» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

G'rünere KHaktus


(das sollte heißen "gegenüber jemandeM" :=o :=o)

J7uElYira2x2288


@ einesuessemama

Der wird sich doch nicht etwa eine Krankheit geholt haben und tut jetzt so um Dich nicht anzustecken ???

MuithkgartDhsorxmr


Also ich hab nie ein Problem damit, jemanden für Sex zu finden obwohl ich momentan nicht grad die schlankste bin mit meinen 84kg auf 1,80 Körpergröße. (bin aber grade auf "Diät")

Viel schwieriger finde ich es, einen festen Freund zu finden, denn die Kerle, in die ich mich verknalle, wollen meistens bestenfalls nur meinen Körper... Ich hätte lieber ne Beziehung aber es ist natürlich Scheiße, wenn man einen hat, der nie Sex will, das kann dann auch nicht der Richtige sein :>.

h!igh#way


kann man sich ja garnicht vorstellen das es leute gibt

die nie sex wollen,da bin ich ja genau das gegenteil,

umso mehr desto besser.. ;-D

K>nac*ks


männer schwellen die hosen an.. bei frauen werden die hösschen nass...

wer kennt dieses phänomen noch.. ?

Ähhh, was gibt's denn noch neben Männern und Frauen? Ach ja, Zwitter. Die haben dann geschwollene nasse Höschen.

gurauexKatze


Ich denke auch sehr oft dran.. |-o Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und manch anregender Beitrag macht es nicht grad besser.. ;-) :=o

h}igh wa~y


da hast du total recht,beim lesen hier wird es nur noch schlimmer..

Gvrüner KYaktxus


Nun ja, die neuesten Beiträge hier find ich jetzt nimmer soooo erotisch :-/

d-er\ Frxeak


Vorliebe für Sex mit Körperbehinderten

stimmt... :|N

gjraueIKaxtze


;-D okay das stimmt...aber sonst so....hach und das ist schon manchmal doof... ;-D |-o

Girüner} Kaxktus


... nur manchmal? :=o :-/ 8-)

gkraue)Katxze


:-( ja...manchmal nicht...nur allein allein ist doof...

GLrünerk Kaktuxs


nur allein allein ist doof...

:)z :°(

Deise Geilheit ist ja... hmmm.... "geil", wenn man tatsächlich jemanden hat um sie auszuleben.

Ist das nicht der Fall, dann ist sie einfach nur extrem störend :-(

Ich will euch damit den "Appetit" nicht nehmen :)_ Überliest doch einfach meinen Beitrag und denkt lieber an

Männer: Eure Freundin, wie sie sich laaaaaangsaaaaam vor euch entblättert oder

Männer 2: Eure Freundin, wie sie euch nach einem langen Arbeitstag im Bademantel die Tür öffnet

Frauen: Den Typen aus der Cola-Werbung :=o

;-D

g+raueuKat8ze


8-) nö Frau hilft sich selber ;-) ;-D

G+rüne2r yKak;tus


Ja.

Kann man(n) auch :-p

Ist aber nicht annähernd dasselbe.

Ein Vergleich dazu:

Es sich selber machen ist zu Sex genauso wie 'ne kalte und alte Pizza im Vergleich zu einem tollen Essen in einem Spitzen-Restaurant :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH