» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

G)1ner4 Kaktxus

P.S. hier sind die besten frauen (die, die Sex lieben)

Das mag schon sein. ABER: Diese Frauen sind in festen Händen :=o

Also ich würde alles tun, um meinen Sexualtrieb abschalten zu können. Was sich hier nach einer harmlos-nervigen Kleinigkeit anhört, empfinde ich in Wirklichkeit als starke Beeinträchtigung meines ansonst wundervollen Lebens. Wenn ich wählen könnte, wäre ich schon längst asexuell :-(

M;uk^apHu

Kenne das auch wenn man den ganzen Tag nur Sex im Kopf hat und sich gar nicht mehr konzentrieren kann. Ich könnte dann schon die Wände hoch gehen und abschalten kann man das Gefühl einfach nicht.

a:dl5

Musst dir halt abhilfe schaffen und SB machen, wenn nicht ein Partner vorhanden ist, der dich wieder herunter holt.

MNukaepu

Ja ist aber nur die schlechtere Alternative und hilft nicht so gut wie Sex.

i"c,h2x009

wenn ich auf der arbeit bin kurz aufs Klo und selbst Hand anlegen, ansonsten Freund anrufen sagen das ich total geil bin. Zu ihm fahren und ihn direkt nehmen oder er nimmt mich je nachdem ;-D

Gxrüner &Kaktus

Kenne das auch wenn man den ganzen Tag nur Sex im Kopf hat und sich gar nicht mehr konzentrieren kann. Ich könnte dann schon die Wände hoch gehen und abschalten kann man das Gefühl einfach nicht.

...

Ja ist aber nur die schlechtere Alternative und hilft nicht so gut wie Sex.

:)z :)^ :)^ :)^

Mädel, das waren SUPER Beiträge!!!

aqdlx5

Gute Einstellung ich2009 :)^

MQukgapu

Vielleicht sollte ich mir doch eine Beziehung 'suchen', dann kann ich wenigstens über den Mann herfallen wann ich möchte :-)

i#ch2x009

danke adl5

dpe#r Freaxk

naja ...

Vielleicht sollte ich mir doch eine Beziehung 'suchen', dann kann ich wenigstens über den Mann herfallen wann ich möchte :-)

das ist nicht so einfach.. wenn du ne beziehung hast und es läuft eben genau nicht so?? was dann? dann bleibt nur SB oder fremdgehen...

tolle alternativen...

hSig@hway

nur sex im kopf ?

ja geht mir ständig so,meist den ganzen tag lang,

bin auch immer dauergeil,vor allem hier beim lesen,

da hift es auch oft sich gegenseitig zu mailen und was zu erleben.. ;-) ;-) ;-)

c6ra5ig08

Geht mir sehr oft so. Denke an nix anderes. Gerade jetzt in der warmen Zeit.

War grad im Urlaub. Mußte mich sehr oft zusammen reißen. Hab den Herren immer wieder auf den Hintern oder auf sein bestes Stück gestarrt. |-o

Mache es mir dann halt selbst.....

Oder mein Mann macht mit. (Reicht mir allerdings nicht ganz)

H@ann"esx P.

Das ist nicht gut für dich. So gehts den Berg runter...

c$raig]08

Den Berg runter?? *auf'm Schlauch steh*

hVig4hwaay

craig0ß

da muss ich dir recht geben craig08,

gerade jetzt wo viel nackte haut zu sehen ist,wird man besonders schnell geil,

Ja man guckt schon gezielt hin,

ich finde das eigentlich gut wenn man immer lust hat... :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH