» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

y$o1ung F& fxun

^macht ihr euch auch Gedanken über die Größe der Ausstattung? So wie wir Jungs auf den Busen schauen und so?

p?ati5maus

macht ihr euch auch Gedanken über die Größe der Ausstattung?

ne würd ma sagen da stimmt das sprichwort ma wieder "nicht auf die größe des hammers kommt es an, sondern wie man(n) damit nagelt^^"]:D *:)

g0rauueKDatxze

Das Hin-und Her macht die Meter... ;-) ;-D

h(d19

Ja, ja. ;-D

Aber schön, wenn man(n) sich beim Hin und Her Zeit lassen kann,...

...und trotzdem ordentlich Meter macht. ]:D ;-)

h`igh'way

wichtig ist ja das man ins ziel kommt,

entweder mit großen sprüngen oder mit schnellen schritten,ääähhhhh metern....

D#erdeu:tschQePatiment

Freak, du bist nicht der einzige, und ich bezweifle, dass das krankhaft ist eine ausgeprägtes sexuelles Bedüfnis nach Frauen zu haben, auch wenn es nicht nur nach einer ist. Wenn du ein Bedürfnis hast und es nicht ausleben kannst in deinen sozialen Umständen, dann ist das für dich ein mehr oder weniger großes Problem. Aber lass dir nicht einreden, dass du pervers bist oder so haha. Pervers wird es, wenn du auf einschlägige Angebote von Frauen eingehst und diese stets betrügst, ausbeutest oder sonstwas. Solange du niemanden damit verletzt oder gegen menschliche Würde verstößt, finde ich das okay. Abartig wird es, wenn du die Frauen mit Tieren oder sonstigen Wehrlosen vertauschst. Wenn konservative Gräfinnen hier finden, deine Phantasie sei schon krank, dann will ich nicht wissen, wie viele Leute sie auf der Welt für geistesgestört halten. Die konservative Moral war schon immer ein Hindernis für die Selbstverwirklichung und die Freiheit von Menschen. Nieder mit der Christenmoral! ]:D Hoch lebe die Christusmoral!:°_

SKa=tisfac2tioxn

Ja sowas kenne ich, den ganzen Tag Sex im Kopf zu haben ... im moment durchlebe ich sowas. Und woran liegt es?

An der Trennung von meiner Freundin. Für mich ist die Zeit nach der Trennung auch in sexueller Hinsicht schwierig, da ich dauernd an Sex denken muß .. an den Sex mit der Ex.

c'raig20x8

@ patimaus

Genau meine Meinung! :)^ :)^ :)^

Die Männer meinen immer sich messen zu müssen. Völliger Quatsch!!

GLrüne:r Kaketus

:)z :)z

Wenn man hier im Forum durchgeht was Frauen am Sex mit ihren Partnern stört, dann ist es praktisch immer

-) Er ist zu schnell fertig und die Frau selbst wird unbefriedigt zurückgelassen

-) Er macht immer nur dasselbe und es ist deshalb fade

usw. usf.

Aber über einen zu kleinen Penis habe ich noch kaum etwas gelesen.

Und für viele Männer (wie mir) ist auch nicht die Größe entscheidend, sondern dass sie einfach gar keine Möglichkeit haben ihren Penis "dafür" zu benutzen.

So, das war mein Senf zu dieser Größendiskussion *:)

eVinesugess3emamxa

Also, ich finde, das mit der Größe auch quatsch.

Ich muss allerdings zu geben, wenn mir ein Mann entgegen kommt, der eine Hose anhat, bei der man erkennen kann, wo der Penis liegt, dass finde ich schon sehr erregend, wenn man die "beule" oder eher die "andeutung" sieht.

lg *:)

h}err Pschamxlos

@ einesuessemama:

echt? das find ich ja charmant... dass du das erregend findest, wenn du beim mann die dicke, lange beule bzw. die form des schwanzes siehst... hihi... hätte ich nicht gedacht, dass frauen das sexy finden... x:)

eOinesu~essoemaxma

Oh doch!!! und es geht nicht nur mir so. Ich tausche mich mit meinen Freundinnen aus und die sehen es genauso.

Noch schlimmer ist es , wenn ein Typ, den man heiß findet, einen urmarmt und man merkt das er eine latte hat. Boah, alle sicherungen draußen... |-o

h"er3r scchamlxos

wow! das hätte ich echt nicht gedacht... hätte eher getippt, ihr findet das dreist, anmassend, verstörend oder gar aufdringlich aussehend...

wieeee? und das mit dem umarmen und der grossen, dicken, stehenden latte - da passiert auch was?

mhhhhhh... das ist mir meist eher peinlich, wenn mir die latte vor lauter glück und geilheit beim umarmen heftigst zu stehen beginnt...

seeeehr gut zu wissen! x:) @:)

cJraixg08

]:D Da hast du wohl Recht......wie geil!

Ich kann meinen Blick nur mit Mühe von einer Hose abwenden, wo man den Schwanz angedeutet sehen kann. grins

G;rüne{r K;akvtus

"Dicke, lange Beule in der Hose"?

Habe ich immer |-o ]:D

Das ist nämlich mein Handy...... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH