» »

Den ganzen Tag Sex im Kopf

gLrajueKoatz?e

Manchmal hat man aber keine Wahl und liebe ne kalte alte Pizza als gar nichts zu essen... ;-D

Ich würde auch lieber das Steak nehmen.. |-o

GjrünHerH Kaktus

Klar, die kalte Pizza hilft einem nicht zu verhungern.

Aber dauernd nur kalte Pizza? :(v

gwrauZeKaxtze

Ne..immer nicht...ich halte das so: Jetzt alte kalte Pizza...-nützt ja nix. Warten aufs Steak und denken an das 3-Gänge-Menue.... x:)

g2rau|eKEatqze

Geh mal schnell ne alte Pizza holen...bin in ner Stunde wieder da...Nicht alleine essen.. ;-D

Glrüner LKaktxus

Ich hatte heute schon meine kalte Pizza %-|

Und in ein paar Minuten gehe ich trainieren. "Glücklicherweise" gibt's dort kaum attraktive Frauen und somit nichts, das neuen "Appetit" erzeugt :-p

dFer zFrexak

man kann ja auch kalte pizza gemeinsam geniessen... das hilft auch als ablenkung zu den steaks :-)

dLer [Frexak

@ graueKatze

war die pizza lecker? :=o

M=ukatpxu

Achja die kalte Pizza...

Also alleine ist nicht einmal annähernd ein Vergleich zu Sex und auf die dauer irgendwie frustrierend. Kein Wunder, dass das Kopfkino 24Std läuft, schön langsam tut mir der Kopf weh ;-) :=o

d2er IFr]eaxk

@ Mukapu

dito.. aua {:(

gmraueKxatze

Hm...hab sie nicht gegessen.... %-|

daer 7Fr?exak

dachte auch eher bei lecker nicht ans essen.. :-q

gNrsaueKatxze

Ich meinte es auch nicht wörtlich....bin irgendwie grad etwas down...sorry :°(

dXer5 Frexak

ohh.. :)_ mal lieb knuddel

gyrau+eeKatxze

Danke.

G&rünYe#r Kaxktus

Also alleine ist nicht einmal annähernd ein Vergleich zu Sex und auf die dauer irgendwie frustrierend. Kein Wunder, dass das Kopfkino 24Std läuft, schön langsam tut mir der Kopf weh

:)z :)^

Graues Katzerl

Na :°_ geht's heute schon wieder etwas besser? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH