....aber der Kiefer und die Zungenmuskel werden auf alle Fälle gut trainiert und solange du keinen Krampf dabei bekommst.... :)^ Aber am besten wackelst du noch mit dem Popo dabei....wegen der Kalorien... ;-D

dler Fr4eak

das popo wackeln macht besser die frau... *fg*

frauenbewegung?

gdraueBKaxtze

;-D Ja klar..ich denke du machst? Bei der Wärme...menno.. %-| :p>

dner Fxreak

wir wechseln uns einfach ab mit dem wackenln OK?

hihi

oh mann... wie soll mean den bei den gedanken arbeiten?? gar nicht *g*

wer braucht schon arbeit?? x:)

M5arb)urgxer

Im Sommer ist es extrem bei mir, wenn ständig einem Frauen in engen Tops, Minis oder im Schwimmbad/Bikini entgegenkommen.

Da hilft dann abends nur eins: Hand anlegen oder Freundin anrufen, die das dann übernehmen muss :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH