» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

e^njoFythelxive

tja was macht man dann? am besten den partner krallen, wenn das nicht geht, nach möglichkeit selbst machen und wenn das auch nicht klappt dann dne ganzen tag "geil" rumrennen und versuchen sich auf die arbeit zu konzentrieren :-) fällt dann nur manchmal auf :-)

ich merke da aber kaum nen unterschied zwischen sommer und winter. ich hab die phasen ganzjährig.. 8-)

a_dlx5

Was soll man dagegen tun? Sex Sex Sex! Ist doch toll oder? :)^

h:ighxway

den ganzen tag geil herum rennen ist auch nicht schlecht,

man hat ja auch nicht immer die möglichkeit sich mal ebend einen zu wichsen,

wenn man dann noch den ganzen tag geile kolleginnen vor der linse hat,

kann man schon irre werden vor g...heit,um so schöner wird es dann ja wenn man sich endlich erlösen kann.....

MVuk-alpu

Würde auch keine Beziwhung mit einem Mann eingehen wo der Sex nicht passt. Auch wenn es gemein klingen mag aber das hätte keinen Sinn weil es auf die Dauer nicht funktionieren würde. Da könnte nur eine Freundschaft daraus werden.

hcigh]wxay

bin deiner meinung,denn das sollte schon zusammen passen...

H8er5r der jDin{ge 5x9

Ja es sollten eben immer 2 "paarungswillige" zusammen finden. Ich würde auch jeden Tag aber meine Frau ist da eher sparsam gestrickt. Wenn ich solche Geschichten in den Foren lese, beneide ich andere immer.

hciGghJway

vllt kannst ja deine frau überreden anderweitig sparsam zu sein..

M-rs.S~ahra

Hey,

ich hab dieses Problem auch, früher war ich nie eine Person, welche jetzt so viel an Sex dachte, doch das hat sich dieses Jahr irgendwie total verändert. Mein sexuelles Verlangen ist deutlich gestiegen, ich denke viel öfter an Sex als früher und habe auch viel öfter Sex.

War es früher für mich nur eine Nebensache, so brauche ich es heute regelmäßig, um befriedigt zu sein. Vor einem Jahr war es noch normal, wenn es mein Freund & ich 2-3 mal pro Woche taten, heute könnte ich wohl 2-3 mal am Tag ficken.

Da mein Freund sexuell auch ziemlich aktiv ist, haben wir mind. 5-7 mal pro Woche Sex, mit weniger könnte ich inzwischen nicht mehr leben...

hpig_hway

wenn man einen partner hat ,ist das ja immer schön,

da kann ich dich nur beneiden.. :°( :°( :°(

yKourmanu88

Ich denke einmal in einer guten Beziehung kann sich das auch entwickeln oder?

Ich meine man "arbeitet" an der Sexualität?

c=raiBg08

yourman88 rechtgebe. Der Sex entwickelt sich mit der Zeit.

Er wird anders, teils besser, nur leider selten öfter.....*schulterzuck*

*sahra beneide*

M:ithg/artAhsorxmr

Das Schlimmste was ich je hatte war ein in meinen Augen ziemlich geil aussehender Kerl, der nie wollte und wenn er doch mal wollte nach genau 2min fertig war...

Ich hab nicht so das Problem, dass ich immer dran denken muss wen ich nicht grade erst vor nem Tag hatte oder viel zu lang nicht. Nur, wenn man dann über Sex schreibt, wird's manchmal eng xD.

Wenn ich jemanden habe, dann will ich aber auch erstmal immer *ggg*...

GAJner .KaktWus

Wenn ich jemanden habe, dann will ich aber auch erstmal immer

:)z

Da habe ich es als Single sicher leichter. Denn eine Beziehung mit jemandem zu haben der/die nicht will (oder kann), jede Nacht neben dieser Person liegen zu müssen ohne "ran" zu dürfen.... Horror :-(

c)raiYg0x8

Aber als Single mußt du auch erstmal jemanden finden! :)z

G0Bner- Kakxtus

Ja. Weiß ich. Und ICH finde niemanden (aber das ist eine ganz andere Geschichte).

Trotzdem empfinde ich meine Situation einfacher gegenüber jemanden, der in einer Beziehung lebt und den seine Partnerin (weshalb auch immer) nie oder nur sehr selten ran lässt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH