» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

e]inesu&ess~emama


nein... gar nicht.. er kuschelt nur noch. er ist eifersüchtig und hat auch angst das ich nun mit einen anderen was anfangen könnte.. und er hatte vor einen monat auch probleme mit seinem penis gehabt . nur habe ich denn gesagt das es auch noch so viele sachen außer sex gibt die spass machen, aber er will das nicht, weil das alles auf sex hinaus laufen könnte... die leidenschaft ist komplett weg und wir sind gerade mal 8monate zusammen.

vor 3monaten hatten wir mindesten einmal am tag sex.

Zum urologen will er auch nicht. Er weiss das ich darunter leide... nur sagt er immer zu mir das er nichts dafür kann das er kein verlangen, lust hat.

Ich will ihn ja nicht unter druck setzen und ich verstehe das auch, dass das für ein mann hart ist, aber dafür muss man doch nicht die anderen sachen alle weg lassen. Er weiss das ich gerne viel und oft sex habe...

eVinesuYessexmama


was mich an ihn hält?

Er hat sonst alles was ich mir von einen mann wünsche.. als wir und kennenlernten und auch die anfangsmonate unserer beziehung hatte ich meinen besten sex.

Er macht viele liebe dinge für mich..

nein geld hat er auch nicht :-) da er zu mir gezogen ist und sich nun gerade eine neue arbeit sucht .

er versteht sich mit allen, bringt mich zum lachen, ich kann alles mit ihm unternehmen.

Nur dieser eine Punkt bringt mich in den wahnsinn.

a1dxl5


Dann muss er etwas unternehmen sonst wird es keine Heilung geben, wenn es zu lange anhält und er kann ja nicht dich im Regen stehen lassen. Freilich gibt es andere Sachen, die ihr machen könnt, lecken, streicheln mit Mund und Zunge und Händen bearbeiten. Aber wenn du es selbst machen musst und er daneben liegt und es ihn kalt lässt, dann ist es schon bedenklich. Ich könnte das nicht ohne mich zu beteiligen.

eOinMesu*esEsemamxa


Ich weiss auch nicht. wäre ich nun dick und er würde sagen das er mich nicht mehr erotisch findet denn könnte ich das verstehen, aber so .... wenn ich ihn darauf anspreche mal zum arzt zu gehen denn fühlt er sich angegriffen.

I ch kann das auch keinen erzählen und er sagt es auch keinem also gibt es keinen der ihm einen ratschlag geben könnte. ich stehe alleine da mit dem problem.

Man könnte sagen ich habe sexentzug...

dBer$ Frr"eak


@ einesuessemama

ich kenn sexentzug auch nur zu gut... wenn man mal ne weile zappelt dann bekommt man echt schwierigkeiten nicht den/die nächstbeste in die kiste zu zerren...

ich kenne das aber nur andersrum... ich dauerlust.. sie eisblock..

wenn vor mir meine süße anfangen würde ihre klit zu reiben würde es ca. 3 sek dauern und ich würde mit der zunge mithelfen..

denke da hilft nur offenes reden... sag ihm das du langsam echt ein problem damit hast...

drück dir die daumen :)^

e1in esu6eyssexmama


das habe ich das ist schon ein streit thema!!!

oh man wenn ich das höre .. *sabber* bekomme ich schon wieder lust :-) das ist soooo schlimm

d0er oFrexak


mal ganz lieb drück... :)_

ssen{sua


@ einesuessemama

so ähnlich kenn ich das leider auch

genau weil man ja eigentlich einen partner für den sex hat, ist es eben noch unerträglicher, als wenn man gerade single ist

eqinesu(esDsemxama


ja, leider ist das so!

es ist auf jeden fall traurig.

Gerade deswegen, weil ich nichts daran ändern kann und ich weiss das es nicht an mir liegen kann.

Es tut gerade sehr gut mir das vom Herzen zu schreiben und das es anderen auch so geht oder jedenfalls ähnlich.

Auf jeden fall gibt es nichts das mir spontan einfällt, was ich noch nicht gemacht habe um meinen freund einzuheizen ...

er ist doch erst 24 kann man da schon impotent werden ?

Ich kann ihn doch nicht deswegen verlassen, oder?

Ich bin wirklich sehr süchtig nach sex und ich möchte/ brauche schon gerne mindestens einmal am tag sex.

Unsere Beziehung leidet schon ein wenig darunter.. ich bin launisch, er reagiert darauf. Ich weiss, das ich ohne diese "liebe" und alles was dazu gehört , keine beziehung führen kann.

Außerdem wird man mit diesem Thema fast tag täglich konfrontiert, dass man zwangsweise immer daran erinnert wird, das es zu Hause nicht funktioniert.

e8inesGue@ssemamxa


anzuheizen meinte ich natürlich ;-D

a@dl5


Hallo ** einesuessemama

Natürlich gibt es das, dass Männer schon in jungen Jahren Impotent werden. Wenn er nicht bereit ist einen Arzt zu konsultieren, dann wird das nie besser. Du kannst dann nicht mein einem Mann zusammenleben, den Sex nicht ineressiert und du unbefriedigt bleibst.

e,iQneIsuegssexmama


das stimmt.

a3dlY5


Mir tun soche Frauen leid, weil sie echt super sind und Männer glücklich machen können. Dann haben sie einen Schalappschwanz, der das nicht zu schätzen weiß.

BVeatcleExd


das Thema kenne ich nur zu gut. Heut zu tage kann ich mich zusammenreißen wenn ich scharf bin.

Früher bin ich in der Schule anschließend Arbeit um mir eine runter zu holen.

P.S. hier sind die besten frauen (die, die Sex lieben)

BNeatl@eEd


Toilette gegangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH