» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

cgraig018


Ich weiß nicht! Eng wär gut oder auch dünn! Denke ich! *schulterzuck*

GYrüner 2Kaktuxs


Diese "blöden Hosen" sind zu unserem und zum Schutz der Damenwelt. Denn viele Männer werden nur von wenigen Frauen als angenehm genug empfunden, dass eine sichtbare Erektion in der Hose gefallen würde.

Wenn ich da mal ein Beispiel aus meinen eigenen Erfahrungen geben darf: Die meisten Frauen finden es schon sichtlich ekelhaft, wenn ich sie höflich danach frage, ob sie mit mir tanzen wollen. Ich möchte mir nicht annähernd ausmalen, was passieren würde, wenn ich dazu noch eine sichtbare Beule in der Hose hätte :|N

Deshalb...

Nur schade, das man den nicht so oft spürt oder sieht

Wenn Du das als schade empfindest, dann blende mal die paar hübschen Männer aus, bei denen Dir das gefallen würde und lenke Deinen Blick auf die (vielen) Männer, bei denen es Dir überhaupt nicht gefallen würde *:)

Ich mache es so, wenn in mir der Wunsch hochkommt, dass doch wieder mehr Frauen kurze Miniröcke tragen sollten................

eAinesueissexmama


Die meisten Frauen finden es schon sichtlich ekelhaft, wenn ich sie höflich danach frage, ob sie mit mir tanzen wollen.

wieso denn das ?

c!rai'gx08


Geniesse doch einfach still "grüner Kaktus". Du mußt ja nicht gleich den Frauen um den Hals fallen....

G:rünery Kaxktus


wieso denn das ?

Weiß ich nicht. Musst diese Frauen fragen. Ok, ein paar tanzen sogar recht gerne mit mir ;-)

Craig

wenn ich eine Frau zum Tanzen hole, falle ich der eh nicht um den Hals. Ich halte sie sogar auf Distanz, so wie es sich gehört. Nur wenn ich ihr sympathisch bin, dann frage ich sie (höflich) ob ich sie noch auf ein Getränk einladen darf. Falls das dann auch noch gut verläuft, dann......

ok, soweit ist es noch nie gekommen :=o

Wurscht, darum geht's jetzt nicht. Ich wollte euch Mädels aber nur deutlich machen, dass die Mehrheit der Männer wohl NICHT so lecker ist, dass ihr bei denen eine Beule in der Hose sehen wollt :)D

eFinesu@essemama


Ich laufe doch nicht mit verschlossenen Augen rum. Es gibt Männer die haben diese "Beule" und ensprechen vielleicht nicht mein Geschmack, aber vielleicht den von meiner Freundin.

Mich stört es nicht. Es regen sich doch auch Männer auf, das die Glocken bei einigen Frauen rausfallen, andere finden das ansprechend.

So gibt es sicherlich Frauen, die diese "Beule" sehr provozierend finden.

Genauso mit den miniröcken, viele männer stehen darauf, kenne aber auch viele die sagen, dass ist ihnen zu billig.

G#rüne`rS Kaktuxs


:)z :)^

Was "aufreizende" Kleidung bei Frauen betrifft, mache ich es so: Gefällt mir die Frau, schaue ich hin, aber so dass es möglichst nicht stört. Sie muss also z.B. nicht nachher meine Augen aus ihrem Ausschnitt fischen. Gefällt mir die Frau nicht, schaue ich halt einfach nicht hin.

Allerdings ist das doch etwas anderes, als wenn ein Mann in Gesellschaft einer (fremden) Frau eine Beule in der Hose bekommt. Noch schlimmer stelle ich mir das in der Sauna vor oder am FKK-Strand. Naja, Beine übereinander schlagen hilft wohl auch dort und auch bei Männern ein wenig

ewinesumesjse5mama


wir reden hier ja nicht nur von harten schwänzen, sondern auch bei schlaffen. sobald sich da ein abdrück bildet eben und das ist doch nichts schlimmes, oder ?

G"rüne=r Kaxktus


Ach so. Ok, das kann man(n) echt nicht vermeiden.

eWinesueCssxemama


doch das kann man(n) und das finden wir ja so schade :-)

NRormale9r Maxnn


also ich habe im laufe der zeit gelernt damit zu leben das man mal was sieht und wem es nicht gefällt der braucht ja nicht hinschauen...

mfg fabian

NQoFrmal]er Mxann


hat es euch jetzt die sprache verschlagen ???

c}rai(g08


Nö, hatte nur keine Zeit mehr zum schreiben.

So sehe ich das auch.....wer mag schaut hin, wer nicht läßt es bleiben.

Bin gestern Abend noch Inliner gefahren. Da es so warm war bin ich im Top gefahren.

Ich muß dazu sagen, ich bin grad schlank und habe etwas mehr Oberweite. Es ist mir aber wie gesagt egal.....

G:rünerH Kaxktus


Es ist mir aber wie gesagt egal.....

Das finde ich schade. Du solltest es genießen mal den einen oder anderen Blick von Männern zu erhaschen :)z @:)

c<raitg08


Bin eher schüchtern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH