» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

yho`ung V& fuen

das kenn ich - nur kann ich meistens nicht bis abends warten ;-D

g}r7auFeNKatxze

Feierabend....ab wackeln... ;-D x:)

dGer Fxreak

mjam... ;-D

cRraigR08

@ Marburger

mir geht's doch nicht anders. Die ganzen Männer in ihren kurzen, manchmal engen Hosen..... :p>

daer Fr0eaxk

habe kurze hose an... hihi

F#rl. Wa"llnexr

@ craig08

mir geht's doch nicht anders. Die ganzen Männer in ihren kurzen, manchmal engen Hosen..... :p>

das kenn ich ;-D Arbeite im Prüfungssekretariat einer Uni - hallo, hallo, zum Anbeißen manchmal!

dZer )Frexak

wusste gar nicht das männer sowas auch bei frauen auslösen... :p>

FBrl.a Wal3lnexr

das sind die süßesten Kerls, die's unbewußt auslösen! Da langt ein schüchterner Blick, ein offenes Hemd, schöne Hände, eine enge Hose, Muskel-Shirts, oder, oder, oder.... ;-D

dMer *Frexak

blicke mal schüchtern zu dir herüber (natürlich mit offenem hemd...)

:)_

F'rl. )Wallnxer

(ich erröte mal anständig) |-o

yrounng ;& fxun

und ich lege meine schönen Hände auf den Tisch und lass dich versehentlich seitlich in mein Muskelshirt schauen ;-D

c@raiNg08

Glaubt ihr Männer wir Frauen schauen nicht ??? Tststs %-|

DHan6x0

Glaubt ihr Männer wir Frauen schauen nicht

... auf die enge Hose

mit feuchter Dose. ;-)

cmraixg08

]:D Genau!!

a@dlH5

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH