» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

e7ines{uessemAamxa


Also, ich kann dir nur sagen wie es mir und meine freundinnen ergeht. Und wir werden feucht sobald, wir in berührung eines harten schwanzes kommen (egal, ob in der Hose oder draußen).

Wie gesagt, wir müssen uns aber für den Typen interessieren.

Sonst ist das eher unangenehm und ich wäre verlegen, anstatt geil.

c>rai&gx08


Naja einen fremden Schwanz außerhalb der Hose brauch ich nicht wirklich. Ihn in einer Hose zu sehen, finde ich erregend.

h;err Msch?amlos


oh wie spannend zu lesen - das ist gut zu wissen... echt, und schon bei der berührung mit dem harten schwanz werdet ihr feucht? wow... wie geil! |-o

aber klar, dass ihr euch für den typ interessieren müsst...

Girüner> Ka1kntxus


Und wir werden feucht sobald, wir in berührung eines harten schwanzes kommen (egal, ob in der Hose oder draußen).

:-D x:)

Wie gesagt, wir müssen uns aber für den Typen interessieren.

:-o :°( :°(

8-)

ePnMjyoythqelive


ich vermute mal, dass es bei der berührung eher um eine zufällige geht, oder??

c]raigx08


Ja nur zufällig! Ich hatte das auch mal. Da stand er allerdings nicht. Ich habe ihn aber beim Umarmen gespürt. Ich fand das richtig geil! :-q

Bin regelrecht ausgelaufen......grins

eOine%sueWssemamxa


Na, kommt drauf an.

Wenn der Typ mich umarmt und mich fest an sich drückt und ich unweigerlich sein harten Schwanz spüre, denn ist es von ihm gewollt und von mir unbeabsichtigt.

Es ist doch auch so beim Küssen, wenn ich ein Mann küsse und dabei sein Schwanz berühre und streichel oder was auch immer und der Schwanz wächst, in der Hose, ist es genauso geil und anmachend.

ePinesues(semgamxa


@ craig08

Ja, mir ist das auch egal ob hart oder nicht, bei einer umarmung. Ich finde, einen erregten Schwanz nur noch erregender.

cPraixg08


Mir ging es da um fremde Männer oder um Bekannte. Nicht um meinen Mann! Da ist es natürlich etwas anderes.

h"err ]schDamloxs


spannend, was ihr darüber schreibt und denkt!

weil: gerade heute morgen hatte ich so ein erlebnis: wegen eines sportunfalls muss ich gerade zweimal die woche zur physiotherapeutin.

da liege ich auf einer liege und werde von einer netten, auch durchaus gut aussehenden physiotherapeutin am arm behandelt.

ich soll mich ständig entspannen, und sie erzählt mir immer nette sachen.

heute war ich soo entspannt, dass ich merkte, wie ich unter meinen hellen hosen eine heftige, richtig harte grosse erektion bekam und mein schwanz eine mordsbeule verursachte...

mir wars eher peinlich, aber die physiotherapeutin schaute plötzlich echt anders... und: ich sah, dass sie plötzlich harte, stehende brustwarzen hatte...

eoinesue>ssemamxa


Mir geht es auch um fremde und oder bekannte Männer. Darum sage ich ja auch "bei gefallen" alles andere wäre mir nur unangenehm.

Klar, beim eigenen Freund, da sowieso!

cUraigx08


]:D :)^

e(ines<uesse7mamxa


Nur schade, das man den nicht so oft spürt oder sieht , weil die Männer immer blöde Hosen tragen :-/

c&raixg08


*Lach* Na die, die hier lesen werden es sicher ändern.... grins

hNerr :schuamloxs


wieeeee? was für hosen sind denn fürs sehen oder spüren am besten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH